1×02 – ??? | Raise Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340310
    Anonym
    Gast

    Spencer finds it hard to close out a deal. Jason attempts to renegotiate for his client.

    tvrage.com

    #496298
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand diese Folge besser als den Piloten, hatte wesentlich mehr Fluss und konnte man diesmal auch so halbwegs folgen. Musste anfangs auch grinsen, da war ja tatsächlich Comedy. :D

    #497898
    Stampede
    Mitglied

    Das mit dem Fluss kann ich bestätigen (auch in den Dialogen), war unterhaltsam anszuschauen. Und The Rock ist natürlich nach wie vor cool unterwegs :D

    Aber sein cholerischer Boss/Partner geht mir auf dem Zeiger X-( An dem sieht man auch gut, dass es denen nur um Geld geht, während Spencer ja versucht, als Manager noch weitaus mehr zu sein als nur der Finanzregler der Klienten. Wobei ich aber den Unmut schon verstehen kann, weil der angekündigte Vertrag von Vernon Littleflield noch gar nicht unterschrieben ist.
    Und an ihn ist auch nicht mehr so leicht ranzukommen, denn sein Kumpel Reggie, der die ganze Zeit seine Finanzen geregelt hat, lauert überall wie ein Wachhund, weil er sich von Spencer bedroht sieht, da der ihn aus seiner Position verdrängen könnte. Auch bei diesem Brunch ist erstmal kein Rankommen an Vernon, was Spencer ziemlich frustriert hat und er halt dann gute Miene zu üblen Spiel aufgesetzt und das Essen über sie ergehen ließ.
    Aber dann kriegt er Vernon doch noch zu fassen und kann ihn schließlich davon überzeugen, den Vertrag zu unterzeichnen. Denn gerade Spencer weiß am besten, wie es ist, sehr schnell reich und berühmt zu werden und nach ein paar Jahren dann nichts mehr von der Kohle zu haben, vor allem wenn man es so krass rauswirft wie Vernon und Reggie es tun mit nem brandneuen McLaren und so, obwohl man sich sogar schon Geld leihen musste. Die Unterzeichnung des Vertrags dürfte nun auch Spencers hart überzogenes Konto wieder etwas beruhigen.

    Ansonsten hat Ricky seinen ersten Tag bei den Miami Dolphin’s und wird da nicht sonderlich gut aufgenommen. Einer hat die Nummer 18, die Ricky ihm für 40K und seine eben von seiner Freundin geschenkten Goldkette abkaufen will, aber der andere Spieler gibt die Nummer nicht her. Also da gibts gewiss bald noch mehr Stress.

    Außerdem hat der Dicke sein erstes Auto verkauft, überlegt aber nun, ob es für ihn vielleicht doch nicht zu früh war, aus dem Sport auszusteigen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.