1×02 – Sperrgebiet | Episode 102

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Toll, noch niemand hier gepostet #cry# #cry# #cry# So muss ich ab jetzt doppelposts machen. #vertrag# #vertrag#

Zur Folge. Das ende war wieder mal genial. WOW kann man dazu nur sagen. Wie gross werden die neuen Lebewesen? :-? :-?

Der kleine Junge von Laura wird hoffentlich nicht mehr so oft zusehen sein. In der ersten Folge hatte er eigentlich nur genervt. Aber da dachte ich noch, das er bald nicht mehr dabei sein wird und dann taucht er in dieser Folge recht häufig auf. Bis auf den kleinen sind alle anderen weiterhin sympathisch.

Laura verliert ihren Job, das kann doch nicht wahr sein. Da forscht sie etwas und schon wird ihr der Job weggenommen. Gerade einer Ozeanogaphin kann man doch das Märchen von einer Vergiftung der Tiere nicht erzählen. Es ist doch logisch, das sie dadurch misstrauisch wird und das ganze wird durch die Evakuierung von Sullivan’s Island natürlich noch erhärtet das da was faul ist.

Was sehr interessant war, das der eine Type (keine ahnung wie der heisst) erst verletzt wird, dann ins Koma fällt und dann aufsteht als wäre nix gewesen. Wie ist das möglich? Vielleicht wird das ja beantwortet, oder nicht. Mal schauen.

Die Schwester von Miles (Savannah heisst die glaube ich) weiss nun das es Nimrod gibt. Mal schauen ob sie das wirklich für sich behalten kann.

Die Folge war recht interessant und mit einem super Schluss. Auf zur dritten Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.