1×02 – Zwei Jahre als Geschenk? | Quit Smoking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316422
    dayzd
    Mitglied

    Auch die 2.Folge war klasse, wenngleich freilich total überdreht =)

    Earl hat damals einen Donutladen überfallen, und weil er einem Kumpel (herrlich verrückt wie immer:: Haywire #devil2# ) das T-Shirt geklaut hat, wurde der damals zu 2 jahen verknackt.
    Aber Earl hat Angst vor dem, also will er lieber mit dem Rauchen aufhören, was zu keiner Sekunde klappt :D
    Genial-absurde Szene, als Earl dieses Anti-Raucher-Band hört…. „You are not an smoker“ – und zieht an der Zigarette =) =)

    Er wird dann doch zu Haywire genötigt, der im Knast Jesus gefunden hat /:) und obwohl ich gedacht hab, der dreht jetzt durch (genial: die durchgeknallten Augen #argh# ) , nachdem Earl ihm die Wahrheit erzählt hat, verzeiht er ihm….er hat ja schließlich zu Jesus gefunden /:)

    Dafür kriegt Earl Prügel von der Mutter mit dieser millionenseitigen Bibel =)
    Also beschließt Earl, ihr die 2 verlorenen Jahre mit ihrem Sohn wiederzugeben, indem sie durch einen radikalen Raucherentzug 2 zusätzliche Jahre bekommt =) =)
    Selten so einen bescheuerten Plan gehört =) =)

    Und so hören sie beide das Rauchen auf, wunderbare Szenen voller Freundschaft und Liebe ;)
    In diesem Zusammenhang muss man sagen: Klasse Soundtrack #vertrag#

    Dass Joy Earl killen will, weil sie meint, es existiere ein Videotestament, fand ich etwas zu übertrieben
    Naja, war gottseidank nur ne Nebenhandlung.

    Bin mal gespannt, wann er zu dieser einbeinigen Frau kommt, deren Auto er geklaut hat.
    Das kam jetzt schon zum zweiten Mal vor :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.