1×03 Charles Niemans Millionen [The Rich Get Richer]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289050
    Steffi
    Mitglied

    Wieder mal eine lustige Folge!
    Diesmal sogar den Vorspann gesehen. Der ist ja wirklich lang, im Gegensatz zu heutigen. Und danach kommt noch das ca. einminütige Intro von Colt. Wer er ist und was ein Stuntman, und so.

    Über Howie folgendes gelernt: Er war Student auf der Polizeischule, hat Psychologie studiert, und ein halbes Jahr Schauspielerei (Improvisationstheater).

    Jodie spielte einen schießenden Lockvogel, und für alle Männer: Sie wurde von Colt in die Badewanne geholt und war klatschnass.

    Kay Faulkner war sehr lustig, weil clever. Sie hatte „Technikkram“ (Zitat Colt) und konnte sogar sein Auto lahmlegen (Verteilerkappe ausgebaut).

    Für die Frauen: Colt macht, nur in Shorts bekleidet, Sport.

    Das Auto: Es besitzt ein Hydraulikkatapult auf der Ladefläche. Damit ließ sich Colt auf die andere Seite eines Zauns auf das Gelände des Golfclubs schmeißen, wobei er in einen See fiel.
    Dann gabs da eine wilde Verfolgungsjagd, währenddessen Colt Kay auch noch raus aus dem Golfwagen und in den See schubst.

    Dann noch eine gute Szene auf dem Flughafen, wo Colt ein startendes Fleugzeug aufhält, indem er seine Jacke ins Triebwerk schmeißt, und das Höhenruder umdreht (oder Seitenruder? Am Heck das Ding). Die schöne Jacke.

    Zusätzlich: Am Anfang und Ende drehen die drei Werbespots für eine Jeansmarke. Zuerst springt Colt aus einem Cabrio auf ein Flugzeug, und beim zweiten Spot macht er Rodeo. Leider hab ich den Namen vergessen. War was französisches.

    Colt: „Wer kann Nieman besser rauslocken? Du, ich oder Jodie?“
    Howie: „Ich weiß nicht. Wir sind hier in LA.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.