1×03 Charles Niemans Millionen [The Rich Get Richer]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183597
    Steffi
    Mitglied

    Charles Nieman, der verdächtigt wird, zehn Millionen Dollar unterschlagen zu haben, kommt gegen eine Kaution von 500.000 Dollar wieder auf freien Fuß. Als Sicherheit dafür hat er seine Villa übertragen, die er inzwischen aber heimlich verkauft hat. Nun will er sich ins Ausland absetzen, hat dabei jedoch die Rechnung ohne Colt Seavers gemacht.

    Quelle: Premiere

    #363246
    DerFahnder
    Mitglied

    Ich musste echt bei mir nach schauen – Golfplatz weckte meine Erinnerung an eine Szene : Wie Colt über den Zaun sprang und genau in einem Teich landete. Das war wohl auf dem Golf Platz dieser Folge und eine Szene bei der ich wirklich schmunzeln musste. Die ersten Folgen fand ich das mit Intro okay, aber je mehr Folgen ich sehe desto mehr stört es auch etwas. Bei dem Intro mag ich besonders die Szene mit dem „Aus dem Staub machen“ ( bei späterer Episode sind ist das Colt selber der ausbricht )

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.