1×02 – Schlaflos in Seattle | Sleepless in Seattle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #293009
    NoRemorse
    Mitglied

    Familie Trager hat sich entschlossen, Kyle noch eine Weile bei sich aufzunehmen. Das Ganze gestaltet sich allerdings hochkompliziert: Kyle schläft nämlich nie. Eines Nachts werden die Tragers wach und müssen erschüttert feststellen, dass er zuerst die Küche auf den Kopf gestellt und es sich danach im Wohnzimmer vor dem Fernseher gemütlich gemacht hat. Als sie ihn zur Rede stellen, wird klar, dass Kyle bisher keine Nacht geschlafen hat …

    Quelle: ProSieben

    #362129

    Die Folge war nicht ganz so gut wie der Pilot, hatte aber dennoch einige Highlights…darunter Kyles Fressorgie und seine Kommentare über die Zeit:p

    @Stampede 228119 wrote:

    Naja……
    „Nett“ ist wohl bisher der passende Ausdruck für die Serie…..

    Ja, das stimmt wohl,alles oder jeder ist „nett“..mal schauen wann die Bösen auftauchen und ob sie auch so „nett“ sind.:p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.