1×02 – Schlaflos in Seattle | Sleepless in Seattle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297275
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja……
    „Nett“ ist wohl bisher der passende Ausdruck für die Serie…..
    Nett wars, schrecklich harmonisch wars am Ende, aber leider reichlich unspannend

    Junge, war das eklig, wie Kyle da zu Beginn alles in sich reinstopft :-&, obwohl das mit dem Ei schon ziemlich witzig war =)

    Der kann net schlafen, die arme Sau
    Boah, wenn ich mir das vorstelle, die ganze Nacht wach zu sein, nur ich und meine Gedanken, ich glaub, da würd ich sterben #argh#

    Naja, am Ende pennt er in der Badewanne mit dem Radiorauschen
    Zuvor gabs noch die blöde Szene, als er wegen dem zeternden Vater abhaut, dann aber wieder rührselig und kitschig aufgenommen wird …. schrecklich :-L

    Gut fand ich noch, wie er diese Pixel-Bilder zeichnet.
    Und Joshs Alien-Liste fand ich zum totlachen („Er…liebt…das…Rauschen…im…Radio“ =) =))

    Aber ansonsten ist nichts passiert, eigentlich ist gar nichts passiert in der ganzen Folge #hm#

    Jetzt liegt da ein Skelett im Wald….naja, ich schaun halt mal weiter

    Zitat der Folge:
    „Zeit scheint das einzige zu sein, über das sie redeten, obwohl sie nie welche hatten“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.