1×03 – Baby, Baby | Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189685
    Randy Taylor
    Mitglied

    Garys Freund Chuck ist eingefleischter Junggeselle. Abgesehen davon haßt er Körperflüssigkeiten aller Art, seit er in der Schule dazu gezwungen wurde, einen Frosch zu sezieren. Darum ist er völlig entsetzt, als ihm jetzt Garys mysteriöse Zeitung des nächsten Tages in die Hand fällt. Dort steht, er sei in der Hochbahn einer jungen Frau maßgeblich dabei behilflich gewesen, ihr Baby zur Welt zu bringen. Da er den Namen der werdenden Mutter weiß, fährt er zu ihr und überredet sie, am nächsten Tag nicht die Hochbahn zu nehmen.

    Damit ändert sich die Schlagzeile der Zeitung: Offensichtlich wird Chuck seine Fähigkeiten als Geburtshelfer nun in einem Aufzug unter Beweis stellen. Diesmal steht der Name der Frau nicht dabei. Und trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bleibt Chuck tatsächlich am nächsten Tag in einem Aufzug stecken. Die einzige andere Person im Lift ist eine hochschwangere Frau…

    Quelle: VOX

    #384316
    Hyndara
    Mitglied

    Gary staunt nicht schlecht, als er in der Zeitung von morgen ein Foto seines Freundes Chuck findet – selbiger mit einem Baby auf dem Arm, das er mit zur Welt bringen wird.
    Chuck jedoch tut alles, stellt sich sogar seiner Ex, um eben diesem Schicksal zu entgehen. Mit … weitreichenden Konsequenzen.

    Ja, an die Folge erinnere ich mich noch von früher. Es war die erste, die ich seinerzeit bei der Erstausstrahlung gesehen habe. Und irgendwie gefiel sie mir auch dieses Mal wieder. Vor allem Chuck, der doch sonst immer so scharf auf die Zeitung ist, und sich jetzt am liebsten unterm Bett verkriechen würde. Und wie er Gary beichtet, daß er eine Phobie gegen Körperflüssigkeit hat.

    Nun ja, am Ende das Foto mit den Zwillingen, und die Auflösung, wie Chuck es geschafft hat, Zwillinge zur Welt zu bringen, wenn er doch ohnmächtig im Aufzug liegt. Das ganze entbehrte nicht eines gewissen Humors. Den gleichen, der auch Lois & Clark vier Staffeln lang am Leben erhielt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.