1×02 – Vertrauen | Trust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #333449
    Anonym
    Gast

    Ryan and Wilfred keep bonding and spent a great day at the beach though Ryan is fined for letting Wilfred swim in the ocean. When Jenna asks Ryan to take Wilfred to the vet, Ryan uses the new trust to betray Wilfred and learns a disturbing secret about Jenna in return.

    Quelle: tv.com

    ================

    Folge Zwei gefiel mir schon mal besser als der Pilot. Die Suche nach Jenna’s dick war genial :D Echt witzig wie Ryan die ganze Zeit versucht unter Jenna’s Rock zu lünkern, oder ihr beim Pinkeln zuhört und durchs Schlüsselloch guckt und es so aussieht als wenn sie im stehen pinkelt. Und dann all die männlichen Eigentschaften an ihr, wie Bier trinken, Football schauen. Als sie dann auf Ryans iPad das Bild eines Muschi-Penisses (#ugly#) sieht, ist es zuviel für sie und sie haut ab. Tja, und dann stellt sich raus das Wilfred mit dick, bloß den Schwanz meinte den sie immer von ihrem Freund reingesteckt kriegt =)=) Cool gemacht, hat mir super gefallen.

    Aber auch vorher wars gut. Wie Ryan mit Wilfred an den Strand geht, wo keine Hunde erlaubt sind und Wilfred dann schön im Meer badet und einen Pelikan zerfleischt und einem kleinen Kind vor die Füße wirft =).

    Und natürlich der Arzt-Besuch =)
    Wie Wilfred ganz unauffällig zum AMC-Tierarzt :D gebracht wird, und dann seine 3D Birlle aufkriegt damit er nicht sieht wo es hin geht. Und dann bekommt er die Spritze in den Hals und Angst das ihm die Eier abgeschnitten werden.

    Kann von mir aus so bleiben, der Stil der Serie gefällt mir gut und die Steigerung vom Piloten zu Folge 2 ist gelungen. Man schmeißt sich zwar nie vor Lachen in die Ecke, aber man ist fast die ganze Zeit über am schmunzeln, und zwischendurch kommen auch mal richtige Lacher.

    #418507
    Anonym
    Gast

    Folge 2 fand ich irgendwie nicht so besonders überzeugend. Sicher ist es nicht schlecht, aber für mich gab es einfach einige Längen ohne Lacher, generell war es nur sehr bedingt lustig, da müsste schon mehr kommen. #hm# Gebe der Serie noch mal sagen wir 3 Wochen oder so, je nachdem wie ich Platz oder Lust habe. ;)

    „Jenna has a dick…[of a boyfriend].“ Joa das war auch ganz nett, Bad im Meer, Wilfred ist halt ein Hund. ;) Kiffen, Überraschungszahnarzttermin im Kino, Ryan benimmt sich affig, weil er das mit dem Dick etwas falsch verstanden hatte. ;) Am Ende die Enttäuschung, Jenna hat einen Freund. Übrigens war das wirklich Chris Klein wenn ich mich nicht irre, die Nase aus „American Pie“. Sonst zeitweise zu viel Gelaber irgendwie, aber zu wenig Witz, auf Dauer wird der Punkt wohl kommen wo ich den sympathischen Hund mit dem noch sympathischeren Akzent/Stimme und/oder Ryan nicht mehr besonders spannend finden werde. Mal sehen, Idee ist interessant, muss man was draus machen.

    #418514
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Hälfte fand ich richtig klasse und größtenteils superwitzig, da waren ein paar richtig geile Situationen und freche Dialoge dabei =) Die zweite Hälfte dagegen war bescheuert und wieder mal an der Grenze des guten Geschmacks, Fremdschämmodus inklusive :-L
    Bleibe weiterhin dran.

    Wie Wilfred am Anfang am Strand und im Meer versucht, Ryans Aufmerksamkeit zu erlangen, obwohl der eh die ganze Zeit zuschaut =) Oder wie er den Fahrradfahrer vom Rad schubst #devil2# Das mit dem toten Pelikan war aber dann too much :-w
    Highlight der Folge waren eindeutig die Szenen beim AMC(#ugly#)-Tierarzt und wie Ryan Wlfred mit Matt Damon und der 3D-Brille dort hinlockt =) Und absolut genial dann die Verschwörungstheorien =)
    Oder das Zitat der Folge:
    Ryan: „This is Dr. Bengaschon.“
    Wilfred: „In need a doctor, not tech support“ =)
    Oder was ich ja auch noch so geil fand war später, als Wilfred meinte, er hätte gerade eine schwierige OP gehabt, dabei hat man ihm nur die Zähne gesübert =)
    Die Sache mit Jenna und Ryans Suche nach ihrem „dick“ fand ich absolut dämlich und unlustig /:) Und dass Ryan damit meinte, dass sie einen Freund hat, war eh klar…

    Burning;464032 wrote:
    Tja, und dann stellt sich raus das Wilfred mit dick, bloß den Schwanz meinte den sie immer von ihrem Freund reingesteckt kriegt

    Wilfred meinte wohl eher, dass sie einen Blödmann als Freund hat, um es mal grob zu übersetzen :-) „A dick for a boyfriend“ #hallo#

    Burning;464032 wrote:
    Kann von mir aus so bleiben, der Stil der Serie gefällt mir gut und die Steigerung vom Piloten zu Folge 2 ist gelungen. Man schmeißt sich zwar nie vor Lachen in die Ecke, aber man ist fast die ganze Zeit über am schmunzeln, und zwischendurch kommen auch mal richtige Lacher.

    Sehe ich ähnlich, nur ist mir noch etwas zu viel schlechter Geschmack dabei, über den ich nicht lachen kann. Aber sonst passts erstmal, und die Dialoge zwischen Wilfred und Ryan sind eh das Highlight :D

    Comfortably Numb;464065 wrote:
    Bad im Meer, Wilfred ist halt ein Hund. ;)

    Als ob Menschen das nicht machen :p

    Comfortably Numb;464065 wrote:
    Übrigens war das wirklich Chris Klein wenn ich mich nicht irre, die Nase aus „American Pie“.

    Jupp, war er #hallo#

    #349150
    Anonym
    Gast
    Stampede;464098 wrote:
    Die erste Hälfte fand ich richtig klasse und größtenteils superwitzig, da waren ein paar richtig geile Situationen und freche Dialoge dabei =) Die zweite Hälfte dagegen war bescheuert und wieder mal an der Grenze des guten Geschmacks, Fremdschämmodus inklusive :-L
    Bleibe weiterhin dran.

    Interessant. :-? Joa, das Ding is halt dass ich das mit nem Freund geschaut hab, deshalb hab ich das eine oder andere vergessen – aber du bist ja da. #hallo# Stimmt schon, ein bisschen mehr als ich geschrieben hatte war es schon.

    Stampede;464098 wrote:
    Wie Wilfred am Anfang am Strand und im Meer versucht, Ryans Aufmerksamkeit zu erlangen, obwohl der eh die ganze Zeit zuschaut =) Oder wie er den Fahrradfahrer vom Rad schubst #devil2# Das mit dem toten Pelikan war aber dann too much :-w
    Highlight der Folge waren eindeutig die Szenen beim AMC(#ugly#)-Tierarzt und wie Ryan Wlfred mit Matt Damon und der 3D-Brille dort hinlockt =) Und absolut genial dann die Verschwörungstheorien =)
    Oder das Zitat der Folge:
    Ryan: „This is Dr. Bengaschon.“
    Wilfred: „In need a doctor, not tech support“ =)
    Oder was ich ja auch noch so geil fand war später, als Wilfred meinte, er hätte gerade eine schwierige OP gehabt, dabei hat man ihm nur die Zähne gesübert =)
    Die Sache mit Jenna und Ryans Suche nach ihrem „dick“ fand ich absolut dämlich und unlustig /:) Und dass Ryan damit meinte, dass sie einen Freund hat, war eh klar…

    Ja, war zwar klar, dass Wilfred nicht brav baden gehen würde, aber es hatte was, dann hatte Ryan noch seinen Ausweis vergessen und 300 Mäuse waren flöten. Der Radschubser war cool, Photo von den beiden Mädels gemacht ^^, der Pelikan hat mich nicht gestört. Ja, das mit der 3D Brille war cool, AMC hat mich auch gewundert und was hat er mit Matt Damon – übrigens cooler Seitenhieb von wegen „what does he see in Ben Affleck“ oder sowas. :D Anfangs war das mit dem Dick schon lustig, aber es war dann auch wieder zu übertrieben und zu gewollt / gezwungen würde ich meinen.

    Stampede;464098 wrote:
    Burning;464032 wrote:
    Tja, und dann stellt sich raus das Wilfred mit dick, bloß den Schwanz meinte den sie immer von ihrem Freund reingesteckt kriegt

    Wilfred meinte wohl eher, dass sie einen Blödmann als Freund hat, um es mal grob zu übersetzen :-) „A dick for a boyfriend“ #hallo#

    Genau, hab ich ja auch so geschrieben. ;)

    Stampede;464098 wrote:
    Burning;464032 wrote:
    Kann von mir aus so bleiben, der Stil der Serie gefällt mir gut und die Steigerung vom Piloten zu Folge 2 ist gelungen. Man schmeißt sich zwar nie vor Lachen in die Ecke, aber man ist fast die ganze Zeit über am schmunzeln, und zwischendurch kommen auch mal richtige Lacher.

    Sehe ich ähnlich, nur ist mir noch etwas zu viel schlechter Geschmack dabei, über den ich nicht lachen kann. Aber sonst passts erstmal, und die Dialoge zwischen Wilfred und Ryan sind eh das Highlight :D

    Ich sehe die Serie als nette wöchentliche Comedy Unterhaltung für den Sommer, da passt sie gut hin, derzeit hat sie bei mir auch keine wirkliche Konkurrenz, somit bleib ich dran. Im Herbst hingegen schaut es ganz anders aus, da wird ausgemistet. ;) Irgendwie fehlt mir da noch eine weitere Komponente, es war erneut nur Ryan und Wilfred auf Abenteuer oder beim Abhängen, eh ganz nett, aber die 3. Figur die wirklich langfristig da ist wäre nett, wie sagt man so schön (oder sag ich so schön): Ein Hauptplot braucht auch seinen Nebenplot. Nur gab’s für mich bei dieser Folge nur sagen wir eine handvoll Lacher, und etwas zu viel Leerlauf.

    #418544
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Joa, das Ding is halt dass ich das mit nem Freund geschaut hab

    Mit einem Hundemenschenfreund oder einem echten? :D

    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Photo von den beiden Mädels gemacht ^^

    Stimmt, das fand ich auch noch witzig, wie er da das Wasser aus dem Fell geschüttelt hat =)

    Comfortably Numb;464103 wrote:
    AMC hat mich auch gewundert

    Wieso gewundert, wurde doch dann gleich aufgeklärt, was das heißt: Animal Medical Center
    Seitenhieb von FX an AMC :D

    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Ich sehe die Serie als nette wöchentliche Comedy Unterhaltung für den Sommer, da passt sie gut hin, derzeit hat sie bei mir auch keine wirkliche Konkurrenz, somit bleib ich dran.

    Same here #hallo#

    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Irgendwie fehlt mir da noch eine weitere Komponente, es war erneut nur Ryan und Wilfred auf Abenteuer oder beim Abhängen, eh ganz nett, aber die 3. Figur die wirklich langfristig da ist wäre nett, wie sagt man so schön (oder sag ich so schön): Ein Hauptplot braucht auch seinen Nebenplot.

    Na die Nachbarin ist doch der Nebenplot und die 3.Figur , würde ich sagen :-?

    #418545
    Anonym
    Gast
    Stampede;464169 wrote:
    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Joa, das Ding is halt dass ich das mit nem Freund geschaut hab

    Mit einem Hundemenschenfreund oder einem echten? :D

    :-L Leider hab ich immer noch keinen Hundemenschenfreund. #sad#

    Stampede;464169 wrote:
    Comfortably Numb;464103 wrote:
    AMC hat mich auch gewundert

    Wieso gewundert, wurde doch dann gleich aufgeklärt, was das heißt: Animal Medical Center
    Seitenhieb von FX an AMC :D

    Ob’s ein Seitenhieb war, naja, ich weiß das es geschrieben wurde, aber auf den ersten Blick musste ich natürlich verwundert schauen. ;)

    Stampede;464169 wrote:
    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Ich sehe die Serie als nette wöchentliche Comedy Unterhaltung für den Sommer, da passt sie gut hin, derzeit hat sie bei mir auch keine wirkliche Konkurrenz, somit bleib ich dran.

    Same here #hallo#

    Wir sind uns einig? SO SCHÖN hier mit du. ##um##

    Stampede;464169 wrote:
    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Irgendwie fehlt mir da noch eine weitere Komponente, es war erneut nur Ryan und Wilfred auf Abenteuer oder beim Abhängen, eh ganz nett, aber die 3. Figur die wirklich langfristig da ist wäre nett, wie sagt man so schön (oder sag ich so schön): Ein Hauptplot braucht auch seinen Nebenplot.

    Na die Nachbarin ist doch der Nebenplot und die 3.Figur , würde ich sagen :-?

    Ich weiß nicht, Jenna ist nur kurz da und mehr nicht. #hm# Also eine weitere Figur wäre cool.

    Darf ich die Frage stellen wie komisch es für andere Menschen sein muss/müsste wenn sie Ryan mit einem Hund reden hören? Oder ist das egal?

    #418546
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;464170 wrote:
    Stampede;464169 wrote:
    Comfortably Numb;464103 wrote:
    Irgendwie fehlt mir da noch eine weitere Komponente, es war erneut nur Ryan und Wilfred auf Abenteuer oder beim Abhängen, eh ganz nett, aber die 3. Figur die wirklich langfristig da ist wäre nett, wie sagt man so schön (oder sag ich so schön): Ein Hauptplot braucht auch seinen Nebenplot.

    Na die Nachbarin ist doch der Nebenplot und die 3.Figur , würde ich sagen :-?

    Ich weiß nicht, Jenna ist nur kurz da und mehr nicht. #hm# Also eine weitere Figur wäre cool.

    Gibt doch noch die Schwester :p

    Comfortably Numb;464170 wrote:
    Darf ich die Frage stellen wie komisch es für andere Menschen sein muss/müsste wenn sie Ryan mit einem Hund reden hören? Oder ist das egal?

    Alle Hundebesitzer reden doch mit ihrem Hund :p

    #419702
    John Newman
    Mitglied

    Zweite Folge hat mir noch besser gefallen als die erste. Da könnte ich weiter dran bleiben denke ich. Zumindest erst einmal für die erste Staffel.

    Jenna finde ich ganz nett und Ryan ist mit seiner verpeilten Art auch sympathisch. Die Szene am Strand war ganz witzig und die Story beim Tierarzt auch. Irgendwie hängt alles aber noch etwas lose zusammen. Ich hoffe man kann da noch gehörig Sympathien aufbauen. Das wäre schön.

    Das Portmonnaie, welches Ryan sucht, liegt ja beim Biker Nachbarn. Das wäre schön, wenn es dazu dann auch noch die Story geben würde und das nicht einfach so abgehakt wird. Habe da in dieser Folge eigentlich schon drauf gewartet.

    #419703
    Anonym
    Gast

    Ich glaub ich spinn – jetzt redet schon der von mir sehr geschätzte Newmi mit einem Hund – äh schaut sich nen Typen an der das tut meinte ich. :D

    Ich hoffe du hast Portmonnai richtig geschrieben – daran scheitere ich eigentlich immer. ;)

    Bin mal gespannt wie’s dir auf Dauer gefällt, ist immer anders, aber dann doch die gleichen Grundpfeiler. Naja, ne Story wird’s schwer geben, jede Folge dreht sich um ein kleines Thema und so geht’s halt dahin – mehr scheint es nicht zu sein. :-?

    #419708
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;467462 wrote:
    Zweite Folge hat mir noch besser gefallen als die erste. Da könnte ich weiter dran bleiben denke ich. Zumindest erst einmal für die erste Staffel.

    Sieh an, sieh an :D

    John Newman;467462 wrote:
    Ich hoffe man kann da noch gehörig Sympathien aufbauen. Das wäre schön.

    Also zu Wilfred möchte ich bitte keine Sympathien aufpassen, der soll so bleiben, wie er ist :D

    Comfortably Numb;467468 wrote:
    Ich hoffe du hast Portmonnai richtig geschrieben – daran scheitere ich eigentlich immer. ;)

    #ugly#

    #419713
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich glaub ich spinn – jetzt redet schon der von mir sehr geschätzte Newmi mit einem Hund – äh schaut sich nen Typen an der das tut meinte ich.

    Ja, ich rede jetzt auch mit Hunden. :D Du guckst aber auch nur noch Comedy, oder?

    Comfortably Numb wrote:
    Bin mal gespannt wie’s dir auf Dauer gefällt, ist immer anders, aber dann doch die gleichen Grundpfeiler. Naja, ne Story wird’s schwer geben, jede Folge dreht sich um ein kleines Thema und so geht’s halt dahin – mehr scheint es nicht zu sein.

    Passt schon. Die erste Staffel soll ja auch nur 8 Folgen haben, oder?

    Stampede wrote:
    Also zu Wilfred möchte ich bitte keine Sympathien aufpassen, der soll so bleiben, wie er ist

    Ja der Hund darf ein Arsch bleiben. :D

    #419715
    Anonym
    Gast
    Stampede;467485 wrote:
    John Newman;467462 wrote:
    Zweite Folge hat mir noch besser gefallen als die erste. Da könnte ich weiter dran bleiben denke ich. Zumindest erst einmal für die erste Staffel.

    Sieh an, sieh an :D

    Das ist aber schon die Standardaussage, hat glaube ich jeder von den Schreibern hier gesagt – wie’s später aussieht bin ich mal gespannt.

    Stampede;467485 wrote:
    John Newman;467462 wrote:
    Ich hoffe man kann da noch gehörig Sympathien aufbauen. Das wäre schön.

    Also zu Wilfred möchte ich bitte keine Sympathien aufpassen, der soll so bleiben, wie er ist :D

    Das schwankt eigentlich, einerseits hat er seine angenehmen Phasen wo man ihn mag, dann bricht aber der Hund äh Mensch in ihm durch und er macht irgendnen Scheiß. :p

    Stampede;467485 wrote:
    Comfortably Numb;467468 wrote:
    Ich hoffe du hast Portmonnaie richtig geschrieben – daran scheitere ich eigentlich immer. ;)

    #ugly#

    *google aufklapp* Portemonnaie oder Portmonee – furchtbar, dabei hatte ich mal Französisch. #roll#


    Beitrag hinzugefügt um 21:42


    Letzter Beitrag war um 21:37


    John Newman;467520 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich glaub ich spinn – jetzt redet schon der von mir sehr geschätzte Newmi mit einem Hund – äh schaut sich nen Typen an der das tut meinte ich.

    Ja, ich rede jetzt auch mit Hunden. :D Du guckst aber auch nur noch Comedy, oder?

    Ich WUSSTE es! #mh# So SCHÖN hier mit Newmi. ##um## Comedy? Eigentlich nur „Wilfred“, TWY u. Gravity sind ja Drama bzw. Dramedy u. Glory Days is Crime. Versteh net was du meinst? #hm#

    John Newman;467520 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Bin mal gespannt wie’s dir auf Dauer gefällt, ist immer anders, aber dann doch die gleichen Grundpfeiler. Naja, ne Story wird’s schwer geben, jede Folge dreht sich um ein kleines Thema und so geht’s halt dahin – mehr scheint es nicht zu sein.

    Passt schon. Die erste Staffel soll ja auch nur 8 Folgen haben, oder?

    Laut meiner Recherche 13 Folgen. #hallo#

    John Newman;467520 wrote:
    Stampede wrote:
    Also zu Wilfred möchte ich bitte keine Sympathien aufpassen, der soll so bleiben, wie er ist

    Ja der Hund darf ein Arsch bleiben. :D
    :D Sollte er schon, sonst wird’s echt langweilig, weil dem kleinen Hobbit nehm ich das Arschloch nicht wirklich ab. ;) Ändern muss sich ja auch nur Ryan, Wilfred kann so bleiben. :-)

    #389042
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich WUSSTE es! So SCHÖN hier mit Newmi. Comedy? Eigentlich nur „Wilfred“, TWY u. Gravity sind ja Drama bzw. Dramedy u. Glory Days is Crime. Versteh net was du meinst?

    Ach du guckst viel zu viele Serien. :D
    Und immer diesen neumodischen Kram. :p

    Comfortably Numb wrote:
    Sollte er schon, sonst wird’s echt langweilig, weil dem kleinen Hobbit nehm ich das Arschloch nicht wirklich ab. Ändern muss sich ja auch nur Ryan, Wilfred kann so bleiben.

    Also ich habe erst zwei Folgen gesehen, aber wo ist Ryan denn ein Arsch?

    #419716
    Anonym
    Gast
    John Newman;467527 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich WUSSTE es! So SCHÖN hier mit Newmi. Comedy? Eigentlich nur „Wilfred“, TWY u. Gravity sind ja Drama bzw. Dramedy u. Glory Days is Crime. Versteh net was du meinst?

    Ach du guckst viel zu viele Serien. :D
    Und immer diesen neumodischen Kram. :p

    X-( Viel zu wenige!!! wolltest du wohl sagen. #vertrag#

    John Newman;467527 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sollte er schon, sonst wird’s echt langweilig, weil dem kleinen Hobbit nehm ich das Arschloch nicht wirklich ab. Ändern muss sich ja auch nur Ryan, Wilfred kann so bleiben.

    Also ich habe erst zwei Folgen gesehen, aber wo ist Ryan denn ein Arsch?

    Ne, das hast du falsch verstanden. Das war gemeint: Wilfred = Arsch, wenn der nicht der Arsch wäre, dann müsste Ryan das sein bzw. halt der Ungustl – und das nähme (würde nehmen) ich dem Hobbit nicht ab. ;)

    #419788
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;467520 wrote:
    Stampede wrote:
    Also zu Wilfred möchte ich bitte keine Sympathien aufpassen, der soll so bleiben, wie er ist

    Ja der Hund darf ein Arsch bleiben. :D
    Genau =)

    Comfortably Numb;467523 wrote:
    Stampede;467485 wrote:
    John Newman;467462 wrote:
    Zweite Folge hat mir noch besser gefallen als die erste. Da könnte ich weiter dran bleiben denke ich. Zumindest erst einmal für die erste Staffel.

    Sieh an, sieh an :D

    Das ist aber schon die Standardaussage, hat glaube ich jeder von den Schreibern hier gesagt – wie’s später aussieht bin ich mal gespannt.

    Noch (also Folge 5) sind ja alle, bis auf Burning, dabei ;)

    Comfortably Numb;467523 wrote:
    Stampede;467485 wrote:
    Comfortably Numb;467468 wrote:
    Ich hoffe du hast Portmonnaie richtig geschrieben – daran scheitere ich eigentlich immer. ;)

    #ugly#

    *google aufklapp* Portemonnaie oder Portmonee – furchtbar, dabei hatte ich mal Französisch. #roll#

    Ist doch eigentlich eh egal, auf österreichisch schreibt man doch eh alles anders :D

    Comfortably Numb;467523 wrote:
    weil dem kleinen Hobbit nehm ich das Arschloch nicht wirklich ab. ;)

    Hat schon damals in „Hooligans“ nicht sonderlich gut funktioniert :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.