1×02 – unbekannt | The Dark Road



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #335402
    floppy
    Mitglied
    Longmire and his team investigate the death of an exotic dancer with possible Amish roots; Cady’s new relationship stirs up controversy.

    Zap2it.com
    #445377
    Anonym
    Gast
    #445703
    Stampede
    Mitglied

    Die Landschaftsaufnahmen sind klasse. Ebenso wie das Western-Feeling, das ab und an aufblitzt. Der Charakter Walt Longmire ist sehr sympathisch und cool drauf. Und sein Zusammenspiel mit Katee Sackhoff ist klasse. Die hatte mit ihrem Tanz im Stripclub sowieso die beste Szene der Folge #rot#
    Aber ansonsten war das nichts. Der Fall war grottenlangweilig :-w Mädchen/Stripperin ermordet und es wird bis zum Einschlafen ermittelt. Am Ende war ein ein Unfall, ihr Bruder war es, der sie im Auftrag des Vaters wieder nach Hause bringen wollte. Die Sache mit dieser Amish-Like-Sekte war noch ganz interessant, aber die ganze Folge hat mir überhaupt nicht zugesagt.
    Das Drumherum passt zwar und ich habe auch nichts gegen COTW (zumindest zu Beginn einer neuen Serie), aber wenn dass dann sö öde und unspannend daherkommt wie hier, …….
    Und dass Connelly Cadys Lover ist war auch sowas von klar #roll#
    Schwach übrigens auch noch, dass es kein Intro gibt :-w

    #445720
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gähn… wieder ’ne sehr langweilige Folge. :/

    #445722
    Anonym
    Gast

    Hört sich ja nicht gerade gut an, was ihr da so schreibt @-)

    Dann kann ich mir ja ruhig Zeit lassen die Folge zu schauen, auch wenn ich Katee unbedingt im Stripclub tanzen sehen muss @-)

    #445723
    Anonym
    Gast

    Hm, dabei dachte ich noch, das es etwas mehr Action gibt, der Vorschau nach zu urteilen. Fall war ganz ok, aber irgendwie gibt es keinen Roten Faden und ich weiss auch nicht, in welche Richtung sich einer entwickeln soll. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr ausgemalt, aber vielleicht kommts ja noch, was auch immer es sein wird.

    #445820
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 524762 wrote:

    Fall war ganz ok, aber irgendwie gibt es keinen Roten Faden und ich weiss auch nicht, in welche Richtung sich einer entwickeln soll. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr ausgemalt, aber vielleicht kommts ja noch, was auch immer es sein wird.

    Vielleicht hätte man Lou Diamond Philipps doch zum Bösewicht machen sollen…

    #446716
    floppy
    Mitglied

    Also der Pilot war deutlich besser :-?

    Der Fall der Woche war höchstens noch Ok. Eine Amishe Stripperin wird ermordet aufgefunden und die Suche nach dem Täter beginnt. Longmire fand ich wieder recht Cool, Langsam wird der mir richtig Sympathisch und das liegt nicht nur daran das er Deutsch sprechen kann :D Auch Vic gefällt mir gut, die beiden als Team sind Super, da wünsche ich mir mehr Szenen von #hallo# Aber ansonsten war wie schon gesagt der Fall recht dürftig, Highlight war ohne Zweifel Vic im Stripclub Aber ansonsten #hm#

    Recht Schade, fand ich auch noch das die Story rund um den Wahlkampf nicht wieder aufgegriffen wurde, so fehlte in dieser Folge vollständig der Rote Faden. Allerdings wird die Rivalität zwischen Longmire und seinem Deputy und Wahlkampf-Gegner wohl nun wieder etwas mehr angefacht werden, da er nun mit Longmire’s Tochter schläft #devil2#

    @Stampede 524741 wrote:

    Der Charakter Walt Longmire ist sehr sympathisch und cool drauf. Und sein Zusammenspiel mit Katee Sackhoff ist klasse.

    #vertrag#
    Die Chemie zischen den beiden stimm in jedem fall schonmal :-)

    @Stampede 524741 wrote:

    Die hatte mit ihrem Tanz im Stripclub sowieso die beste Szene der Folge

    Ohh ja :D

    @Stampede 524741 wrote:

    Schwach übrigens auch noch, dass es kein Intro gibt

    Stimmt, sehr schade #sad#

    @Stampede 525059 wrote:

    @Landjunge 524762 wrote:

    Fall war ganz ok, aber irgendwie gibt es keinen Roten Faden und ich weiss auch nicht, in welche Richtung sich einer entwickeln soll. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr ausgemalt, aber vielleicht kommts ja noch, was auch immer es sein wird.

    Vielleicht hätte man Lou Diamond Philipps doch zum Bösewicht machen sollen…

    Also ich finde das eigentlich ganz gut so wie es ist :-?

    #446810
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 527532 wrote:

    Longmire fand ich wieder recht Cool, Langsam wird der mir richtig Sympathisch und das liegt nicht nur daran das er Deutsch sprechen kann :D [/quote]
    Wenigstens ein Amerikaner, der das halbwegs in US-Serien kann :D

    @floppy 527532 wrote:

    Allerdings wird die Rivalität zwischen Longmire und seinem Deputy und Wahlkampf-Gegner wohl nun wieder etwas mehr angefacht werden, da er nun mit Longmire’s Tochter schläft #devil2# [/quote]
    Plumper Twist….

    @floppy 527532 wrote:

    @Stampede 525059 wrote:

    @Landjunge 524762 wrote:

    Fall war ganz ok, aber irgendwie gibt es keinen Roten Faden und ich weiss auch nicht, in welche Richtung sich einer entwickeln soll. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr ausgemalt, aber vielleicht kommts ja noch, was auch immer es sein wird.

    Vielleicht hätte man Lou Diamond Philipps doch zum Bösewicht machen sollen…

    Also ich finde das eigentlich ganz gut so wie es ist :-?

    Wieso? Dadurch hat man doch der Serie einen potentiellen Reizpunkt genommen…..

    #446858
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 527711 wrote:

    @floppy 527532 wrote:

    Allerdings wird die Rivalität zwischen Longmire und seinem Deputy und Wahlkampf-Gegner wohl nun wieder etwas mehr angefacht werden, da er nun mit Longmire’s Tochter schläft #devil2#

    Plumper Twist….

    Klar, bringt aber etwas würze rein :D

    @Stampede 527711 wrote:

    @floppy 527532 wrote:

    @Stampede 525059 wrote:

    @Landjunge 524762 wrote:

    Fall war ganz ok, aber irgendwie gibt es keinen Roten Faden und ich weiss auch nicht, in welche Richtung sich einer entwickeln soll. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr ausgemalt, aber vielleicht kommts ja noch, was auch immer es sein wird.

    Vielleicht hätte man Lou Diamond Philipps doch zum Bösewicht machen sollen…

    Also ich finde das eigentlich ganz gut so wie es ist :-?

    Wieso? Dadurch hat man doch der Serie einen potentiellen Reizpunkt genommen…..

    Schon aber ich finde der passt schon als Longmire’s Freund und ich würde das nur ungern anders sehen :-)

    #446892
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 527848 wrote:

    @Stampede 527711 wrote:

    @floppy 527532 wrote:

    @Stampede 525059 wrote:

    @Landjunge 524762 wrote:

    Fall war ganz ok, aber irgendwie gibt es keinen Roten Faden und ich weiss auch nicht, in welche Richtung sich einer entwickeln soll. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr ausgemalt, aber vielleicht kommts ja noch, was auch immer es sein wird.

    Vielleicht hätte man Lou Diamond Philipps doch zum Bösewicht machen sollen…

    Also ich finde das eigentlich ganz gut so wie es ist :-?

    Wieso? Dadurch hat man doch der Serie einen potentiellen Reizpunkt genommen…..

    Schon aber ich finde der passt schon als Longmire’s Freund und ich würde das nur ungern anders sehen :-)

    Wir sprechen uns nach 3 Folgen wieder zu dem Thema, mal schauen, wie du es dann siehst :p

    #446923
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 527959 wrote:

    @floppy 527848 wrote:

    @Stampede 527711 wrote:

    @floppy 527532 wrote:

    @Stampede 525059 wrote:

    @Landjunge 524762 wrote:

    Fall war ganz ok, aber irgendwie gibt es keinen Roten Faden und ich weiss auch nicht, in welche Richtung sich einer entwickeln soll. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr ausgemalt, aber vielleicht kommts ja noch, was auch immer es sein wird.

    Vielleicht hätte man Lou Diamond Philipps doch zum Bösewicht machen sollen…

    Also ich finde das eigentlich ganz gut so wie es ist :-?

    Wieso? Dadurch hat man doch der Serie einen potentiellen Reizpunkt genommen…..

    Schon aber ich finde der passt schon als Longmire’s Freund und ich würde das nur ungern anders sehen :-)

    Wir sprechen uns nach 3 Folgen wieder zu dem Thema, mal schauen, wie du es dann siehst :p

    Alles Klar :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.