1×02 – Was wollen Frauen? | Ladies Room



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #413675
    Anonym
    Gast
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.

    Dann gewöhn dich mal besser an das Tempo. Bis auf einige Ausnahmen wird das eigentlich so bei behalten.

    ClaireB;451809 wrote:
    Da hatte der Mann halt noch Kontrolle über seine Frau. #devil2#

    Das waren noch Zeiten :>

    ClaireB;451809 wrote:
    Und warum wollen alle Peggy vögeln??? #ugly# Hässlich und dumm bzw. naiv, ganz schlechte Kombination. :p

    #ugly#

    #413683
    Anonym
    Gast
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.
    Fand’s gut, dass mehr auf Don und seine Frau Betty eingegangen wurde.

    Wie gesagt, daran muss man sich gewöhnen.

    ClaireB;451809 wrote:
    Sehr gut am Ende, dass Don mit dem Psychologen zusammenarbeitet. Da hatte der Mann halt noch Kontrolle über seine Frau. #devil2#

    /:) /:) /:)

    ClaireB;451809 wrote:
    Und stand Don am Ende des Piloten noch als Familienmensch da, bumst er hier schon andauernd fremd. Hätte ich so von ihm eigentlich nicht erwartet.

    Das ist Don, da ist alles möglich. #pfeifen#

    ClaireB;451809 wrote:
    Und warum wollen alle Peggy vögeln??? #ugly# Hässlich und dumm bzw. naiv, ganz schlechte Kombination. :p

    Am Anfang ist das wirklich schlimm mit ihr, sie kommt ja gerade frisch von ihrer Ausbildung und ist total unerfahren und hat keine Ahnung. Und optisch naja. @-)

    ClaireB;451809 wrote:
    Worum geht’s eigentlich in dieser Nixon-Sache? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. :-?

    Hm, das Einzige was ich gefunden hab ich das hier:

    Quote:
    Im Büro probieren die Männer ein neues Produkt aus, ein Deodorant, und albern dabei herum. Aus diesem Grund ziehen sie Kens Hemd aus und sprühen ihn damit ein, was allen Beteiligten sehr unangenehm ist, als Mr. Cooper plötzlich in Dons Büro kommt, da er diesen sprechen will. Vor seinem Büro besprechen Cooper, Roger und Don noch einmal die Sache mit Nixon, der „Sterling Cooper“ als Werbefirma haben möchte. Don, der sich nicht für Politik interessiert, hat nicht wirklich Interesse an dem Fall, gibt jedoch bei seinen beiden Chefs nach.

    Hier kannst du auch sehr ausführliche Zusammenfassungen nachlesen. #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 12:27


    Letzter Beitrag war um 12:27


    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    Und warum wollen alle Peggy vögeln??? #ugly# Hässlich und dumm bzw. naiv, ganz schlechte Kombination. :p

    #ugly#

    #hauen# X-( Schweige er besser!

    #413690
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.

    Dann gewöhn dich mal besser an das Tempo. Bis auf einige Ausnahmen wird das eigentlich so bei behalten.

    Bin ich ja schon dran gewöhnt jetzt. :-)

    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    Da hatte der Mann halt noch Kontrolle über seine Frau. #devil2#

    Das waren noch Zeiten :>

    :>

    Comfortably Numb;451841 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    Und stand Don am Ende des Piloten noch als Familienmensch da, bumst er hier schon andauernd fremd. Hätte ich so von ihm eigentlich nicht erwartet.

    Das ist Don, da ist alles möglich. #pfeifen#

    #8o#

    Comfortably Numb;451841 wrote:
    Hm, das Einzige was ich gefunden hab ich das hier:

    Quote:
    Im Büro probieren die Männer ein neues Produkt aus, ein Deodorant, und albern dabei herum. Aus diesem Grund ziehen sie Kens Hemd aus und sprühen ihn damit ein, was allen Beteiligten sehr unangenehm ist, als Mr. Cooper plötzlich in Dons Büro kommt, da er diesen sprechen will. Vor seinem Büro besprechen Cooper, Roger und Don noch einmal die Sache mit Nixon, der „Sterling Cooper“ als Werbefirma haben möchte. Don, der sich nicht für Politik interessiert, hat nicht wirklich Interesse an dem Fall, gibt jedoch bei seinen beiden Chefs nach.

    Hier kannst du auch sehr ausführliche Zusammenfassungen nachlesen. #hallo

    Also geht’s dabei wirklich um Richard Nixon?

    #413692
    Anonym
    Gast

    Jop, dabei gehts um Richard Nixon.

    #413693
    ClaireB
    Mitglied

    Cool #hallo#

    #413761
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.

    Sehr geil #mh#

    ClaireB;451809 wrote:
    Und warum wollen alle Peggy vögeln??? #ugly# Hässlich und dumm bzw. naiv, ganz schlechte Kombination. :p

    Muss halt das Licht ausgemacht werden……………..

    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.

    Dann gewöhn dich mal besser an das Tempo. Bis auf einige Ausnahmen wird das eigentlich so bei behalten.

    Mir fällt eigentlich nur eine einzige Ausnahme ein :-?

    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    Da hatte der Mann halt noch Kontrolle über seine Frau. #devil2#

    Das waren noch Zeiten :>

    Good old times….. #sad#
    :p

    ClaireB;451850 wrote:
    Also geht’s dabei wirklich um Richard Nixon?

    Jupp, um den echten und leibhaftigen #hallo# Geht kurz gesagt darum, evtl seine Wahlkampagne zu managen #hallo#

    #413766
    Anonym
    Gast
    Stampede;452060 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    Und warum wollen alle Peggy vögeln??? #ugly# Hässlich und dumm bzw. naiv, ganz schlechte Kombination. :p

    Muss halt das Licht ausgemacht werden……………..

    Ob das reicht? #ugly#

    Stampede;452060 wrote:
    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.

    Dann gewöhn dich mal besser an das Tempo. Bis auf einige Ausnahmen wird das eigentlich so bei behalten.

    Mir fällt eigentlich nur eine einzige Ausnahme ein :-?

    Mhm? 4×03, oder welche?

    #413770
    Stampede
    Mitglied
    Burning;452065 wrote:
    Stampede;452060 wrote:
    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.

    Dann gewöhn dich mal besser an das Tempo. Bis auf einige Ausnahmen wird das eigentlich so bei behalten.

    Mir fällt eigentlich nur eine einzige Ausnahme ein :-?

    Mhm? 4×03, oder welche?
    Das Season 3 Finale. Da war ja fast schon schwindelerregendes Tempo drin :D

    #413771
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;452060 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    Und warum wollen alle Peggy vögeln??? #ugly# Hässlich und dumm bzw. naiv, ganz schlechte Kombination. :p

    Muss halt das Licht ausgemacht werden……………..

    Tüte drüber :D (also über ihren Kopf)

    Stampede;452060 wrote:
    ClaireB;451850 wrote:
    Also geht’s dabei wirklich um Richard Nixon?

    Jupp, um den echten und leibhaftigen #hallo# Geht kurz gesagt darum, evtl seine Wahlkampagne zu managen #hallo#
    Dacht ich mir fast :p

    #413774
    Anonym
    Gast
    Stampede;452069 wrote:
    Burning;452065 wrote:
    Stampede;452060 wrote:
    Burning;451824 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    War schon sehr langsam, aber ich fand’s wieder gut.

    Dann gewöhn dich mal besser an das Tempo. Bis auf einige Ausnahmen wird das eigentlich so bei behalten.

    Mir fällt eigentlich nur eine einzige Ausnahme ein :-?

    Mhm? 4×03, oder welche?

    Das Season 3 Finale. Da war ja fast schon schwindelerregendes Tempo drin :D
    Jo, stimmt. Die Folge war klasse :-)

    ClaireB;452070 wrote:
    Stampede;452060 wrote:
    ClaireB;451809 wrote:
    Und warum wollen alle Peggy vögeln??? #ugly# Hässlich und dumm bzw. naiv, ganz schlechte Kombination. :p

    Muss halt das Licht ausgemacht werden……………..

    Tüte drüber :D (also über ihren Kopf)

    Aber die ist doch in der ersten Staffel noch schwabbelig :>

    #413777
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;452073 wrote:
    Aber die ist doch in der ersten Staffel noch schwabbelig :>

    /:)

    #415058
    John Newman
    Mitglied

    Auch die zweite Folge der Serie hat mir gefallen. :-) Das könnte was werden.

    Don Draper steht wieder im Mittelpunkt der Folge. Die Beziehungskiste mit seiner Affäre und seiner Frau, finde ich ganz spannend. Es ist ja keineswegs so, dass er sie nicht zu lieben scheint. Eine schwierige Sache, vor allem weil seine Frau Betty ziemliche Probleme zu haben scheint und er die Sache auch bei seiner Affäre Midge erwähnt. Midge will davon natürlich nichts hören, denn er kann seine Probleme wirklich nicht mit zu ihr nehmen. Dann würde ihr die Sache ja auch noch bewusster werden, dass sie nur die Affäre ist und das sie einer anderen Frau mit Kindern, den Mann weg nimmt.

    Sehr interessant finde ich immer die kleineren Unterschiede zur heutigen Zeit, die einem natürlich auffallen. Das Thema Psychologe war damals noch ein ganz anderes. Ist ja schon sehr verpönt gewesen, wenn man zum Psychologen geht, deswegen redet Don seiner Frau auch erst einmal ein, die Probleme mit ihren Händen hätten einen physischen Ursprung.
    Letztendlich geht Betty aber dennoch zum Psychologin und Don informiert sich Abends darüber, was bei dem Gespräch heraus gekommen ist.

    Betty tut mir irgendwie schon leid, scheint eine sehr nette und starke Frau zu sein und Don betrügt sie. Mal sehen, ob man noch mehr zu den Ursprüngen erfährt und wie die Sache mit Midge und Don angefangen hat.

    Peggy hat sich mittlerweile gut bei Sterling & Cooper eingelebt und ist um einiges selbstbewusster geworden. Sie geht mit Joan und anderen Kollegen zu Mittag essen und wird wieder einmal angemacht. Das geht natürlich nicht, weil sie denke ich was von Pete will und irgendwie wartet wie die Reaktion sein wird, wenn er aus den Flitterwochen wieder kommt. Noch so eine prekäre Situation :D

    Paul lässt zum Beispiel auch überhaupt nicht locker und meint es würde mit Peggy schon von alleine laufen. Er hört erst auf, als er ihr sagt, dass es jemand anderen gibt, den sie mag.

    Den Auftrag mit dem Deo fand ich sehr interessant, war ja richtig innovativ, die Vorschläge der Creative Abteilung, waren dann aber gar nicht so gut. Schon lustig, dass das für alle total neu war und das die sich echt gefragt haben, warum man sowas braucht.
    Don scheint wohl auch viel Zeit damit zu verbringen nachzudenken und auf Ideen zu warten. In jedem Fall wirkt das auf Sterling manchmal so, als mache Don nichts.

    Gute Folge… :-) Ich bleibe dran.

    #415065
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;455304 wrote:
    Sehr interessant finde ich immer die kleineren Unterschiede zur heutigen Zeit, die einem natürlich auffallen. Das Thema Psychologe war damals noch ein ganz anderes. Ist ja schon sehr verpönt gewesen, wenn man zum Psychologen geht

    Ja, das waren die Zeiten, als Psychologie noch der Hexerei zugeschrieben wurde :D

    John Newman;455304 wrote:
    Betty tut mir irgendwie schon leid, scheint eine sehr nette und starke Frau zu sein und Don betrügt sie.

    Findest du die echt so stark? :-? Ich fand die in Season 1 eher immer so die typische Hausfrau, die macht, was ihr Mann sagt und sonst froh ist, dass sie nix zu melden hat :-?

    John Newman;455304 wrote:
    Den Auftrag mit dem Deo fand ich sehr interessant, war ja richtig innovativ, die Vorschläge der Creative Abteilung, waren dann aber gar nicht so gut. Schon lustig, dass das für alle total neu war und das die sich echt gefragt haben, warum man sowas braucht.

    Frag ich mich heute noch #ugly#

    John Newman;455304 wrote:
    Don scheint wohl auch viel Zeit damit zu verbringen nachzudenken und auf Ideen zu warten. In jedem Fall wirkt das auf Sterling manchmal so, als mache Don nichts.

    :D😀

    John Newman;455304 wrote:
    Auch die zweite Folge der Serie hat mir gefallen. :-) Das könnte was werden.[…]
    Gute Folge… :-) Ich bleibe dran.

    Optimal #mh#

    #415093
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Findest du die echt so stark? Ich fand die in Season 1 eher immer so die typische Hausfrau, die macht, was ihr Mann sagt und sonst froh ist, dass sie nix zu melden hat

    Naja, was heißt stark. Das ist ja zu der Zeit wohl schon ziemlich schwierig, weil die Männer den Ton angeben, allerdings hat sie denke ich schon Prinzipien und würde es wohl auch nicht locker hinnehmen, wenn sie von der Affäre ihres Mannes wüsste. Sie tut mir einfach leid, kam mir sehr nett vor in der Folge… #hallo#

    Stampede wrote:
    Frag ich mich heute noch

    =) =)

    TMI

    #434961
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gut Folge.
    Serie geht im gemäglichen Tempo weiter, habe das gefühl man will immernoch die Charaktere vorstellen vorallem Peggy.
    Die wohl alles zu haben scheint, trozdem ist sie tot unglücklich. Schließlich geht sie zum Pschiater, wo sie ihre ganze Geschichte erzählt. Dieser ruft daraufhin ihren Mann an und berichtet ihm alles.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.