1×02 – Tödlicher Rave | The Rave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338355
    Stampede
    Mitglied

    Proctor’s henchman Hanson holds a rave in an Amish barn, after first ripping off his boss for some knockoff Ecstasy pills that he plans to peddle at the dance, but Lucas gets word of the gathering and stages a raid.

    Source: CineMax

    =======================

    Hab mal weitergeschaut bzw nochmal neu angefangen, den Piloten habe ich vor nem halben Jahr gesehen und wusste kaum noch was von :p Den Piloten fand ich diesmal auch wesentlich besser als bei der ersten Sichtung, statt „okay“ wurde ich nun „gut“ schreiben. Ansonsten steht dazu ja alles schon weiter oben.
    Folge 2 waren im Großen und Ganzen auch gut, allerdings kam sie an den Piloten bisher noch nicht ran. Irgendwie fehlt der Serie noch was, um vollkommen überzeugen zu können :-? Unterhaltsam und spannend ist es zwar, aber die Story und mit ihr die Charaktere befindet sich noch im Aufbau und in der Findungsphase. Ansonsten finde ich es weiterhin ein klitzekleines Stückchen zu sehr auf cool und badass gemacht, aber ich fange an, mich daran zu gewöhnen. Was mir sehr gut gefällt ist der Look, der Stil, das Setting und die Atmosphäre, weil das alles ziemlich dreckig, düster, bedrohlich und uneinladend daherkommt. Banshee ist kein feiner Ort und seine Einwohner schon gar nicht :p

    Leider nicht ganz so gut wie der Pilot, waren nun doch ein paar Längen drin. Aber die Folge schreibe ich mal dem Aufbau zu.
    Hood ist noch nicht einmal ein paar Tage in seinem Fake-Amt als neuer Sheriff und tritt schon jedem auf die Füße. Carrie stellt er nach, drückt ihr einen Kuss auf und fängt sich dafür ein paar Ohrfeigen ein. Mit Brock legt er sich auch immer wieder an, warum auch immer #hm# Und von Proctor lässt er sich auch nicht bestechen, höchstens mit ein paar Steaks :D Also die Sache wird, wenn er sich weiterhin so rücksichtslos und aggressiv verhält, nicht lange gut gehen. Ist zwar cool und badass von ihm, aber auch irgendwie total dumm. Dass er die Tochter von einem Amish flachgelegt hat kommt bestimmt auch nicht so gut an, wenn das rauskommen sollte, aber das konnte er ja nicht ahnen :p Die Moody-Brüder können auch froh sein, dass er sie nicht über den Haufen geschossen hat.
    Die Cops sind ja schon ziemlich skeptisch, vor allem die Frau, die sich gewundert hat, dass er nicht mal die Standard-Formulare usw kennt. Nach dem tödlichen Scheuen-Rave am Ende der Folge muss er bestimmt wieder ein paar Formulare ausfüllen. Coole Szene, als er da eben mal in zivil reingeht und die Torsteher niederboxt #devil2# Deva war auch auf dem Rave, ihr Freund, der Sohn des State Senator, ist an einer Überdosis Drogen gestorben. Was Proctor am Ende dazu nötigt, Hanson einen Finger abzuschneiden und ihn dann komplett an seinen Hund zu verfüttern, da die ganze Sache nun die Aufmekrsamkeit auf ihn lenkt #devil2#
    Ansonsten hatte Sugar ein witziges Angler-Outfit an. Und Job hasst Möwen und trägt ein Cape… dachte zumindest diese Tussi am Strand, der er dann auch spüren ließ, was er von ihr hält :D

    #497636
    Anonym
    Gast

    Solide zweite Folge.

    Die Geschichte mit dem illegalen Rave fand ich nicht so wirklich spannend, und Anas/Carries Tochter geht mir furchtbar auf die Nerven. Ich hoffe die verschwindet bald aus der Serie oder ändert sich zumindest :D

    Hood konnte mit seiner Aktion, den Rave hochgehen zu lassen, Procter (bei dem Namen muss ich immer an Police Academy denken #ulgy#) ordentlich ans Bein pissen. Auch wenn der Veranstalter vom Rave das schon selbst alleine gut hinbekommen hat. Drogen geklaut, Drogen gestreckt, Sohn von einem Senator tot. Ja, das nenne ich eine erfolgreiche Party.

    Ansonsten gab es noch die Beerdigung von dem Typen, den Hood am Ende des Piloten erschossen hat. War jetzt nicht so mega interessant, Hood hat mal wieder eine flachgelegt und eine Schießerei gab es auch fast. So muss das sein :D

    #497665
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 639443 wrote:

    Procter (bei dem Namen muss ich immer an Police Academy denken #ulgy#) [/quote]
    #ugly# =) Den dämlichen schmierigen Typen habe ich sowas von gehasst, der hat alles verdient was sie mit ihm angestellt haben :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.