1×02 – Welche Ziege? | Free Goat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #384534
    SolenSvartnar
    Mitglied
    ClaireB;368334 wrote:
    Sorry Solen, aber mit mir brauchst du fuer Staffel 2 auch nicht rechnen.

    Okay. #sad#

    ClaireB;368334 wrote:
    Einmal musste ich sogar lachen, und zwar als Celia ihrem Mann den Kopf rasiert hat. :D

    Beim Ziegentyp gar net? :D

    ClaireB;368334 wrote:
    failed.gif

    =)

    #478639
    Anonym
    Gast

    Natürlich lästern diese dumme Gossip Bitches über Celia, während sie alle ihren Töchtern beim Tanzen zu sehen und Celia ein paar Meter weiter weg unbemerkt steht. Nancy bleibt auf ihrer Seite, gut so. „Quinn is on her way to boarding school in Mexico.“ Krass. War es wegen dem frechen Tape + Fuck You, oder war es weil Nancy sie beim Vögeln mit Silas gegen die Abmachung in ihrem Haus erwischt hatte? Wie dem auch sei, Shane geht Karate, Für 50 Mäuse gab Silas Ruhe wegen keinem Internet/Telefon, bis er das von Quinn erfuhr, was ihn traf. Böse Geschichte, aber beide sind auch selber dran Schuld. Auch wenn es natürlich eine überharte Reaktion ist. Die Quinn Situation klärte sich dann auf, als Silas Celia fragte und sie klar machte, dass sie gar nichts vom Sex wusste bis jetzt. „You stuck your penis in her. That’s not love, believe me.“ Laut Celia hat Quinn ohnehin keinen Bock auf Silas. Mary-Louise Parker ist echt so extrem wie Lauren Graham, nicht nur optisch. Silas total enttäuscht auf der Couch, tat mir auch leid. Kein Internet, keine Freundin… #sad#

    Nancy hat Geldprobleme wie wir wissen, kümmert sich aber schon drum als sie dem Lehrer Gras vertickt. ;) Warum hat Nancy eigentlich keinen normalen Job? Dann ab zu Stadtrat Doug. „I’m broke.“ Sie braucht Geld, welches aber Doug ihr nicht gibt. „I started stelling so I could maintain my lifestyle“ – „You have to sell more. Nancy, it’s the oldest rule in business: Buy low, sell high.“ Sell high. #ugly# Äh, davon würde ich abraten.^^ Doug hatte aber auch eine Lösung parat: Ein legitimes Kleinunternehmen als offizielle Deckmantel für den illegalen Drogenverkauf. Ideal ist es allerdings auch nicht. Ja, Nancy hat dicke Geldprobleme, Telefon und Internet läuft nicht mehr. Die Haushälterin will auch bezahlt werden, Nancy sie allerdings auch nicht feuern. Dann wieder diese peinlich blabbernde Ghettofamilie. Von denen will sich Nancy ein Darlehen holen, weil Drogen ja auch Geld kosten, welches erst gemacht werden will. Bedarf aber ob der misstrauischen Oma Whoopie Pfand. Und zwar gleich das Auto. ;) Nur wenn man keine Wahl hat. Dafür bekam sie ja den Ghettoschlitten vom Sohn. Kam gut wie neben ihr dann an der Kreuzung 2 Typen voll Hip Hop rockten und sie so irgendwelchen sanften Pop aufdrehte und so leicht schunkelte. :D Dachte sie ginge jetzt auch voll ab. Wenigstens war jetzt Ware da, für Doug und auch Celia’s Glatze bekam was. ;) War aber knapp, denn draußen wartete Celia mit Gucker auf Dean. „There are no secrets in this town“ – „Maybe a few“ – „No, you’re having money problems.“ Also weiß die Stadt eine Sache noch nicht. ;) „Well, was thinking about tracking down the tennis whore and beating her to death with a tire iron, but I forgot to set my TiVo for „The Shield“, so I think I go home and love Michael Chiklis.“ Hilarious. :D Das mit dem neuen Auto konnte Nancy geschickt überspielen. Wegen Shane’s Unfall wieder zu Mama Goldberg. „Woman, you are light. You are lighter than Michael Jackson.“ :p Ist weiterer Pfand notwendig, was den Ehering beinhaltet. Autsch. Mama Heylia hat übrigens ein Cover Business und ihre Familie sind ihre Angestellten. Funktioniert also. Bisschen sinnlos jene Szene wo sich Celia-Nancy an der Kreuzung trafen, sie den fehlenden Ring bemerkte, der im Shop ist. Vielleicht ahnt Celia was los ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das tut.

    Celia und ihr fremdgehender Ehemann Dean. Dem wird sie es hoffentlich so richtig reingwürgen. Oh ja, zu geil wie sie ihm als er auf Schlaftabletten schlief eine Glatze rasierte. #ugly# :D So macht man das. Stand ihm leider auch nicht schlecht, dennoch läuft er mit Kappe rum. Und sie spioniert ihm nach. Und suchte die Asiatin Tennisspielerin auf, welche Dean bumst. Statt sie zu verprügeln, ging man ladylike in eine Bar um zu sprechen. „He went down on me for days.“ Wie ich mir schon gedacht hatte, wird sich Celia dennoch nicht scheiden lassen, weil sie sonst ihren luxuriösen Lebensstil aufgeben müsste und davor haben diese Frauen wohl alle Panik. Mehr Panik als die Ehemänner vor Scheidungen. Celia hatte gehofft einen reichen, mächtigen und treuen Ehemann gefunden zu haben, aber bekam nur ein mittelmäßigen, fremdgehenden Arschlochehemann. Das Gespräch der beiden hatte was, denn die Asiatin sah sich gar nicht im Unrecht, ignorierte Celia’s Beleidigungen und dann tranken die beiden nach diesem informativen Gespräch. Erklärt warum Celia das alles mitmacht und wird. Witzig war noch wie Dean sich fürchtet schlafen zu gehen, weil Celia ihm sonst noch ganz andere Sachen abschneidet und da ist noch genug dran bei ihm. #ugly#

    Aha, Jeffrey Dean Morgan spielte den verstorbenen Vater, welchen wir auf einem Shane Video sahen. Schönes Video. Sympathischer Typ scheint mir. Frage mich was die Kinder glauben wo er ist. Schöne Videos hat Shane da von sich und seinen Eltern, das war ein sehr cleverer Weg uns den Vater kurz näher zu bringen. Leider stürzte er dann vom Dach runter, er hat echt nur Pech und jetzt eine gebrochene Hand. Den Arzt bezahlte sie mit Bargeld. Was sollte dieser gestörte Typ, der meinte sie wäre ein Ziegendieb? #hm# Dass Nany aus Wut oder Verzweiflung seine Kamera zerstörte war bezeichnend. Trotzdem ging es noch irgendwie und so endete es dann mit Shane’s Erinnerungen an Star Wars Daddy und einem schönen Sufjan Stevens Song. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer in der geballten Trostlosigkeit.

    Fazit: Deutlich ernster und weniger überdreht-lustig als der Pilot und somit schon mal einen Ticken besser. Bis jetzt gefällt das Konzept, Nancy geht es finanziell schlecht und Celia ist auch alles andere als glücklich. War als Folge 2 genau das Richtige, offenbarte die andere Seite der Seite, die als 25-30 Minuten Format scheinbar sowohl lustig als auch ernst sein kann. Passt. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.