1×02 – S.A.R.A.H | Many Happy Returns



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306217
    Fede
    Mitglied

    Fand die Folge gut. :)

    Henry ist klasse, das mit den 1000 Jobs wird sicher noch lustig.
    Die geschichte mit dem Geist (dessen Name mir nicht mehr einfällt) hat mich etwas irritiert.. ich dachte die haben den beerdigt? /:) Und wenn sie ihn beerdigt haben, dann war doch auch mit sicherheit was in dem Sarg drin, oder? Bei dem Wohnwagen etc wars doch immer so das die Sachen dann einfach nicht mehr da waren, und woanders wieder aufgetaucht sind (was ich mal nicht für das Bein vom Chief hoffe). Und jetzt ist der Wissenschaftler wieder da, zeitweise sogar am Stück.. das fand ich etwas seltsam. Aber vielleicht wird das ja noch aufgelöst, jetzt wo er wieder da ist.
    Sarah, das Haus.. genial und ein Traum. Die rundum überwachung ist das einzig negative, aber bei dem rest wär das sogar noch was wo man mit umgehen kann.. immerhin is da nur einer der kontrolliert. ^^

    Toll fand ich die Szene, als Jack den Mülleimer von Fargo untersucht hat. „Sind Sie Amish?“ Zitat Jo.
    Das war sowieso super, dass Jack immer etwas rückständig rüberkam. Immer redet er von „Dingern“. Er hat garkeine Ahnung und merkt sich auch nichts, hat man das Gefühl.

    Das war auch eine meiner Lieblingsszenen. Die Detective Frau is sowieso bis jetz mein Liebster Char.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.