1×02 – S.A.R.A.H | Many Happy Returns



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306198
    Fede
    Mitglied

    Ich hatte die leise Hoffnung, die Tochter würde nicht mehr auftauchen.
    Bis zu dem Zeitpunkt wo sie auftauchte, fand ich die Folge super!

    Das Haus ist ja cool. Der Fernseher! Der Massagestuhl! Aber selber wohnen wollte ich da nicht. Big brother is watching you.
    Aber warum hat sein Mobiltelefon da funktioniert? Ich dachte, das sei ein Atombunker.
    Fargo ist ja genial! Ist er SARAHs Stimme? Und er zeichnet alles auf. (Deshalb will ich da nicht wohnen)
    Toll fand ich die Szene, als Jack den Mülleimer von Fargo untersucht hat. „Sind Sie Amish?“ Zitat Jo.
    Das war sowieso super, dass Jack immer etwas rückständig rüberkam. Immer redet er von „Dingern“. Er hat garkeine Ahnung und merkt sich auch nichts, hat man das Gefühl.

    Und was Henry alles für Jobs hat. Automechaniker, Coroner, dann war er mit im Labor wegen der Untersuchung der Susans. Gabs noch was? Auf jeden Fall ist er sehr vielseitig.

    Das war ja so klar, dass die einzige Frau, die Jack attraktiv findet, verheiratet ist. Naja, die beiden Männer haben sich ja ziemlich peinlich die Bälle zugeworfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.