1×02 – Schikaniert und verwirrt | Hazed and Confused



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #185153
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Rebecca soll dafür büßen, dass sie ein sexuelles Verhältnis zu Caseys Freund Evan hatte. Von Rachegelüsten getrieben teilt Casey sie in der Einführungswoche deshalb für die schwierigste Schnitzeljagd ein. Und auch Rusty hat es in der Einführungswoche nicht leicht, denn er muss eine wichtige Entscheidung treffen. Soll er eine morgendliche Physikprüfung sausen lassen, um an einem Bierwettbewerb der Bruderschaft Kappa Tau gegen die rivalisierende Studentenverbindung Omega Chi teilzunehmen?

    Quelle: Fox Channel

    #393608
    John Newman
    Mitglied

    Auch die zweite Folge hat mir wieder gefallen.

    Rusty ist langsam in seiner Studentenverbindung angekommen. Scheint mit den vielen Parties, der Lockerheit aber auch der knallharte Zusammenhang schon irgendwie die spaßigste Verbindung zu sein.
    Calvin ist also in der anderen Verbindung gelandet. Schon irgendwie komisch, weil Rusty in der ersten Folge den Termin einhalten wollte und Calvin sich gar nicht so sehr drum gekümmert hat.

    Für Rusty ging es in dieser Episode darum, die Zeit für sein Studium und für die Zeit, die er als Neuling in der Verbindung braucht zu managen. Das fällt nicht leicht da sein „engineering professor“ ihm gleich eine rieseige Hausaufgabe aufgibt und er für seine Verbindung jeden Abend feiern muss :D unter anderem in einem Bier Pong Wettbewerb mit den Rivalen der ΩΧΔ. Ausgerechnet Rusty trifft dann im Spiel auf Calvin.

    Noch interessanter war die Geschichte mit Casey. In der ersten Folge wirkte sie wie eine Superzicke, aber hier gefiel sie mir schon ebsser. Natürlich ist sie sauer auf Rebecca und jetzt muss sie auch noch ertragen, wie diese sich nachdem sie sich ihren Freund geschnappt hat auch noch ihr Zimmer haben will. Leisten kann sie sich das, weil ihr Vater, der Senator natürlich bezahlt…

    Schon heftig, wie es da in diesen Verbindungen zu geht.

    Ich finde die Serie ziemlich gut, weil die Charaktere bisher auch einen guten Eindruck machen. Obwohl es hier und da in einigen Szenen schon wie bei Party Animals zu geht (wobei das wirklich nur einen kleinen Teil der Screentime ausmacht), sind die Charaktere nicht wirklich doof und halten nicht engstirnig an einzelnen Mustern fest.
    Merkwürdig war es aber dennoch, als Cappy zu Rusty sagt, dass das Studium der Verbindung vorzuziehen sei =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.