1×02 – Tanz auf dem Vulkan | Dance (aka Dirty Dancing)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301059
    dayzd
    Mitglied

    Diese Folge empfand ich leider etwas schwächer als die erste.
    Dennoch war sie alles in allem noch gut.
    Mein Interesse an der Serie bleibt weiter bestehen.

    Joey war in dieser Folge wieder absoulut bezaubernd. Ich würde sie viel lieber mit Dawson zusammen sehen als Jen.
    Diese mag ich allerdings auch ganz gern ihre Selbstkritik und Joey etwas näher zu kommen war doch ganz nett.
    Die Story um den Film den Dawson dreht war auch sehr cool das mit dem abgetrennten Kopf :D.

    Ziemlich gemein finde ich wie Dawson manchmal mit Joey umgeht ist mir auch auf diesem Ball aufgefallen.
    Was mir desweiteren sehr positiv aufgefallen ist, ist die Musik erinnert mich fabelhaft an die 90er. Gibt es sowas wie einen Musicguide zu der Serie ?

    Die Geschichte mit Pacey und Miss Jacobs scheint ja auch noch nicht beendet zu sein am Ende küssen diese sich wieder. Da frage ich mich auch wo die Verantwortung dieser Lehrerin bleibt und erinnert mich vielleicht aufgrund dieser Tatsache auch an die Mutter von Dawson. Was sich vom Aussehen auch ganz gut gleicht.

    Das sich Beziehung mit 15 etwas kompliziert sind, ist wohl wirklich wahr aber wieso erkennt er das so spielend leicht ? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.