1×02 – Rache ist süß | The Wild Brunch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325152
    Randy Taylor
    Mitglied

    Blair lässt ihre ehemals beste Freundin Serena eiskalt abblitzen. Sie eröffnet ihr, dass sie darüber Bescheid weiß, dass zwischen ihrem Freund Nate und Serena mehr als nur gute Freundschaft herrschte. Als Serena zu einem Benefiz-Brunch geladen wird, bittet sie Dan, sie zu begleiten. Dan ist ein Spross der Mittelschicht, und von Gossip Girl war zu erfahren, dass er schon früher heimlich in Serena verliebt war. Indes nimmt Blair nicht gänzlich uneigennützig Dans Schwester Jenny in ihren elitären Kreis auf.

    Quelle: ORF

    #348963
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge. Was mir auch extrem gut gefällt, ist die Musik in der Serie.

    Nachdem das erste Date zwischen Serena und Dan ja eher bescheiden endete, wollte er es wieder gut machen und wartete im Hotel auf sie. Als sie kam, verlief eigentlich alles ganz gut und die beiden wollten etwas Essen gehen. Doch dann kam Serenas Mutter um die Ecke, die die Beziehung aus irgendeinem Grund alles andere als gut heißt. Um die beiden im Auge zu behalten, mussten schließlich beide mit zum Bruch kommen, den Chucks Dad veranstaltete. Ich frage mich wirklich, was Serenas Mutter gegen eine Beziehung hat. Sie traf sich dann ja sogar mit Dans Vater, und meinte wir haben ein Problem. Offenbar hatten Serenas Mom und Dans Dad mal eine Affäre. Könnte es vielleicht sein, dass Serena die Tochter von Dans Vater ist? Könnte sein, aber irgendwie reagiert mir Dans Vater dafür zu lässig auf die ganze Sache. Ich bin mal gespannt was es damit auf sich hat.

    Zwischen den ehemals besten Freundinnen Serena und Blair herscheut Eiszeit. Nachdem Nate Blair von seinen Ausrutscher mit Serena erzählte, ist Serena für sie gestorben. Doch auf dem Brunch wollte Nate noch mal mit Serena reden, weshalb er sie auf Chucks Zimmer treffen wollte. Dummerweise wollte Blair eben genau dort hin um mit Nate zu schlafen und traf direkt auf Serena. Da flogen natürlich mal wieder ordentlich die Fetzten. Blair war so sauer, dass sie runter zu Dan rannte und ihm brüh warm von der Affäre zwischen Serena und Nate erzählte. Dans Reaktion fand ich zwar ein wenig arg übertrieben, aber na ja. Jetzt herrscht wohl auch erstmal Eiszeit zwischen Serena und ihm, was ihre Mom ja sehr freuen dürfte.

    Jenny scheint ganz schön naiv zu sein. Blair hat dies erkannt und zieht wohl nun ihre Vorteile daraus. Als sie nämlich herausfand, dass Jenny Dans Schwester ist, war sie plötzlich überaus freundlich. Mal sehen was sie im Schilde führt.

    #354996
    NoRemorse
    Mitglied

    Uff schon länger her das cih die ersten Folgen sah, aber eigentlcih ist bei Gossip Girl in der ersten Season jede Folge ein Hit; die Zickenspielchen von Blaire haben in der Folge schon mal ordnetlich zugelegt, finde es putzig wie sie immer die absolute Herrscherin heraus hängen lässt ;-)

    Und Jenny ist ein kleines Früchtchen das noch entdeckt werden will, tja da kommt natürlich Blaire gerade recht ;-)

    #368788
    Angel
    Mitglied

    Naja, die erste Folge hat mich irgendwie besser gefallen.
    Ich bin gespannt was die Mutter von Serena und der Vater von Dan zu verbergen haben.
    Zwischen Serena und Blair fliegen immer noch die Fetzen. Sie auch nicht danach aus als würde sich das ganze so schnell wieder ändern.
    Als Blair mitbekommt das Jenny die Schwester von Dan ist, ist sie plötzlich ganz nett zu ihr. Ich habe so das Gefühl Jenny würde im Moment fast alles machen was Blair ihr sagt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.