1×02 – Zwei Jahre als Geschenk? | Quit Smoking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317335
    dayzd
    Mitglied

    Fand die zweite Folge schon besser als den Piloten,die Charaktere werden immer sympatischer und die Story war auch ganz lustig.Donnie Jones war schon irgendwie verrückt,mit seinem Jesus-Zeugs.^^
    Fands aber trotzdem überraschend,dass er ihm vergeben hat,dafür wollte aber die Mutter die 2 Jahre zurück,sodass Earl sie auf die Liste schreiben musste. :p
    Zusammen haben sie es dann geschafft mit demm Rauchen aufzuhören.
    Alles in allem eine gute Folge,besser als die erste,aber da geht trotzdem noch mehr,das Potenzial ist auf jeden Fall da. Ich werde jedenfalls weiterschauen,freue mich schon auf die nächste Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.