1×03 – Affären | Affairs of State



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #250241
    Randy Taylor
    Mitglied

    Witwe Nora beweist ihren Kindern, dass sie nicht so naiv ist, wie sie dachten: Sie wusste von der Affäre ihres Mannes. Als sie aber erfährt, dass er das Verhältnis nie beendet hat, entschließt sie sich, seine Geliebte zu treffen. Tochter Kitty und Warren kommen sich derweil näher, als ihr und ihrem Freund Jonathan lieb ist.

    Quelle: Premiere

    #372810
    Anonym
    Gast

    Ich fand die Folge bis jetzt am besten.
    Als Holly auf der Party aufgetaucht ist… wie die Geschwister sie angeschaut haben! x)

    Das Haus von denen ist jawohl der Hammer.
    Traumhaft schön +.+

    Und das Essen, was ihr alle schon so schön erwähnt habt, war auch richtig gut ;D Die Mutter hat echt was, obwohl ich sie am Anfang in der Szene mit Justin nicht so mochte…

    #407073
    John Newman
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge. Richtig gut war es nicht, aber zwischendurch gab es dann doch ein paar sehr emotionale Momente, die das Ganze etwas retten.

    Kittys Freund Jonathan ist also wieder da, leider hat sie ja mit dem anderen Typen vom Fernsehsender geschlafen. Der Freund ist sogar noch so zuvorkommend und nagelt sie nicht gleich wegen der Hochzeit fest.
    Erst spricht Kitty auch noch davon, wie schlimm es ist, was ihr Vater ihrer Mutter Nora angetan hat und dann macht sie selbst sowas ähnliches. Absolut unverständlich. Allerdings wird die Geschichte wohl nicht mehr lange andauern. Am Ende der Folge gesteht Kitty alles und die beiden trennen sich wohl vor erst.

    Bei Nora geht das bizarre Spiel weiter. Sie versteht sich mit Holly so gut, dass sie sie sogar zur Party einlädt. Doch mitten während der Pool Veranstaltung lässt sie die alles auffliegen. Sie hat natürlich gewusst, dass ihr Mann eine Affäre hatte und auch mit wem. Nun demütigt sie Holly vor allem. Das war zwar irgendwie ein bisschen gemein in dem Moment, aber auch irgendwie absolut gerecht. Mitleid hatte ich mit Holly jedenfalls keins.

    Saul schwört Nora dann noch, dass er keine weiteren Geheimnisse hat. Na dann hoffe ich mal, dass Nora das mit der finanziell angeschlagenen Firma weiß, sonst gibt es da bald richtig Stress.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.