1×02 – Schmutzige Geschäfte | The Train Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #452418
    baba_n
    Mitglied

    Die Folge war klasse. Wurde hier alles gesagt. Die beste Scene war wie Mal den Typen in die Turbine schubste. #devil2# Ich muss mich dran gewöhnen dass hier nicht lange gefackelt und geredet wird.

    @Joseph 488917 wrote:

    Seh auch irgendwie keinen Roten Faden. Ich glaub ich such mir ne andere Serie…
    _____________________________________
    Mein letzter Urlaub: Mazedonien

    …und nur um uns das zu sagen hast du dich im Forum angemeldet? tsts
    Ich glaube schon dass ein/mehrere roten Fäden gibt. Der Foltermeister ist sicherlich not amused dass sein Bumerangbendiger in die Turbine gelandet sit. Das wird sicherlich Folgen haben.

    #457772
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode hat mir besser gefallen als der Pilot. War witziger und auch von der Laufzeit etwas angenehmer.
    Allerdings ist mir hier aufgefallen, wie jung Nathan Filliion ist #8o# Die Serie ist doch schon 10 Jahre alt, war mir gar nicht so bewusst.

    Der Beginn im schönen Western-Stil, Schlägerei in einem Saloon. Trotzdem noch sehr eigenartig, der Flug durch das holographische (?) Fenster und das anschließende Auftauchen der Serenity. War auch ein bisschen vorhersehbar :-?

    Mal nimmt einen neuen Auftrag an. Der Auftraggeber macht auf gefährlich, aber irgendwie kommt das nicht so ganz rüber #hm# Jedenfalls sollen Mal, Zoe und Jayne Fracht aus einem Zug stehlen. Gesagt getan. Sah cool aus, wie die Serenity über dem Zug schwebte, Jayne sich abgeseilt hat und mit der Ware wieder verschwunden ist :D
    Leider waren auch Truppen von der Allianz mit im Zug, sodass der Diebstahl nicht lange unbemerkt geblieben ist. Die Crew der Serenity überlegt also wie sie weiter vorgehen will. Jayne ist als Einziger dafür die Ware abzuliefern. Und wird dann vom Arzt außer Gefecht gesetzt :p Lustig wie er anfängt wirr von Engeln zu sprechen und dann betäubt in einer Ecke liegt =) Er ist einfach zu schwer, um ihn auf Seite zu räumen :D Mal und Zoe sind in Paradiso geblieben und versuchen kein Aufsehen zu erregen. Dort finden sie heraus, dass es sich bei der gestohlenen Ware um Medizin handelt, die vor Ort dringend gebraucht wird. Raus geholt werden sie dann schließlich von der Botschafterin :-)

    Mal will die Fracht zurück geben, doch dann tauchen die Handlanger des Auftraggebers auf. Schlägerei / Schießerei… Cooler Schuss von Jayne, auch wenn er eigentlich auf den Kopf gezielt hatte :p Mal will die Schläger laufen lassen, doch der Anführer zeigt sich nicht sehr kooperativ. Also wird der mal kurzerhand entsorgt #devil2# Der nächste Typ war dann gleich gesprächsbereiter =)

    Am Ende sieht man, dass die Allianz immer noch hinter River her ist. Da wird wohl noch mehr kommen :-?

    #503583
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, auch wenn ja wohl von Anfang an glasklar war, dass sie die gestohlenen Medikamente wieder zurückgeben :p Der Haufen ist auch immer sympathischer, der Zugüberfall hat richtig Spaß gemacht. Und witzig ist die Serie auch, kann gerne so weiter gehen :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.