1×02 – ??? | The Rooster Prince



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #494369
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge

    Malvo#mh#
    Ich liebe diesen Typen, alleine die Szene in der Poststelle als er dieses Paket haben will ohne seinen Ausweiß zu zeigen war einfach genial. Der Typ einfach so eine Ruhe und strahlt gleichzeitig diese Gefahr aus.
    Oder auch die Szene als ihn der Typ drohen will und er dabei ersteinmal kacken geht und das Buch weiter liest.

    Lestar ist genauso stark, der spielt auch so extrem gut.
    Molly hat ihn ja schon in Verdacht und will ersteinmal ein paar Fragen stellen dabei bleibt es nur nicht und irgendwann fühlt sich Lestar verfolgt. Also wird Molly ersteinmal von dem Fall abgezogen, glaube zwar nicht das die sich lange dadran hält aber spannend könnte es werden.

    #497003
    John Newman
    Mitglied

    So, nun habe ich mir auch die zweite Folge angesehen. Wenn man zuerst einmal das positive hervorheben möchte, kann man sagen, dass die Atmosphöre wirklich sehr cool ist (im wahrsten Sinne des Wortes), die ruhige Musik wird oft sehr passend eingesetzt und so gibt das optisch und vom Setting mit dem Cast insgesamt schon einmal ein sehr gutes Bild ab.
    Die Erzählweise gefällt mir auch und langweilig war mir während der 50 Minuten auch nicht wirklich und so sind das schon einmal sehr gute Gründe dabei zu bleiben.

    Mit der Story habe ich dann doch so meine kleinen Probleme. Lester windet sich momentan noch aus allem raus. Der neue Chief hält ihn einfach eines solchen Verbrechens nicht für fähig. Dabei muss man schon von einer ziemlich erdrückende Beweislage sprechen, zumindest muss klar sein, dass er mehr weiß, als er zugibgt.
    Molly gefällt mir richtig gut und sie scheint an der Sahce auch dranzubleiben.
    Mal sehen, wie es weitergeht.

    Naja, mit der Geschichte des rumfahrenden Auftragskiller habe ich eben so meine Probleme. . Die Spur zu dem Erpresser ist ja relativ eindeutig. Komisch, dass er sich den Anruf von Lester immer wieder angehört hat.

    #504395
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Noone 616063 wrote:

    Maybe I said „My face is a mess“… this sounds…a bit like Sam Mess #ugly#

    Folge fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Deutlich schwächer als der schwerstgeniale Pilot. Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht #hallo#
    Und Lester hat einfach nur Glück, dass Bill noch blöder ist als er und ihn außerdem für so einen Versager hält, dass er ihm den Mord eh nicht zutraut :D

    Ich glaube, Bill ist nicht blöd, sondern einfach naiv-landeimäßig.
    @paleiko 632726 wrote:

    Gute Folge

    Malvo#mh#
    Ich liebe diesen Typen, alleine die Szene in der Poststelle als er dieses Paket haben will ohne seinen Ausweiß zu zeigen war einfach genial. Der Typ einfach so eine Ruhe und strahlt gleichzeitig diese Gefahr aus.
    Oder auch die Szene als ihn der Typ drohen will und er dabei ersteinmal kacken geht und das Buch weiter liest.

    Lestar ist genauso stark, der spielt auch so extrem gut.
    Molly hat ihn ja schon in Verdacht und will ersteinmal ein paar Fragen stellen dabei bleibt es nur nicht und irgendwann fühlt sich Lestar verfolgt. Also wird Molly ersteinmal von dem Fall abgezogen, glaube zwar nicht das die sich lange dadran hält aber spannend könnte es werden.

    Eindeutiges Ja! Die beiden Szenen waren so witzig und skurril, aber auch gefährlich, da man nun weiß, dass Lorne sich um absolut nichts kümmert :-) Ich glaube, bei der Paketszene musste BBT auch schmunzeln, schaut mal genau hin…

    @Stampede 613477 wrote:

    In der Folge hat man so einiges von dem Tempo des Piloten rausgenommen und stattdessen etliche weitere Handlungen eingeführt, was die ganze Sache teilweise etwas schleppend machte. Der schräge Humor war auch nicht mehr so stark vorhanden, aber einige schräge Szenen gabs natürlich dennoch.

    Ähm, zu beiden Punkten Nein!
    @Stampede 613477 wrote:

    Ansonsten gabs noch eine kurze Szene zwischen Colin Hanks und seiner Tochter, die ich jetzt aber recht uninteressant und auch sinnlos fand.

    Ja, das war recht untinteressant. Meine Frage ist nur: Die Tochter funkte mit einer Person, die sie Daddy nannte. Aber wer soll dann Colin Hanks sein?

    Eine zweite Folge, die einfach hungrig macht auf mehr Fargo, 2+

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.