- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #250692
Randy Taylor
MitgliedAuch diese Folge gefiel mir sehr gut, wobei sie meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas schlechter war als 1×01 #regie#
Quote:Original von Randy Taylor
Das ende war wieder mal genial. WOW kann man dazu nur sagen. Wie gross werden die neuen Lebewesen?

In der Tat #devil2# Das war ein dermassen geniales Ende. Ich frage mich auch wie groß diese Viecher werden können. #8o# Das Vieh im Great Barrier Reef in Australien war ja… zu groß! #8o#
Die Szene mit dem Leuchtturm am Kap der guten Hoffnung war auch super. Da muss man sich schon fragen, ob es nur eine Spezies gibt?
Bis jetzt konnte man nur sehen, dass die Lebewesen sowas wie Arme haben und ziemlich lang sind, wie z.B. Wale. Das Vieh im Süden Afrikas kam mir eher wie eine übergroße Schlange vor
Kurz: Gibt es verschiedene Arten von den neuen Lebewesen? #hm#Rich und Laura trafen in Sullivan’s Island zum ersten Mal aufeinander und wollen nun gemeinsam der Sache auf den Grund gehen. Dann wurde die Insel evakuiert /
Also, das Militär ist doch sowas von lahm
Wenn es wirklich eine Algenpest wäre, würden die Möwen nicht mehr leben, wie es Laura sagte. Einer Ozeanographin braucht man nichts vorzugaukeln :p Illegal fuhren Rich, Laura und ihre Sohn Jesse zum Strand um endlich den Kadaver sehen zu können. Ich fand die Szene so cool, in der Laura realisierte, dass sie in einem Schwarm von Schleimaalen stand :p In einem Motel schnitt sie den Aal auf und holte den Inhalt raus. Ich bin gespannt was bei der Unterschung des grünen Zeugz rauskommen wird. Ein Wal ist es sicherlich nicht. Schade, dass Laura ihren Job verlor #sad#Auch Rich hat es momentan schwer, weil seine Frau ihm nicht so recht glaubt /
Ich fand die Szene mit dem Telefonat ganz schön.Quote:Was sehr interessant war, das der eine Type (keine ahnung wie der heisst) erst verletzt wird, dann ins Koma fällt und dann aufsteht als wäre nix gewesen. Wie ist das möglich? Vielleicht wird das ja beantwortet, oder nicht. Mal schauen.Der Typ heisst Mr. Singh. Das war auch sehr interessant. Die Wissenschaftler rund um Cirko fanden etwas Neues heraus. Sie konnten einen totes Vieh fangen und untersuchten es. Es ist wirklich ein Säugetier. #8o# Dann wollten die Wissenschaftler mit einem Laserstrahl die Haut weglasern um etwas Rückenmark (?) zu entnehmen. Die Haut vom Vieh ist sowas von robust #8o# Und dann spritzte das Zeug raus und traf Mr. Singh im Gesicht. Da dachte man, er würde sterben, aber er ist jetzt wieder vollkommen gesund. #8o# Was passierte da?
Was hat das Rückenmark vom Vieh mit Mr. Singh gemacht?
Fragen über Fragen.Man konnte in 1×02 (endlich) sehen wie das neue Haustier von Miles aussieht. Mein Gott, Nimrod ist ja sowas von süüüüüss #rot# Ich fand die Szene so goldig, in der er genüßlich den toten Goldfisch aß
Anscheinend hab ich bei dieser Badewannensequenz eine Antwort auf eine meiner Fragen bekommen. Erst nach der Tötung durch das blaue Licht aß Nim den Goldfisch. Interessant
Also, das blaue Licht tötet quasi die Opfer der Viecher und erst dann verspeisen die Lebewesen ihre Beute. Ich fand es cool, als Nim im Pool rumschwamm und eine Tussi meinte, es wäre eine Ratte im Pool
Jetzt weiss Savannah, dass Miles und Phil Nimrod haben /
Ob die das für sich behalten kann? Hoffentlich!Quotes aus 1×02:
Quote:Phil: It’s like if E.T. had sex with Big Foot.Quote:Miles: (after feeding Nimrod with goldfishes) I think he likes’em alive. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.