1×02 – Wassermangel | Water



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #437530
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 505390 wrote:

    @Stampede 505365 wrote:

    Der Schläfer weiß selber nicht, dass er einer ist und ich denke mal, dass es Sharon am Ende immer noch nicht weiß :-?

    Denke ich auch und das find ich auch ziemlich Interessant. Eigentlich ist sie ja eine Maschine aber hier hat sie sich wohl so an ihre Rolle gewöhnt das sie nun sogar ein bisschen Menschlich ist :-? [/quote]
    Ich würde eher sagen, dass sie gar nicht weiß, dass sie eine Maschine ist

    @floppy 505390 wrote:

    @Stampede 505365 wrote:

    Gibt sofort Aufstände auf den Schiffen, die ohne die Galactica nicht überleben könnten.

    Die Höhe waren ja die Leute auf diesem hotel Schiff, die sich aufgeregt haben das sie nicht jeden Tag Duschen dürfen, ich meine da gibts doch wichtigeres wenn man in so einer Situtaion ist :-w [/quote]
    Die einen setzen halt ihre Prioritäten so, die anderen so :D

    @floppy 505390 wrote:

    @Stampede 505365 wrote:

    @floppy 502880 wrote:

    Und dann findet sie auch noch Wasser, kann dies aber nicht Aussprechen. Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm#

    Naja, wenn sie selber nicht weiß, dass sie kein Mensch ist, warum sollte sie sich dann nicht wie einer verhalten? :-?

    Aber wurde sie nicht nun Aktiviert? :-? [/quote]
    Aus meiner Sicht nicht.

    #437557
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 506259 wrote:

    @floppy 505390 wrote:

    @Stampede 505365 wrote:

    @floppy 502880 wrote:

    Und dann findet sie auch noch Wasser, kann dies aber nicht Aussprechen. Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm#

    Naja, wenn sie selber nicht weiß, dass sie kein Mensch ist, warum sollte sie sich dann nicht wie einer verhalten? :-?

    Aber wurde sie nicht nun Aktiviert? :-?

    Aus meiner Sicht nicht.

    Aber wieso hat sie dann die Bomben im Wassertank angebracht? #hm#

    #437821
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 506292 wrote:

    @Stampede 506259 wrote:

    @floppy 505390 wrote:

    @Stampede 505365 wrote:

    @floppy 502880 wrote:

    Und dann findet sie auch noch Wasser, kann dies aber nicht Aussprechen. Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm#

    Naja, wenn sie selber nicht weiß, dass sie kein Mensch ist, warum sollte sie sich dann nicht wie einer verhalten? :-?

    Aber wurde sie nicht nun Aktiviert? :-?

    Aus meiner Sicht nicht.

    Aber wieso hat sie dann die Bomben im Wassertank angebracht? #hm#

    Na da wurde sie aktiviert. Und dann wieder deaktiviert. Deswegen wusste sie ja auch nicht, dass sie die Sprengköpfe genommen hat und war am Anfang so entsetzt, das welche fehlen.

    #437852
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 506738 wrote:

    @floppy 506292 wrote:

    @Stampede 506259 wrote:

    @floppy 505390 wrote:

    @Stampede 505365 wrote:

    @floppy 502880 wrote:

    Und dann findet sie auch noch Wasser, kann dies aber nicht Aussprechen. Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm#

    Naja, wenn sie selber nicht weiß, dass sie kein Mensch ist, warum sollte sie sich dann nicht wie einer verhalten? :-?

    Aber wurde sie nicht nun Aktiviert? :-?

    Aus meiner Sicht nicht.

    Aber wieso hat sie dann die Bomben im Wassertank angebracht? #hm#

    Na da wurde sie aktiviert. Und dann wieder deaktiviert. Deswegen wusste sie ja auch nicht, dass sie die Sprengköpfe genommen hat und war am Anfang so entsetzt, das welche fehlen.

    Ahhh, daran hab ich gar nicht gedacht ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.