1×02 – Wir schwimmen im Geld | We’re In The Money



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #197714
    NoRemorse
    Mitglied

    Unverhoffter Reichtum bei den Conners: Dan bringt die ungeheure Summe von 500 Dollar mit nach Hause. Alle meinen, nun könnten sie sich endlich ihre Wünsche erfüllen – wenn da nur nicht diese lästigen unbezahlten Rechnungen wären! Roseanne und ihr Mann fassen den festen Entschluss, sich wie erwachsene Menschen zu benehmen und vernünftig zu bleiben. Aber wie so oft geraten gerade die besten Vorsätze schnell in Vergessenheit, vor allem weil auch die Kinder einige Wünsche haben.

    Quelle: ProSieben

    in der Folge fand ich klasse wie Dan und Roseanne versuchen zu verheimlichen was sie sich gekauft haben :p Dan’s Schiffsglocke war genial =)

    #373505
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Dan ergattert einen Auftrag für eine Trockenmauer und bringt demzufolge einen Scheck mit nach Hause. Ursprünglich war geplant, davon die ausstehenden Rechnungen zu bezahlen, die durch den Scheck allesamt hätten ausgeglichen werden können. Jedoch hatte sowohl Roseanne, als auch Dan einen Traum, den sie sich heimlich erfüllten. Roseanne kaufte sich ihr Lieblingsparfüm, während Dan sich eine Messingglocke für ein Schiff (welches noch nicht existiert) kaufte. Total witzige Szenen kamen zu stand, als erst Roseanne versuchte das Parfüm zu verstecken, und dann Dan leugnete die Glocke gekauft zu haben. Dummerweise bimmelte es plötzlich und DJ rannte mit der Glocke durch das Haus :D

    #377641
    Hobie
    Mitglied

    Hehe, die Sache mit der Glocke war cool. Aber sich gegenseitig was zu verheimlichen hat schon was witziges, wenn man dabei der Zuschauer ist. Ich habe diese Folge genossen.

    #439804
    Kim72
    Mitglied

    Bei den Connors ist also der Reichtum ausgebrochen…Dan hat 500 $ bekommen!

    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Die offenen Rechnungen bezahlen oder die Kohle verprassen..natürlich entscheiden sie sich für letzteres!

    #479653
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Wie Dan & Roseanne gegenseitig versuchen das gekaufte vor dem anderen zu verheimlichen, was natürlich überhaupt nicht funktioniert.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.