1×03 – Beziehungen | Who You Know



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #442697
    Anonym
    Gast

    #sad# Einen Clon hat die sonst so liebe Annie auch noch. Oh my. Wie kann ich das jetzt wieder gut machen… Jetzt hast du sicher einen ganz schlechten Eindruck von Numb und Newmi, was überhaupt nicht stimmt.

    #442717
    John Newman
    Mitglied

    Geil, dass ihr schon wieder dreitausend Mal gepostet habt, bevor ich hier mal antworten kann. Aber so muss das sein. ;) #hallo#

    @Annie Edison 516784 wrote:

    Doooooch! Rausreden ist zu spät! Warum sollte sich das für Alicia lohnen? Mal abgesehen davon, dass sie Sex mit Ricky hat? :D

    Und wie sollte sich das für Rick lohnen? Wieso wird hier Opfer und Täter Rolle vertauscht. Rick war sich ja sogar unsicher und Alicia hat ihn dann weiter dazu „bearbeitet“. :D
    Rick steckt doch genauso in der Krise und für Alicia lohnt sich das mit dem Tape auch solange nicht, wie sie keiner kennt.

    @Annie Edison 516784 wrote:

    Naja, aber den Ricky kennt man und dann wird sie bestimmt immer die sein, die ein Sextape mit ihm gemacht hat, oder meinst du nicht du Optimist :D?

    Kann von Vorteil oder von Nachteil sein. Also ich war auch überrascht, weil Rick zunächst in der 2. Folge ganz anders dargestellt wurde. Eigentlich ein bisschen schade, welchen Weg man da jetzt eingeschlagen hat. Wenn sie das aber als Tänzerin weiter bringt. Vielleicht, nur den Ruf wird sie dann auch nie mehr los werden.

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Och, Newmi bringt schlechte Stimmung rein. Also wenn man sieht, dass Abby’s Rolle von Anfang an klein angelegt war und dann halt nach ein paar Schnitten komplett weg war ist es schon glaubwürdig. Natürlich übertreibt die Serie etwas um auch etwas amüsant zu wirken statt solche Sachne zu Ernst zu bringen.

    Ich meine einfach nur, dass ihr Ehrgeiz und ihr Willen zwar groß sein mögen, sie die Sache aber auch etwas realistischer einschätzen sollte. Das wird nicht mehr wirklich etwas mit ihr und L.A. momentan zumindest nicht. Sie hat kein Geld um zu Wohnen, um zu Essen und um von a) nach b) zu kommen. Vielleicht sollte man jetzt die nicht vorhandenen Zelte abbrechen. Fragt sich nur, woher sie das Geld nimmt wieder zurückzureisen. Sie ist ja eigentlich schon kurz vor obdachlos.
    Wenn man überlegt, ist das genauso, wie die Leute die man hier ständig in den Doku Soaps der Auswanderersendungen sieht. Da ziehen teilweise Leute ohne Kapital und Sprachkenntnisse in eine fremdes Land und meinen alles geht von alleine.
    Ich mag Abby gerne, aber die Frage ist, ob das mit ihr in L.A. wirklich noch länger Sinn macht. ;)

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Warum dem so ist? Weil sie kein Geld hat. Tja.

    Und sie ist nur mit dem Hoodie in die Staaten gereist?

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Oh how fucking awesome, der Newmi zitiert einfach mal einen Liedtext. Me loves. ##um## Ja, den Song kenn ich, weiß jetzt gerade nicht welcher. Ja, die Zeile trifft es sehr gut, brauchst ja nur gucken wie die Bitches äh Sängerinnen so rumlaufen, sex sells leider.

    Leider? Das ist ja nun einfach einmal so. So funktioniert alles, so funktionieren nun einmal auch die Serien, die du so liebst.
    Das man sich in Hollywood ausziehen muss, um vielleicht etwas berühmter zu werden stimmt mich sehr traurig. Ist ja auch so, dass jeder Star im Auto unten rum nackt fotografieren lassen muss, wenn er etwas aus dem Rampenlicht rückt. Macht ja fast jeder weibliche Star.
    Ich finde das Scheiße, akzeptiere aber das es so ist.
    Und das Zitat war aus „The Fear“. :-) ##um##

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Typisches Machogeschwafel vom angeblichen Rainbow-Warrior Newmi. So ham wir das gerne…

    Nein, ich verteidige Alicias Entscheidung, weil alles andere sexistisch wäre. Anti-Mackergehabe.
    So ist das Rainbow mäßig.

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    NNick ist halt super nett. Und deshalb macht er superharmlosen Apartment-Humor der niemand weh tut. Er muss halt dreckig sein und richtig austeilen, egal ob er nun sich als Ziel hat oder wen auch immer. Über Randgruppen, Reiche o.ä. schimpfen und Klischees bedienen kommt wohl immer recht gut an.

    Und das ist mindestens genauso traurig, wie die Sex Sache oder nicht?

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Newmi und seine naive Weltansicht. :p Machen wir alle Sextapes, wo ist das Problem. :-) ROFL, ich glaub aber für Rick ist es nicht so das Ding weil er nicht mehr verlieren kann, Alicia schlägt hingegen eine gefährliche und bedenkliche Bahn ein. Ich versteh was du meinst, und in diesem Fall ist es wie ich auch schrieb so, dass Alicia damit kein Problem hat, nicht gezwungen wird, diesen Rick kennt, beide zustimmen, da kann man fast so weit gehen und sagen: Halb so wild. Könnte auch ganz anders laufen.

    Rick hat den Vorschlag gemacht. Alicia hat es ohne Bedenken angenommen. Ich verstehe nicht, weswegen das jetzt so rüberkommt, als hätte der böse Rick die arme, verletzliche Alicia in diese Situation reingeschlittert.

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Bei der Familie durchaus, die könnte sich von ihr abwenden, aber rein für die Karriere ist es sagen wir mal wohl förderlich. Wie sehr sie dann aber auch Jobs kriegen wird ist ne andere Frage, ich meine, will Usher jemanden als Background Tänzer haben der ein Sextape gemacht hat? Eher nicht, der will ein cleanes Image und natürlich auch jüngere Fans haben. Nur mal ganz grob und etwas überspitzt gesprochen.

    Nein, sie muss erst einmal irgendwo angenommen werden, dann kommt das mit Sextape irgendwann peinlicherweise raus, weil irgendein Redakteur einer Boulevard Zeitung darauf eeeh gestoßen ist und schon wird sie da rausgeschmissen. Dann schlägt sie einen neuen, härteren Weg ein.

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Man redet es ihr aber ein. Ich glaub wie schon gesagt da werden dann genau solche „das Mädel ist billig und willig“ Angebote folgen und das ist ja nun wahrlich nicht das was Alicia machen will.

    Man redet es ihr ein? Wirklich? Ach komm, kannst du doch besser. ;)

    #442718
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 516824 wrote:

    Geil, dass ihr schon wieder dreitausend Mal gepostet habt, bevor ich hier mal antworten kann. Aber so muss das sein. ;) #hallo#

    #pfeifen#Ja, wenn du nie online bist, wenn wir schreiben? :D <3

    @John Newman 516824 wrote:

    @Annie Edison 516784 wrote:

    Doooooch! Rausreden ist zu spät! Warum sollte sich das für Alicia lohnen? Mal abgesehen davon, dass sie Sex mit Ricky hat? :D

    Und wie sollte sich das für Rick lohnen? Wieso wird hier Opfer und Täter Rolle vertauscht. Rick war sich ja sogar unsicher und Alicia hat ihn dann weiter dazu „bearbeitet“. :D
    Rick steckt doch genauso in der Krise und für Alicia lohnt sich das mit dem Tape auch solange nicht, wie sie keiner kennt.

    Aber bei Paris Hilton gab’s doch auch wieder nen Aufschwung als sie ihr Zeugs da gemacht hat.. ;)

    @John Newman 516824 wrote:

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Och, Newmi bringt schlechte Stimmung rein. Also wenn man sieht, dass Abby’s Rolle von Anfang an klein angelegt war und dann halt nach ein paar Schnitten komplett weg war ist es schon glaubwürdig. Natürlich übertreibt die Serie etwas um auch etwas amüsant zu wirken statt solche Sachne zu Ernst zu bringen.

    Ich meine einfach nur, dass ihr Ehrgeiz und ihr Willen zwar groß sein mögen, sie die Sache aber auch etwas realistischer einschätzen sollte. Das wird nicht mehr wirklich etwas mit ihr und L.A. momentan zumindest nicht. Sie hat kein Geld um zu Wohnen, um zu Essen und um von a) nach b) zu kommen. Vielleicht sollte man jetzt die nicht vorhandenen Zelte abbrechen. Fragt sich nur, woher sie das Geld nimmt wieder zurückzureisen. Sie ist ja eigentlich schon kurz vor obdachlos.
    Wenn man überlegt, ist das genauso, wie die Leute die man hier ständig in den Doku Soaps der Auswanderersendungen sieht. Da ziehen teilweise Leute ohne Kapital und Sprachkenntnisse in eine fremdes Land und meinen alles geht von alleine.
    Ich mag Abby gerne, aber die Frage ist, ob das mit ihr in L.A. wirklich noch länger Sinn macht. ;)

    JAAAAA *GRRRR* X-( Es macht Sinn, sie gibt nicht auf und wird es schon schaffen!

    #442719
    John Newman
    Mitglied

    @Annie Edison 516831 wrote:

    #pfeifen#Ja, wenn du nie online bist, wenn wir schreiben? :D <3

    Es tuuuut mir so leid. :-)

    @Annie Edison 516831 wrote:

    Aber bei Paris Hilton gab’s doch auch wieder nen Aufschwung als sie ihr Zeugs da gemacht hat.. ;)

    Eben, damals war sie aber auch bekannt. Alicia ist bisher leider ja niemand. ;) Deswegen weiß man nicht, ob das wirklich ein guter Schritt ist. Aus Imagegründen für beide.

    @Annie Edison 516831 wrote:

    JAAAAA *GRRRR* X-( Es macht Sinn, sie gibt nicht auf und wird es schon schaffen!

    Abby ist broke und wird es nie schaffen. Und jetzt :p

    #442725
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 516834 wrote:

    @Annie Edison 516831 wrote:

    JAAAAA *GRRRR* X-( Es macht Sinn, sie gibt nicht auf und wird es schon schaffen!

    Abby ist broke und wird es nie schaffen. Und jetzt :p

    #argh#X-(#motz#X-(#cry#

    #442726
    John Newman
    Mitglied

    Hat Abby denn hier irgendwie eine Fanbase, von der ich momentan noch nichts mitbekommen habe. Ich dachte wir streiten uns nur wegen dem Sextape, aber okay. ;)

    #442728
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 516854 wrote:

    Hat Abby denn hier irgendwie eine Fanbase, von der ich momentan noch nichts mitbekommen habe. Ich dachte wir streiten uns nur wegen dem Sextape, aber okay. ;)

    Ja, hat sie! Eine große sogar! :D Bestehend aus…. MIR! :D

    #442730
    Anonym
    Gast

    @John Newman 516824 wrote:

    Geil, dass ihr schon wieder dreitausend Mal gepostet habt, bevor ich hier mal antworten kann. Aber so muss das sein. ;) #hallo#[/quote]
    Nachts weniger schlafen dann geht das. #hallo#

    @John Newman 516824 wrote:

    @Annie Edison 516784 wrote:

    Doooooch! Rausreden ist zu spät! Warum sollte sich das für Alicia lohnen? Mal abgesehen davon, dass sie Sex mit Ricky hat? :D

    Und wie sollte sich das für Rick lohnen? Wieso wird hier Opfer und Täter Rolle vertauscht. Rick war sich ja sogar unsicher und Alicia hat ihn dann weiter dazu „bearbeitet“. :D
    Rick steckt doch genauso in der Krise und für Alicia lohnt sich das mit dem Tape auch solange nicht, wie sie keiner kennt. [/quote]
    Hihi, diese SL bietet sich super an für zweideutige und niedere Kommentare. #pfeifen# Du hast schon Recht, liegt halt in der Natur es fast automatisch so zu sehen als wäre Alicia das Opfer und Rick quasi der sie ausnutzt.

    @John Newman 516824 wrote:

    @Annie Edison 516784 wrote:

    Naja, aber den Ricky kennt man und dann wird sie bestimmt immer die sein, die ein Sextape mit ihm gemacht hat, oder meinst du nicht du Optimist :D?

    Kann von Vorteil oder von Nachteil sein. Also ich war auch überrascht, weil Rick zunächst in der 2. Folge ganz anders dargestellt wurde. Eigentlich ein bisschen schade, welchen Weg man da jetzt eingeschlagen hat. Wenn sie das aber als Tänzerin weiter bringt. Vielleicht, nur den Ruf wird sie dann auch nie mehr los werden. [/quote]
    Ich glaub das ehrlich nicht. Rick hatte von Anfang an die Intention das Tape zu machen, das ist ihm glaube ich nicht in Folge 3 erst eingefallen. Er hat sich bei Alicia eingeschleimt, er ist wohl auch ein netter und verzweifelter abgebrannter Darsteller, aber er hat halt geschaut, dass er sich mit ihr gut stellt und somit verhindert, dass sie sofort schreiend davonläuft. Alicia ist frustriert (auch wenn man das noch nicht sah) und will halt schnell steil nach oben – ich glaube jetzt auch dass das Tape mehr Schaden anrichten wird als ihr seriöse Jobs verschaffen wird. Schade.

    @John Newman 516824 wrote:

    Ich mag Abby gerne, aber die Frage ist, ob das mit ihr in L.A. wirklich noch länger Sinn macht. ;)[/quote]
    Klar, also wenn sie jetzt noch einen Rückschlag kriegt sollte sie abreisen. Und zwar dringend. Hätte sie Geld gespart und ne sichere Bleibe würde ich ihr das nicht raten. Wenn sie wirklich will muss sie weitermachen, aber wenn man kaum bis kein Geld hat und nur gerade so bei nem Bekannten auf der Couch schläft ist das kein schönes Leben. Bin mal gespannt, nach den beiden Rückschlägen muss es ja quasi aufwärts gehen – so fern man es glaubwürdig anstellt passt es wohl. Ich weiß schon wohin es gehen wird (Youtube Video geguckt das etwas zu viel veriet). ;)

    @John Newman 516824 wrote:

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Warum dem so ist? Weil sie kein Geld hat. Tja.

    Und sie ist nur mit dem Hoodie in die Staaten gereist? [/quote]
    Was weiß ich. Scheint mir so. Sie scheint mir ein Naivchen zu sein, dass glaubt sie könne mal eben nach L.A. reisen und groß rauskommen, weil sie ja sooo super talentiert ist. Erinnert mich an DSDS irgendwie. ;) Viel wird sie nicht mitnehmen haben können und ob dem jungen Alter hat sie wohl auch kaum viel Geld.

    @John Newman 516824 wrote:

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Oh how fucking awesome, der Newmi zitiert einfach mal einen Liedtext. Me loves. ##um## Ja, den Song kenn ich, weiß jetzt gerade nicht welcher. Ja, die Zeile trifft es sehr gut, brauchst ja nur gucken wie die Bitches äh Sängerinnen so rumlaufen, sex sells leider.

    Leider? Das ist ja nun einfach einmal so. So funktioniert alles, so funktionieren nun einmal auch die Serien, die du so liebst.
    Das man sich in Hollywood ausziehen muss, um vielleicht etwas berühmter zu werden stimmt mich sehr traurig. Ist ja auch so, dass jeder Star im Auto unten rum nackt fotografieren lassen muss, wenn er etwas aus dem Rampenlicht rückt. Macht ja fast jeder weibliche Star.
    Ich finde das Scheiße, akzeptiere aber das es so ist.
    Und das Zitat war aus „The Fear“. :-) ##um##[/quote]
    Nur weil etwas so ist und so funkt darf ich es dennoch als leider finden, weil ich es nicht mag. ;) Nein, die Serien die ich liebe sellen keinen Sex. X-( Ja, also Maxim und so kram macht man ja auch nur um sich bei einer gewissen Zielgruppe aufzudrängen und nicht etwa aus anderen Gründen. Traurig ja, und den Doppelstandard (Grüße an Liz Lemon und Tina Fey) gibt es ja auch noch, dass die Damen immer top aussehen müssen und sich aufspritzen und so Mist, bei Männern ist es da weniger tragisch – aber das wollen wir mal lassen. Ja, genau „The Fear“, mag ich. #hallo#

    @John Newman 516824 wrote:

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Typisches Machogeschwafel vom angeblichen Rainbow-Warrior Newmi. So ham wir das gerne…

    Nein, ich verteidige Alicias Entscheidung, weil alles andere sexistisch wäre. Anti-Mackergehabe.
    So ist das Rainbow mäßig. [/quote]
    :D Ach so, dann muss ich noch viel lernen was einen Rainbow Warrior ausmacht. Gegen ihre Entscheidung spricht ja auch nicht viel, sie hat ja nie große Zweifel gehabt und macht es gleich, von daher ist es ihr Bier was dabei rauskommt.

    @John Newman 516824 wrote:

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Nick ist halt super nett. Und deshalb macht er superharmlosen Apartment-Humor der niemand weh tut. Er muss halt dreckig sein und richtig austeilen, egal ob er nun sich als Ziel hat oder wen auch immer. Über Randgruppen, Reiche o.ä. schimpfen und Klischees bedienen kommt wohl immer recht gut an.

    Und das ist mindestens genauso traurig, wie die Sex Sache oder nicht?[/quote]
    Klar ist es das. Nur zählen in unserer heutigen Gesellschaft Werte nicht mehr so sehr und deshalb können die Mario Barths dieser Welt Stadien füllen. Sucks. Nick kann man jetzt nicht mit solchen Schimpfern vergleichen, bitte das nicht so verstehen, wollte damit sagen welche Richtung Nick da einschlägt bzw. könnte.

    @John Newman 516824 wrote:

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Bei der Familie durchaus, die könnte sich von ihr abwenden, aber rein für die Karriere ist es sagen wir mal wohl förderlich. Wie sehr sie dann aber auch Jobs kriegen wird ist ne andere Frage, ich meine, will Usher jemanden als Background Tänzer haben der ein Sextape gemacht hat? Eher nicht, der will ein cleanes Image und natürlich auch jüngere Fans haben. Nur mal ganz grob und etwas überspitzt gesprochen.

    Nein, sie muss erst einmal irgendwo angenommen werden, dann kommt das mit Sextape irgendwann peinlicherweise raus, weil irgendein Redakteur einer Boulevard Zeitung darauf eeeh gestoßen ist und schon wird sie da rausgeschmissen. Dann schlägt sie einen neuen, härteren Weg ein. [/quote]
    Oder so, das wäre sogar ein sehr realistisches Szenario. Wäre echt hart wenn es so käme, wäre aber locker möglich.

    @John Newman 516824 wrote:

    @Comfortably Numb 516785 wrote:

    Man redet es ihr aber ein. Ich glaub wie schon gesagt da werden dann genau solche „das Mädel ist billig und willig“ Angebote folgen und das ist ja nun wahrlich nicht das was Alicia machen will.

    Man redet es ihr ein? Wirklich? Ach komm, kannst du doch besser. ;)

    Was kann ich besser? Man hat Alicia groß erzählt: Cash und Fame, noch größre Partys. Das ist aber nun mal nicht so, wenn Alicia auch weiterhin vorhat ernsthafte Jobs zu kriegen hilft ihr das Tape bestenfalls nicht und im schlechtesten Fall ruiniert es ihre Karrierechancen.

    @Annie Edison 516856 wrote:

    @John Newman 516854 wrote:

    Hat Abby denn hier irgendwie eine Fanbase, von der ich momentan noch nichts mitbekommen habe. Ich dachte wir streiten uns nur wegen dem Sextape, aber okay. ;)

    Ja, hat sie! Eine große sogar! :D Bestehend aus…. MIR! :D

    :D Also das erinnert mich jetzt sehr extrem stark an „Flight Of The Conchords“, wo laut Maury Mel die Fanbase der Band ist. :D

    #442737
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Du hast schon Recht, liegt halt in der Natur es fast automatisch so zu sehen als wäre Alicia das Opfer und Rick quasi der sie ausnutzt.

    Ja und das finde ich eben auch unfair. Letztlich wäre es dann vielleicht sinnvoller gewesen, also für die Serie, wenn Alicia Rick die Sache vorschlägt. Eigentlich hätte man mit Rick auch einen anderen Weg gehen können und sie wäre über einen besseren Weg etwas weiter gekommen.

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Ich glaub das ehrlich nicht. Rick hatte von Anfang an die Intention das Tape zu machen, das ist ihm glaube ich nicht in Folge 3 erst eingefallen. Er hat sich bei Alicia eingeschleimt, er ist wohl auch ein netter und verzweifelter abgebrannter Darsteller, aber er hat halt geschaut, dass er sich mit ihr gut stellt und somit verhindert, dass sie sofort schreiend davonläuft. Alicia ist frustriert (auch wenn man das noch nicht sah) und will halt schnell steil nach oben – ich glaube jetzt auch dass das Tape mehr Schaden anrichten wird als ihr seriöse Jobs verschaffen wird. Schade.

    Wenn das von Anfang an sein Plan war, was natürlich nun keiner mehr sagen kann, ist er natürlich ein Arsch und nutzt Alicias Willen weiterzukommen in der Branche schon schamlos aus. So angenehm ist ihm die Sache aber auch nicht. Kam jedenfalls in Folge 3 so rüber.

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Klar, also wenn sie jetzt noch einen Rückschlag kriegt sollte sie abreisen. Und zwar dringend. Hätte sie Geld gespart und ne sichere Bleibe würde ich ihr das nicht raten. Wenn sie wirklich will muss sie weitermachen, aber wenn man kaum bis kein Geld hat und nur gerade so bei nem Bekannten auf der Couch schläft ist das kein schönes Leben.

    Weil das einfach perspektivlos ist. Wenn sie vielleicht mit Connor zusammen wäre, es versuchen würde, aber gleichzeitig die feste Bleibe bei ihm hat, dann macht es mehr Sinn. So sollte sie vielleicht noch einmal nach Canada gehen oder vielleicht mal ein Community College besuchen, so für Plan B.

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Was weiß ich. Scheint mir so. Sie scheint mir ein Naivchen zu sein, dass glaubt sie könne mal eben nach L.A. reisen und groß rauskommen, weil sie ja sooo super talentiert ist. Erinnert mich an DSDS irgendwie. ;) Viel wird sie nicht mitnehmen haben können und ob dem jungen Alter hat sie wohl auch kaum viel Geld.

    Hat man schon einmal gehört ,wie ihre Eltern zu der Sache stehen? Ein bisschen finanziell unterstützen könnte diese ja nun eigentlich auch.

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Nur weil etwas so ist und so funkt darf ich es dennoch als leider finden, weil ich es nicht mag. ;) Nein, die Serien die ich liebe sellen keinen Sex. X-( Ja, also Maxim und so kram macht man ja auch nur um sich bei einer gewissen Zielgruppe aufzudrängen und nicht etwa aus anderen Gründen. Traurig ja, und den Doppelstandard (Grüße an Liz Lemon und Tina Fey) gibt es ja auch noch, dass die Damen immer top aussehen müssen und sich aufspritzen und so Mist, bei Männern ist es da weniger tragisch – aber das wollen wir mal lassen. Ja, genau „The Fear“, mag ich. #hallo#

    Was du mit Doppelstandard meinst weiß ich, genaue Beispiel aus 30 Rock kenne ich jetzt nicht.
    Es ist natürlich nicht leicht, aber gerade als Tänzerin gehört wohl eine gewisse Leichtigkeit in dieser Beziehung auch dazu und wird als Vorteil genutzt. Mehr anziehen kannst du immer, aber wenn es welche gibt, die eben sagen, okay aber bauchfrei geht nicht als Beispiel hast du wohl schlechte Karten. Und das ist scheiße, jeder Mensch sollte soweit gehen dürfen/können, wie er es eben mag. Aber die Szene gerade in Hollywood wird da wohl leider andere Maßstäbe setzen. Ich finde es furchtbar, dass die beiden wirklich durch ein Sextape berühmter werden würde, aber wenn die beiden sagen das wäre eine Chance, muss man ihr als Außenstehender ja eben recht geben, ob man will oder nicht.

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Klar ist es das. Nur zählen in unserer heutigen Gesellschaft Werte nicht mehr so sehr und deshalb können die Mario Barths dieser Welt Stadien füllen. Sucks. Nick kann man jetzt nicht mit solchen Schimpfern vergleichen, bitte das nicht so verstehen, wollte damit sagen welche Richtung Nick da einschlägt bzw. könnte.

    Mario Barth stellt sich hin, labert da seine sexistische Scheiße runter und alles gröhlt und jubelt. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass du das genauso siehst. ##um##

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Oder so, das wäre sogar ein sehr realistisches Szenario. Wäre echt hart wenn es so käme, wäre aber locker möglich.

    Sind die Kadashians nicht auch so berühmt geworden? ich meine nur mit einem Sextape wirst du nicht berühmt, weil dann wäre ja jede/r Pornodarsteller/in berühmt, nur wenn man halt durch irgendwas anderes ein bisschen bekannt ist und dann so etwas auftaucht, dann mag es sein, dass man großen Fame erlangt.

    #442739
    Anonym
    Gast

    @John Newman 516903 wrote:

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Du hast schon Recht, liegt halt in der Natur es fast automatisch so zu sehen als wäre Alicia das Opfer und Rick quasi der sie ausnutzt.

    Ja und das finde ich eben auch unfair. Letztlich wäre es dann vielleicht sinnvoller gewesen, also für die Serie, wenn Alicia Rick die Sache vorschlägt. Eigentlich hätte man mit Rick auch einen anderen Weg gehen können und sie wäre über einen besseren Weg etwas weiter gekommen. [/quote]
    Ne, ich finde das schon gut. Erstens ist Alicia neu und hätte von sich aus nie die Idee gehabt ein Sextape zu machen. Erst als dieser Produzent Rick das Angebot machte näherte er sich ihr an. Letztendlich sollten solche Storylines auch glaubwürdig sein, also richtig es so zu schreiben. Numb mag halt hübsche junge Mädels und da wird der Beschützerinstinkt aktiviert, deshalb würde er auch Rick eins aufs Maul geben. :-)

    @John Newman 516903 wrote:

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Ich glaub das ehrlich nicht. Rick hatte von Anfang an die Intention das Tape zu machen, das ist ihm glaube ich nicht in Folge 3 erst eingefallen. Er hat sich bei Alicia eingeschleimt, er ist wohl auch ein netter und verzweifelter abgebrannter Darsteller, aber er hat halt geschaut, dass er sich mit ihr gut stellt und somit verhindert, dass sie sofort schreiend davonläuft. Alicia ist frustriert (auch wenn man das noch nicht sah) und will halt schnell steil nach oben – ich glaube jetzt auch dass das Tape mehr Schaden anrichten wird als ihr seriöse Jobs verschaffen wird. Schade.

    Wenn das von Anfang an sein Plan war, was natürlich nun keiner mehr sagen kann, ist er natürlich ein Arsch und nutzt Alicias Willen weiterzukommen in der Branche schon schamlos aus. So angenehm ist ihm die Sache aber auch nicht. Kam jedenfalls in Folge 3 so rüber. [/quote]
    Klar ist es ihm unangenehm, allerdings hat er geschickt ein paar Tage gewartet und ist nicht gleich mit dem „Gefallen“ mit der Tür ins Haus gefallen. Er hat schon geschaut hier nett zu bleiben und ich denke er wollte sie auch wirklich nicht drängen. Vielleicht war er auch schon länger auf der Suche nach einem netten Mädel dass ihn mag und das gerne mit ihm macht. Glaubst du er hängt einfach so in nem Stripclub rum und gibt Alicia sogar noch Zeit ihren Termin wahr zu nehmen?

    @John Newman 516903 wrote:

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Klar, also wenn sie jetzt noch einen Rückschlag kriegt sollte sie abreisen. Und zwar dringend. Hätte sie Geld gespart und ne sichere Bleibe würde ich ihr das nicht raten. Wenn sie wirklich will muss sie weitermachen, aber wenn man kaum bis kein Geld hat und nur gerade so bei nem Bekannten auf der Couch schläft ist das kein schönes Leben.

    Weil das einfach perspektivlos ist. Wenn sie vielleicht mit Connor zusammen wäre, es versuchen würde, aber gleichzeitig die feste Bleibe bei ihm hat, dann macht es mehr Sinn. So sollte sie vielleicht noch einmal nach Canada gehen oder vielleicht mal ein Community College besuchen, so für Plan B. [/quote]
    zB wäre es im Windschatten von Connor möglich, vielleicht war das der Grund warum sie so angepisst war, sie wollte ja bei ihm wohnen. Plan B wäre wichtig, sie hat ja nicht mal einen wirklichen Plan A – einfach nach L.A. zu gehen und glauben ihre Zahl würde gezogen werden spielt es halt nur in den seltendsten Fällen… Ich bleibe dabei: So nett Abby ist, so wenig bis gar nicht hat sie sich überlegt wie es da unten sein wird, sie hat einfach geglaubt es würde schon klappen. Sie bekommt die Quittung, natürlich tut sie mir leid, dass sie so kämpfen muss, weil sie ein nettes Mädel ist, aber dann ist sie auch wieder selber Schuld, weil sie das ja freiwillig macht und einen Freund daheim hatte den sie abserviert hat. Oops. ;)

    @John Newman 516903 wrote:

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Was weiß ich. Scheint mir so. Sie scheint mir ein Naivchen zu sein, dass glaubt sie könne mal eben nach L.A. reisen und groß rauskommen, weil sie ja sooo super talentiert ist. Erinnert mich an DSDS irgendwie. ;) Viel wird sie nicht mitnehmen haben können und ob dem jungen Alter hat sie wohl auch kaum viel Geld.

    Hat man schon einmal gehört ,wie ihre Eltern zu der Sache stehen? Ein bisschen finanziell unterstützen könnte diese ja nun eigentlich auch. [/quote]
    Das wäre durchaus interessant wieso die alle in L.A. sind. Kann ja verschiedene Gründe haben. Also ich meine warum sie ihr sicheres Leben (wenn sie eins haben) aufgeben und ein großes Risiko eingehen. Flashback Episode. #regie#

    @John Newman 516903 wrote:

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Klar ist es das. Nur zählen in unserer heutigen Gesellschaft Werte nicht mehr so sehr und deshalb können die Mario Barths dieser Welt Stadien füllen. Sucks. Nick kann man jetzt nicht mit solchen Schimpfern vergleichen, bitte das nicht so verstehen, wollte damit sagen welche Richtung Nick da einschlägt bzw. könnte.

    Mario Barth stellt sich hin, labert da seine sexistische Scheiße runter und alles gröhlt und jubelt. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass du das genauso siehst. ##um##[/quote]
    Witzigerweise sehen es viele im Netz so, aber die echte Welt sieht leider anders aus. ;) Klar seh ich das so wie du. ##um##

    @John Newman 516903 wrote:

    @Comfortably Numb 516875 wrote:

    Oder so, das wäre sogar ein sehr realistisches Szenario. Wäre echt hart wenn es so käme, wäre aber locker möglich.

    Sind die Kadashians nicht auch so berühmt geworden? ich meine nur mit einem Sextape wirst du nicht berühmt, weil dann wäre ja jede/r Pornodarsteller/in berühmt, nur wenn man halt durch irgendwas anderes ein bisschen bekannt ist und dann so etwas auftaucht, dann mag es sein, dass man großen Fame erlangt.

    Ne, die Kadashians ham doch so viel Geld geerbt oder nicht? Ich glaube ein Tape kann einen bereits bekannten Namen zurück bringen, und ich sage dir: Für Rick kann sich das Tape rentieren, so Marke „er hat’s noch drauf“ – für Alicia hingegen wird es wohl eher so wirken als wäre sie billig und willig. Seh ich auch so, wenn es so einfach wäre mit einem Tape Erfolg zu kaufen würden diese Option sehr viele aufstrebende Talente wahrnehmen, denn wie heißt es so schön: Wieso anstrengen wenn’s auch einfach geht. Sehr interssante Serie, da kann man richtig schön diskutieren. #hallo#

    #442748
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 516911 wrote:

    Numb mag halt hübsche junge Mädels und da wird der Beschützerinstinkt aktiviert, deshalb würde er auch Rick eins aufs Maul geben. :-)

    Numb goes riot. ;)

    @Comfortably Numb 516911 wrote:

    Glaubst du er hängt einfach so in nem Stripclub rum und gibt Alicia sogar noch Zeit ihren Termin wahr zu nehmen?

    Hm… also wenn das von Anfang an ein durchgeplanter Vorgang war, dann sehe ich die Gegebenheiten allerdings auch etwas anders. In dem Fall können wir uns nach dem ganzen hin und her doch darauf einigen, dass Alicia hier das Opfer ist und das Rick ganz furchtbar fies ist. Dabei war er doch so nett am Anfang… #sad#

    @Comfortably Numb 516911 wrote:

    Sie bekommt die Quittung, natürlich tut sie mir leid, dass sie so kämpfen muss, weil sie ein nettes Mädel ist, aber dann ist sie auch wieder selber Schuld, weil sie das ja freiwillig macht und einen Freund daheim hatte den sie abserviert hat. Oops. ;)

    Eben, wo war da die Intention das es besser klappen könnte. Ein bisschen sollte man schon einen Plan haben.
    Hier fordere ich auch ein Flashback, zumindest in Teilen, muss ja keine komplette Folge sein, aber ich würde auch gerne wissen, wie die Leute nach L.A. gekommen sind.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.