1×02 – Schlagzeug-Stunden | Bang The Drum, Ashley



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273532
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kaum hat sich Will in Bel-Air ein wenig eingelebt, sorgt er auch schon wieder für Aufruhr im Hause Banks: Er hat die kleine Ashley dazu gebracht, anstatt Geige ein „anständiges“ Instrument zu lernen. Kurzerhand hat er die teure Geige versetzt und statt dessen ein Schlagzeug angeschafft, was Onkel Phil natürlich gar nicht recht ist. Will lädt dann auch noch seinen Kumpel Jazz ein, der Ashley das Spielen beibringen soll. Doch weil die lauten Lektionen die Familie bei der „Tea-Time“ stören, fliegt Jazz aus dem Haus. Onkel Phil besteht darauf, dass Ashley wieder Geige lernt, damit aus ihr eine zivilisierte junge Dame wird, doch Vivian meint, man dürfe die Kleine zu nichts zwingen. Dadurch ermutigt, gesteht Ashley schließlich, dass sie eigentlich weder Schlagzeug noch Geige lernen möchte, und erklärt obendrein, dass sie auch den Ballettunterricht schmeißen möchte. Nun reagiert Vivian entsetzt – dafür kommt es zu einem versöhnlichen, fast philosophischen Gespräch zwischen Will und Onkel Phil…

    Quelle: RTL II

    #343629
    Anonym
    Gast

    Okay, der lange Vorspann sollte mal bald gekürzt werden – denn auf Dauer muss ich den skippen! /:)

    „You’re only 17 – you don’t have a rep!“ Witzig, mein Gott, witzig! Was da in den ersten 5 Minuten für gute Jokes rausgehauen werden ist unfassbar! Da muss sich Tim „The Toolman“ – mein Fav-Sitcomedian – warm anziehen! „The world needs an Ashley Banks!“ Ashley mag ich – bei der Auswahl logisch – am meisten! Sie und Will passen einfach super zusammen! Und dann kommt auch noch Jazz! „That’s not his name – it can’t be!“ GEIL! =)

    4,5/5 – geil! Ich fast so oft lachen wie zu den besten Folgen von Scrubs! „I blame television!“

    #491992
    paleiko
    Mitglied

    War zwar gut aber nicht so überzeugend wie der Staffelanfang.

    Ashley ist wirklich cool, sie und Will hamonieren aber auch wirklich gut miteinander.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.