1×02 – Unmoralische Mathematik | Immoral Mathematics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #334134
    Stampede
    Mitglied

    Lily encounters natives in the wilderness. Cullen is questioned in regards to his recent actions against others. Meanwhile, Durant continues his push for political gain through his persuasions.

    Quelle: tv.com

    #428493
    Noone
    Mitglied

    Ui, klasse Folge #hallo#

    Cullen wird vom norwegischen Schweden (#ugly#) – gespielt von Christopher Heyerdahl aus SGA – eingeknastet und soll gehängt werden. Er kann aber fliehen, marschiert zu Durant und lässt sich als neuer Vorarbeiter einstellen…saucool =) – „How do you get in your trousers with this big balls of yours“ =) =)

    Nebenplot um die schöne Blonde (#rot#) fand ich auch gut. Toughe Braut, man, wie sie sich erstma mit dem stumpfen Holzstück selbst näht #argh#

    Sehr cool vorher noch, wie Durant erstma noch lauter Pfeile in die Leichen haut =)

    Etwas blöd fand ich nur, als sich der konvertierte Cherokee mit seinen noch indianischen Verwandten (?) traf, aber sie englisch miteinander redeten (zumal der eine auch ziemlich akzentfrei englisch sprach :p). Und vielleicht noch etwas fragwürdig, dass die Indianer bisher als reine „Bösewichte“ auftreten…aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

    Auf jeden Fall wieder ne richtig klasse Folge #mh#

    #428543
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war ne sehr gute und durchgehend unterhaltsame Folge #hallo#

    Durant war mal wieder der Knaller =)
    Wie er am Anfang die ganzen Leichen wieder von der Karren schaffen lässt und den Fotograf anmotzt, dass er nur eine Leiche fotografiert =) Und dann sind es ihm zu wenig Pfeile, also sticht er noch ein paar rein #ugly# Und wie er dem Schreiberlich dann noch diktiert, was er alles zu schreiben hat (outnumberend, 10:1 :D) und zugleich Werbung für die Eisenbahn einfließen lässt =)
    Also sehr geile und lustige Szenen mit Durant, klasse gespielt von Colm Meaney #hallo#

    Cullen wird unter falschen Voraussetzungen zum Sicherheitschef Thor Gunderson aka The Swede gebracht, um letztendlich doch befragt, angeklagt und gehängt zu werden wie ein Pferdedieb.
    Und ich muss schon sagen, dass der Darsteller, den sie für den Charakter des Schweden gecastet haben, wirklich absolut genial ist #randy#
    Die gruselige und zugleich ruhige Art, Auftreten und Stimme, einfach wahnsinnig gut, da hats mir desöfteren einen Schauer über den Rücken gejagt #devil2# Bitte viel mehr Screentime für den Schweden, den finde ich ja jetzt schon einen sauguten Charakter #mh# Klasse auch die Geschichte mit dem Kontrollieren von Nummern und als er dann in Kriegsgefangenschaft von einem in den Arm gebissen wurde wollte er Menschen auch kontrollieren #hallo#
    Dementsprechend gings auch heiß her zwischen ihm und Cullen :D Cullen landet erstmal in Haft, kann dann aber doch fliehen. Noonan und Common helfen ihm dabei, der Schwede ist natürlich wutenbrannt aber dennoch ruhig hinter ihm her #devil2#
    Und saugeil am Ende, als Cullen Durant um Johnsons Job bittet und ihn dann auch noch erhält =) Der Blick des Schweden, unbezahlbar :D

    Ansonsten müssen die Iren nun Schutzgeld an den Schweden zahlen.

    Und Lily wird weiterhin von den Indianern verfolgt, die sie zwar erst nicht finden konnten, aber dann doch von den kreisenden Geiern auf die richtig Spur geführt wurden. Aber der zivilisierte und zum Christentum konvertierte Indianerbruder hilft ihr

    Noone;487076 wrote:
    norwegischen Schweden (#ugly#)

    Im Endeffekt sind doch alle Amerikaner :D

    Noone wrote:
    Er kann aber fliehen, marschiert zu Durant und lässt sich als neuer Vorarbeiter einstellen…saucool =) – „How do you get in your trousers with this big balls of yours“ =) =)

    Sehr geil auch noch der letzte Satz von Durant Richtung dem Schweden, als er Cullen eingestellt hat: „Find me someone else to hang“ =)

    Noone wrote:
    Nebenplot um die schöne Blonde (#rot#) fand ich auch gut. Toughe Braut, man, wie sie sich erstma mit dem stumpfen Holzstück selbst näht #argh#

    Hui, das war echt eklig und hart mit anzusehen, tat mir selbst schon fast körperlich weh #argh#

    Noone wrote:
    Etwas blöd fand ich nur, als sich der konvertierte Cherokee mit seinen noch indianischen Verwandten (?) traf, aber sie englisch miteinander redeten (zumal der eine auch ziemlich akzentfrei englisch sprach :p). Und vielleicht noch etwas fragwürdig, dass die Indianer bisher als reine „Bösewichte“ auftreten…aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

    Ja, hat mir auch nicht sonderlich gefallen :-?

    #428610
    ClaireB
    Mitglied

    Ging so, find den Schweden eher nervig und die Gefangenschaft war ein bisschen langweilig. Dafür waren die Szenen mit der Blonden aber gut.

    Noone;487076 wrote:
    Etwas blöd fand ich nur, als sich der konvertierte Cherokee mit seinen noch indianischen Verwandten (?) traf, aber sie englisch miteinander redeten (zumal der eine auch ziemlich akzentfrei englisch sprach :p).

    Ist mir auch sofort aufgefallen, sowas kann ich auch überhaupt nicht leiden.

    Die Folge heißt übrigens „Immoral Mathematics“, nicht immortal #ugly#

    #428618
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;487253 wrote:
    Die Folge heißt übrigens „Immoral Mathematics“, nicht immortal #ugly#

    Geändert.
    Wobei Immortal auch passt, aber wohl eher nicht so im Bezug auf die Folge :p

    #428797
    Anonym
    Gast

    „I want the scene photographed exactly as you found it.“ Doc ist echt irre, will ein richtig schlimmes Photo mit allein Leichen haben. :D Ich find’s witzig, wird schon noch traurig genug werden. ;) Er wird die Schuld auf die Indianer schieben, reißerische Überschrift und das Volk hat sich seine Meinung gebildet. Blöd ist Doc nicht, natürlich war es nicht seine Schuld, dass er durch Indianergebiet baute, ne, die Schlangenlinien haben ihn da halt zufällig hingeführt. :p „We need more arrows.“ #ugly# Ich weiß nicht ob man Lachen soll wenn jemand Pfeile in Leichen steckt, aber das ist echt hart. =) Selbst Al Swearengen schluckt gerade. ;) Dafür hat er seinen Landvermesser verloren und die für ihn wichtigen Karten (wohl wo man bauen kann), die wohl Lily hat denke ich. „I also want the federal troops brought in here to clear every single last savage from the path of my road.” So ein Arschloch, boah. #hauen# Man kriegt den Eindruck der Überfall war ihm nur Recht, weil er nun mit seiner Macht spielt und alles was ihm im Weg steht aus dem Weg räumt. X-( Völlig überraschend, dass Cullen plötzlich in Doc’s Wagon stand. „I’m here to ask for his job.“ – „How do you put your trousers on son over those big balls of yours?” #ugly# Den Spruch sollte sich House Of Lies krallen. So glücklich mit dieser Wendung bin ich nicht, weiß auch nicht. Cullen meint also er könne Durant bei seinem Gleis-Krieg helfen zu gewinnen, na wenn er meint. #hm# Natürlich überlebte er und bekam den Job. Wie gut das jetzt ist weiß ich nicht.

    Auch Cullen hat ein Leichenproblem, Elam hängt mit drin, noch ist man fein raus, aber nicht lange denke ich, denn das gemeinsame Trinken fiel natürlich auf. Blöd gelaufen. Diese Schwede Thor war gruselig (ja, Norweger). Cullen ist schon cool, Anson Mount hat Präsenz. Allerdings ist er keineswegs unbesiegbar, was ich gut finde, er geht also nicht einfach mal so aus dem Raum und haut die 2 Wachen um, nö, er haut eine um und wird überwältigt. Gefällt mir, ist realistisch. Vorerst nur angekettet mit Blick auf einen Erhängten, solche Momente machen schon mal mehr Laune als der solide Pilot. :-) Auch sehr cool wie Elam auftauchte und sich die beiden ein kleines Rededuell lieferten, wessen Aussage glaubwürdiger sei. :-) Thor hingegen war so was von gruselig, Hauptsache er war Buchhalter, das stell ich mir gerade vor. =) Sehr cool aber was er Cullen erzählte – und mit seiner Geschichte erklärte sich auch der seltsame Folgentitel: „I realized that night, I had to control people like I controlled numbers and I learned to practice a sort of immoral mathematics. I did some not so good things.“ Gut, verstanden hab ich das jetzt nicht voll. Hat er sich schon sehr bilumig ausgedrückt. Dafür ist Cullen ein Fuchs, wie er mit dem Löffel hantierte, ja alleine wie er sich den Löffel schnappte war schon cool. :D Und seine Flucht war sowieso voll „Leckts mich doch am Arsch“ mäßig. :D #mh# Danach verflachte es hier deutlich, Cullen wurschtelte sich durchs Lager, landete im Zelt des Pfarrers, der ihn aber nicht verpfiff. Naja. Wie bei Revenge hört Cullen auch nicht auf die Stimme der Vernunft und verbleibt auf dem Pfad der Rache. Der Prediger hat mir nur so halb gefallen, es war von Anfang an offensichtlich, dass Cullen nur für die Rache lebt und sonst ein seelisches Wrack ist. „I don’t deserve forgiveness.“ Trotzdem fand er seine Engel in Elam, dem er jetzt wohl viel schuldet und ich sehe schon eine zukünftige Bromance. :D

    Lily ist auf der Flucht und derzeit in Indianer Territorium. Dass die Englisch reden finde ich nicht gut, außer es ist nur so, weil der eine Indianer mit Anzug und Hut sich Jesus und den Weißen zugewandt hat und deshalb Abstand von dem Töten nimmt und deshalb Englisch redet, sonst fände ich es unauthentisch. :-? Wirkte trotzdem sehr strange, wie die alle so richtig tolles Englisch sprachen. #hm# Wenn die Indios die Frau anfassen würden sie wohl einen Krieg entfachen.

    Sean und Mickey McGiness waren auch kurz da, sie wollen ein Vermögen machen. Viel Glück dabei. ;)

    Fazit: Noch werde ich nicht ganz warm mit HoW, es gab ein paar gute Momente, aber dann auch den Leerlauf oder wie auch immer man das nennt, typische Westernruhe oder so ähnlich, nett wie Cullen eingesperrt wurde und sich befreite, wirklich Substanz hat so was nicht, dazu etwas zu harmlos. Lily irrt herum, Doc ist teuflisch böse, Thor war gruselig, Zeit verging gut, Setting passt, Stimmung auch, Writing (deutlich) ausbaufähig. Ich hoffe es entwickelt sich noch etwas mehr. 3,25/5.

    Antworten gibbet morgen. #hallo#

    #428799
    floppy
    Mitglied

    Die Zweite Folge hat mir auch sehr gut gefallen #hallo#

    Die Mysteriösen Reiter von letzter Woche sind also gekommen um Cullen zu dem Schweden zu bringen. Den Schweden fand ich sehr Genial #devil2# Schöner gegenspieler für Cullen, auch wenn er manchmal etwas ängstlich in Cullens Gegenwart wirkte :D
    Cullen wird verhaftet und eingesperrt #8o#
    Hängen soll er! Schon heftig die haben doch gar keine Beweise, aber das war wohl so zu der Zeit #pfeifen#
    Cullen kann dann fleihen durch einen netten trick und ist nun auf der Flucht. War Spannend gemacht #hallo# Mit hilfe von dem Priester und dem Schwarzen gelangt er denn in Durant’s Büro wo er ihn nach Johnson Stelle fragt :D Genial!
    Zu Geil die Reaktion vom Schweden, als er da aus dem Wagen rauspaziert ist und Durant ihn als neuen foreman vorstellt :>
    Jetzt hatte er ne schicke Hütte und wohl auch ne Nette bezahlung :D

    Nebenplot um Lily war auch Gut #hallo#
    Bei den indianern dachte ich erst das wären andere Indianer weil die so anders aussahen als in der ersten Folge :-? Warn dann aber doch die richtigen. Bevor die Indianer sie schnappen konnten bekam sie dann Hilfe von diesen Indianer aussteiger :-?
    Die Szene wo sie sich selber näht war auch Heftig #argh#

    Noone;487076 wrote:
    Etwas blöd fand ich nur, als sich der konvertierte Cherokee mit seinen noch indianischen Verwandten (?) traf, aber sie englisch miteinander redeten (zumal der eine auch ziemlich akzentfrei englisch sprach :p).

    Hat mich auch gewundert das sie English gesprochen haben :-?

    Noone;487076 wrote:
    Und vielleicht noch etwas fragwürdig, dass die Indianer bisher als reine „Bösewichte“ auftreten…aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

    Ich denk mal da wird sich nicht viel ändern #hm#
    Spätestens wenn die Strecke im Indianer gebiet ankommt wird das noch eskalieren #devil2#

    Stampede;487162 wrote:
    Durant war mal wieder der Knaller =)
    Wie er am Anfang die ganzen Leichen wieder von der Karren schaffen lässt und den Fotograf anmotzt, dass er nur eine Leiche fotografiert =) Und dann sind es ihm zu wenig Pfeile, also sticht er noch ein paar rein #ugly# Und wie er dem Schreiberlich dann noch diktiert, was er alles zu schreiben hat (outnumberend, 10:1 :D) und zugleich Werbung für die Eisenbahn einfließen lässt =)

    Ha Ha, ja der Typ ist der Hammer =)=)

    Stampede;487162 wrote:
    Und ich muss schon sagen, dass der Darsteller, den sie für den Charakter des Schweden gecastet haben, wirklich absolut genial ist #randy#

    Absolut! #vertrag#

    Stampede;487162 wrote:
    Die gruselige und zugleich ruhige Art, Auftreten und Stimme, einfach wahnsinnig gut, da hats mir desöfteren einen Schauer über den Rücken gejagt #devil2#

    Ein bisschen hat er mich an Gus aus Breaking Bad erinnert :-?
    Genauso ruhig und unberechenbar #argh#

    Stampede;487162 wrote:
    Noonan und Common helfen ihm dabei, der Schwede ist natürlich wutenbrannt aber dennoch ruhig hinter ihm her #devil2#

    Noonan ist der Priester und Common der Schwarze?

    Stampede;487162 wrote:
    Ansonsten müssen die Iren nun Schutzgeld an den Schweden zahlen.

    Also wenn 2$ da schon fast ein vermögen sind dann möcht ich nicht wissen, wieviel die 16.000$ pro Meile von Durant da wert sind #8o#

    Comfortably Numb;487597 wrote:
    So glücklich mit dieser Wendung bin ich nicht, weiß auch nicht. Cullen meint also er könne Durant bei seinem Gleis-Krieg helfen zu gewinnen, na wenn er meint. #hm# Natürlich überlebte er und bekam den Job. Wie gut das jetzt ist weiß ich nicht.

    Das ist sehr Gut!
    Sonst wär es doch ein recht Kurzes Abenteuer mit Cullen geworden :D

    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Allerdings ist er keineswegs unbesiegbar, was ich gut finde, er geht also nicht einfach mal so aus dem Raum und haut die 2 Wachen um, nö, er haut eine um und wird überwältigt. Gefällt mir, ist realistisch.

    Ja das gefällt mir auch sehr Gut #hallo#
    Besser als ein gewisser Reese bei PoI :D

    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Auch sehr cool wie Elam auftauchte und sich die beiden ein kleines Rededuell lieferten, wessen Aussage glaubwürdiger sei. :-)

    heisst der nun Elam? Stampede nennt ihn Common und du Elam, ich bin verwirrt :D

    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Naja. Wie bei Revenge hört Cullen auch nicht auf die Stimme der Vernunft und verbleibt auf dem Pfad der Rache.

    Cullen spielt bei revenge mit? #hm#
    :D

    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Sean und Mickey McGiness waren auch kurz da, sie wollen ein Vermögen machen. Viel Glück dabei. ;)

    Ich find die beiden Lustig :D

    #428810
    Anonym
    Gast
    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    So glücklich mit dieser Wendung bin ich nicht, weiß auch nicht. Cullen meint also er könne Durant bei seinem Gleis-Krieg helfen zu gewinnen, na wenn er meint. #hm# Natürlich überlebte er und bekam den Job. Wie gut das jetzt ist weiß ich nicht.

    Das ist sehr Gut!
    Sonst wär es doch ein recht Kurzes Abenteuer mit Cullen geworden :D

    Wird wohl so sein…mich hat’s sehr verwundert, und total überrascht.

    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Allerdings ist er keineswegs unbesiegbar, was ich gut finde, er geht also nicht einfach mal so aus dem Raum und haut die 2 Wachen um, nö, er haut eine um und wird überwältigt. Gefällt mir, ist realistisch.

    Ja das gefällt mir auch sehr Gut #hallo#
    Besser als ein gewisser Reese bei PoI :D

    ;) Nur lebt PoI davon, dass Reese immer Rock ‚N‘ Roll macht. Optisch übrigens ähnlich, aber Cullen ist deutlich besser/sympathischer. ;)

    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Auch sehr cool wie Elam auftauchte und sich die beiden ein kleines Rededuell lieferten, wessen Aussage glaubwürdiger sei. :-)

    heisst der nun Elam? Stampede nennt ihn Common und du Elam, ich bin verwirrt :D

    Elam irgendwas sein Name. Common = Ein Rapper, der Darsteller von Elam. ;)

    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Naja. Wie bei Revenge hört Cullen auch nicht auf die Stimme der Vernunft und verbleibt auf dem Pfad der Rache.

    Cullen spielt bei revenge mit? #hm#
    :D

    Höhöhö, ja ist denn jetzt schon Weihnachten? :p

    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Sean und Mickey McGiness waren auch kurz da, sie wollen ein Vermögen machen. Viel Glück dabei. ;)

    Ich find die beiden Lustig :D
    Ich find’s interessant, im Piloten sind sie mir nicht besonders aufgefallen (kamen auch nur während der Zugfahrt vor), aber diesmal etwas mehr, mal sehen…

    Sonst noch ne Frage: Auf wen wurde der Indianerüberfall verübt? Aber nicht auf Hell On Wheels, oder? Ich meine, denn da wurde ja das ganze Lager platt gemacht. Also: Wo befindet sich Cullen gerade und wo fand der Überfall statt? Weil der gleiche Ort war es wohl kaum. :-?

    Alles weitere am Abend. #hallo#

    #428819
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;487616 wrote:
    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Sean und Mickey McGiness waren auch kurz da, sie wollen ein Vermögen machen. Viel Glück dabei. ;)

    Ich find die beiden Lustig :D

    Ich find’s interessant, im Piloten sind sie mir nicht besonders aufgefallen (kamen auch nur während der Zugfahrt vor), aber diesmal etwas mehr, mal sehen…

    Kamen nicht nur bei der Zugfahrt vor, sondern später nochmal bei der Laterna Magica Vorführung #hallo#

    Comfortably Numb;487616 wrote:
    Sonst noch ne Frage: Auf wen wurde der Indianerüberfall verübt? Aber nicht auf Hell On Wheels, oder? Ich meine, denn da wurde ja das ganze Lager platt gemacht. Also: Wo befindet sich Cullen gerade und wo fand der Überfall statt? Weil der gleiche Ort war es wohl kaum. :-?

    Nein, das war nicht „Hell on Wheels“. Hell on Wheels ist ja quasi das weiterziehende „Dorf“, dass immer gerade an der vordersten Baustelle des Bahnstreckenbaus liegt. Und die ganzen Arbeiter und andere Leute ziehen dann natürlich immer weiter, wenns weiter geht. Der Indianerüberfall müsste demnach weiter voraus gewesen sein, wo die Strecke mal langführen soll, wo eben die Landvermessungsarbeiten für den späteren Streckenbau stattfanden.

    #428831
    Anonym
    Gast

    Wenn das hier Facebook wäre würde ich Noone’s Beitrag liken. #hallo#

    Noone;487634 wrote:
    Comfortably Numb;487616 wrote:
    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Sean und Mickey McGiness waren auch kurz da, sie wollen ein Vermögen machen. Viel Glück dabei. ;)

    Ich find die beiden Lustig :D

    Ich find’s interessant, im Piloten sind sie mir nicht besonders aufgefallen (kamen auch nur während der Zugfahrt vor), aber diesmal etwas mehr, mal sehen…

    Kamen nicht nur bei der Zugfahrt vor, sondern später nochmal bei der Laterna Magica Vorführung #hallo#

    Das mag sein, ich glaube dir einfach mal. ;)

    Noone;487634 wrote:
    Comfortably Numb;487616 wrote:
    Sonst noch ne Frage: Auf wen wurde der Indianerüberfall verübt? Aber nicht auf Hell On Wheels, oder? Ich meine, denn da wurde ja das ganze Lager platt gemacht. Also: Wo befindet sich Cullen gerade und wo fand der Überfall statt? Weil der gleiche Ort war es wohl kaum. :-?

    Nein, das war nicht „Hell on Wheels“. Hell on Wheels ist ja quasi das weiterziehende „Dorf“, dass immer gerade an der vordersten Baustelle des Bahnstreckenbaus liegt. Und die ganzen Arbeiter und andere Leute ziehen dann natürlich immer weiter, wenns weiter geht. Der Indianerüberfall müsste demnach weiter voraus gewesen sein, wo die Strecke mal langführen soll, wo eben die Landvermessungsarbeiten für den späteren Streckenbau stattfanden.
    #mh# Danke dir, macht natürlich völlig Sinn, auch weil der Landvermesser vorne dabei ist. Also ist man derzeit in Hell On Wheels, allerdings war der Überfall weiter vorne. Völlig logisch. :-)

    #428968
    Anonym
    Gast

    Auch Folge 2 war klasse. Hab sie mir direkt im Anschluss an den Piloten angesehen, konnte nicht abwarten.
    Was mir besonders gefällt ist, dass hier der „Wilde Westen“ und die Pioniere des Eisenbahnbaus nicht glorifiziert und mystifiziert werden.
    Und es gibt keine wirklich „Guten“ und „Bösen“, alle haben irgendwie eine „Vergangenheit“.

    #429015
    Anonym
    Gast
    Noone;487076 wrote:
    Nebenplot um die schöne Blonde (#rot#) fand ich auch gut. Toughe Braut, man, wie sie sich erstma mit dem stumpfen Holzstück selbst näht #argh#

    Ich frage mich ja was ihr Ziel ist? Wo will sie hin? Will sie die Pläne verkaufen? Hat sie die Pläne? Joa, toughes Mädel.

    Noone;487076 wrote:
    Sehr cool vorher noch, wie Durant erstma noch lauter Pfeile in die Leichen haut =)

    :D

    Noone;487076 wrote:
    Etwas blöd fand ich nur, als sich der konvertierte Cherokee mit seinen noch indianischen Verwandten (?) traf, aber sie englisch miteinander redeten (zumal der eine auch ziemlich akzentfrei englisch sprach :p). Und vielleicht noch etwas fragwürdig, dass die Indianer bisher als reine „Bösewichte“ auftreten…aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

    Ja, das ging absolut nicht klar, es waren wirklich nicht viele Szenen und ich denke einem AMC Publikum darf man das ruhig zumuten (Cable vs. Network). Ich find’s bisher okay, es gab auch nur den unkommentieren Überfall, der allerdings nur logische Konsequenz ist, weil man rücksichtslos die Eisenbahn durch das Gebiet baut. Wenn du dir Doc anschaust, dann handelt der genauso herzlos wie die Indianer bei ihrem Überfall. Schwerer Vergleich. Ich denke auch nicht, dass man die Indianer hier als die Bösen hinstellen wird…

    Stampede;487162 wrote:
    Durant war mal wieder der Knaller =) Und wie er dem Schreiberlich dann noch diktiert, was er alles zu schreiben hat (outnumberend, 10:1 :D) und zugleich Werbung für die Eisenbahn einfließen lässt =)
    Also sehr geile und lustige Szenen mit Durant, klasse gespielt von Colm Meaney #hallo#

    Japp, ich fand’s auch gut, dass ausgerechnet der so verachtenswerte Durant für ein paar Witze sorgen konnte mit seinem unglaublich rücksichtslosen Auftreten. Eine sehr gute Figur. #hallo#

    Stampede;487162 wrote:
    Ansonsten müssen die Iren nun Schutzgeld an den Schweden zahlen.

    Ach ja, das war auch noch.

    Stampede;487162 wrote:
    Noone;487076 wrote:
    norwegischen Schweden (#ugly#)

    Im Endeffekt sind doch alle Amerikaner :D

    Das Amerikaner unterscheiden könnten was was ist ist doch zu viel verlangt, darf er froh sein schon als Norweger zu gelten. ;)

    floppy;487599 wrote:
    Die Mysteriösen Reiter von letzter Woche sind also gekommen um Cullen zu dem Schweden zu bringen. Den Schweden fand ich sehr Genial #devil2# Schöner gegenspieler für Cullen, auch wenn er manchmal etwas ängstlich in Cullens Gegenwart wirkte :D

    Japp, beim Schweden bin ich mit euch, der war wirklich cool, ganz gruseliger Typ.

    #429018
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;487616 wrote:
    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Allerdings ist er keineswegs unbesiegbar, was ich gut finde, er geht also nicht einfach mal so aus dem Raum und haut die 2 Wachen um, nö, er haut eine um und wird überwältigt. Gefällt mir, ist realistisch.

    Ja das gefällt mir auch sehr Gut #hallo#
    Besser als ein gewisser Reese bei PoI :D

    ;) Nur lebt PoI davon, dass Reese immer Rock ‚N‘ Roll macht. Optisch übrigens ähnlich, aber Cullen ist deutlich besser/sympathischer. ;)

    Aufjedenfall #vertrag#

    Comfortably Numb;487616 wrote:
    floppy;487599 wrote:
    Comfortably Numb;487597 wrote:
    Auch sehr cool wie Elam auftauchte und sich die beiden ein kleines Rededuell lieferten, wessen Aussage glaubwürdiger sei. :-)

    heisst der nun Elam? Stampede nennt ihn Common und du Elam, ich bin verwirrt :D

    Elam irgendwas sein Name. Common = Ein Rapper, der Darsteller von Elam. ;)

    Ah, Danke #hallo#
    Jetzt hab ich’s endlich Kapiert :D

    Comfortably Numb;488050 wrote:
    Noone;487076 wrote:
    Nebenplot um die schöne Blonde (#rot#) fand ich auch gut. Toughe Braut, man, wie sie sich erstma mit dem stumpfen Holzstück selbst näht #argh#

    Ich frage mich ja was ihr Ziel ist? Wo will sie hin? Will sie die Pläne verkaufen? Hat sie die Pläne? Joa, toughes Mädel.
    Ich denk mal sie wollte einfach nur eine Stadt oder so finden #hm#
    Das sie die Pläne hat, konnte man doch schon sehen #hallo#

    #429021
    Anonym
    Gast
    floppy;488062 wrote:
    Comfortably Numb;488050 wrote:
    Noone;487076 wrote:
    Nebenplot um die schöne Blonde (#rot#) fand ich auch gut. Toughe Braut, man, wie sie sich erstma mit dem stumpfen Holzstück selbst näht #argh#

    Ich frage mich ja was ihr Ziel ist? Wo will sie hin? Will sie die Pläne verkaufen? Hat sie die Pläne? Joa, toughes Mädel.
    Ich denk mal sie wollte einfach nur eine Stadt oder so finden #hm#
    Das sie die Pläne hat, konnte man doch schon sehen #hallo#

    Hm, da muss ich irgendwie abgelenkt gewesen sein. #pfeifen#

    #431704
    Anonym
    Gast

    Auch wieder gut, wenn auch nicht so stark wie der Pilot meiner Meinung nach.

    Wie geil war denn der Anfang, als Durant alles fotografiert haben will, es ihm aber eindeutig zu wenig Pfeile sind, und er den Leichen schnell noch welche in die Brust sticht =)

    Cullen wird für den Mord, den er aber erst noch gestehen soll, an Johnson eingesperrt und soll später noch gehängt werden. War schon cool wie er sich aus seiner „Zelle“ befreit, sich bei Elam die Fesseln entfernen lässt und dann einfach ganz cool, mit seinen big balls, zu Durant latscht, ihn ein wenig voll faselt und dann einfach mal so zum neuen Vorarbeiter ernannt wird :D Schon cool der Typ, gefällt mir.

    Lily ist weiterhin auf der Flucht vor den Indianern. Aber es schein wohl einen „Überläufer“ zu geben der sie dann später vor seinen ehemaligen Kameraden retten kann. Aber fands irgendwie doof dass die alle so akzentfrei Englisch miteinander geredet haben #hm# /:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.