1×02 – Zwei Jahre als Geschenk? | Quit Smoking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317405
    dayzd
    Mitglied

    Ich fand die zweite Folge jetzt nicht besser oder schlechter als die erste. Nun kennt man schon die Charaktere und den Sinn des Ganzen.
    Schade eigentlich, dass Earl nicht mehr raucht. Irgendwie passte das zu ihm. Naja.

    Die beste Szene war, als Catalina sagte, bei wie vielen Entführungen sie schon dabei war. Sie guckt total cool, Randy und Earl sind geschockt.

    Die Story mit Donnie Jones bzw. seiner Muter fand ich auch sehr lustig. Dagegen war Joy recht langweilig, was ihre Ideen anging. Aber dann wieder witzig, wie Earl immer davonkommt.

    Die Bibel war aber recht dünn, dafür dass so wenig auf den Seiten stand.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.