1×02 – Warteliste | First in Line



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331233
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die todkranke Phoebe Swanson benötigt dringend eine Herztransplantation. Ihr Vater Jack ist fest entschlossen, seiner Tochter um jeden Preis zu helfen. Mit der Waffe in der Hand fordert er von einem Chirurgen-Team den lebensnotwendigen Eingriff. Sergeant. Parker und sein Team versuchen die Krisensituation zu meistern, doch dann begeht Parker einen folgenschweren Fehler.

    Quelle: 13th Street

    #403137
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Hmm, die Folge fand ich toll, auch wenn es ein schweres Thema ist. Einerseits kann ich den Vater sehr gut verstehen. Da kriegt er die Meldung, dass das Herz da ist und dann heißt es: „Ne, ist doch nicht für euch!“ Ganz ehrlich, da wäre ich auch ausgerastet. Dass es falsch war, was er getan hat, steht natürlich außer Frage. Zumal seine kranke Tochter alles miterlebt hat.
    Greg als Verhandlungsleiter war super. Allerdings hätte er es nicht persönlich werden lassen sollen. Doch denke ich, dass man nicht immer seine persönlichen Angelegenheiten aus dem Job raushalten kann und die Geschichte von seinem Sohn Dean hat ja auch in die Thematik gepasst. So hatte Greg immerhin ein Gesprächsthema mit Jack.
    Und wieder war das eine tolle und spannende Folge, die zudem auch traurig war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.