1×02 – Spiel mit dem Feuer | Dancing in the Dark (Introductory Kisses)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318025
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auch die zweite Folge konnte mich noch nicht wirklich überzeugen.

    Ich fand es ein wenig arg weit an den Haaren herbeigezogen, als Jordan plötzlich ohne jede Vorwarnung über Angela hergefallen ist. Wie viele Sätze haben die schon miteinander gesprochen? Drei oder vier? Also das kam dann doch irgendwie zu plötzlich, zumindest für meinen Geschmack. Anfangs wehrte Angela ja jegliche Annäherung ab, doch am Ende wollte sie ihn dann doch küssen, was er dann aber wiederum nicht mehr wollte. Schauen wir mal wie es weitergeht.

    Was ja in der ersten Folge schon angedeutet wurde, wurde nun konkreter fortgesetzt. Angelas Dad hat eine Affäre. Na ja, Affäre kann man nicht sagen. Bislang haben die Beiden sich nur unterhalten, doch nun will sie sich mit ihm im Hotel treffen. Trotz dass es mit seiner Frau gerade nicht gut läuft, sagt er das Treffen ab. Doch ganz unentdeckt kam er nicht davon. Denn Angela sah ihn ja in der Nacht mit der ominösen Frau, und nun bekam sie von dem Telefonat etwas mit. Mal sehen ob sie es für sich behalten kann/wird, oder ob sie ihrer Mom etwas erzählen wird. Aber ich denke eher mal nicht.

    Brian scheint bis über beide Ohren in Angela verknallt zu sein. Doch die nutzt ihn mehr oder weniger nur aus, um sich mit Jordan zu treffen, oder um gute Noten zu bekommen. Mal sehen wie lange Brian da noch mitspielt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.