1×03 – Cherry on Ice | The Popping Cherry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324367
    Randy Taylor
    Mitglied

    Diese Dexter Folge war schon besser als die letzte. Hatte spannung und eine interessante Stories zubieten.

    Wie dämmlich ist diese Laguerta eigentlich? Wie kam die nur soweit nach oben? Es wurde zwar angedeutet das sie dank der Presse da ist, wo sie ist, aber es wurde nicht ganz deutlich warum die Presse sie entdeckte. Vermutlich wegen irgendeines Falles. Mal schauen wann das aufgelöst wird.
    Hoffe sie fällt bald richtig richtig auf die Schnauze. Den Captain wird sie nicht auf ihre Seite haben. Fand es auch gut, das der Captain der Schwester von Dexter (wie heisst die nochmal?) den Kopf gewaschen hat und verdeutlich hat, das er sowas nicht nochmal erleben will. Auch wenn Laguerta eine beschissener Cop ist, so ist sie ihre Vorgesetzte. Es war aber auch zudeutlich, das der Nachtwächter NICHT der gesuchte Killer sein kann. Wenn Laguerta mal auf ihre Untergebenen hören würde, dann wüsste sie das. Aber sie will das alles gar nicht hören, sondern lieber eine kleine Erfolgsmeldung vermelden. Hoffe dieser Schuss geht nach hinten los. Solangsam kann ich diese Tussi nicht mehr hören. Ich mag zwar auch nicht unbedingt Dexters Schwester, aber wie Laguerta sie behandelt ist schon unteraller sau. Sie macht sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit nieder. Und hier war es besonders schlimm. Boah, die sollte man mal ordentlich den Hintern versohlen, damit ihr Gehirn wieder da hinrutscht, wo es hingehört. Soviel Scheisse kann man doch nicht verbocken wie sie es tut.

    Der Dexter Part war auch ganz interessant. Einerseits wurde mehr von seiner Vergangenheit beleuchtet, was ich gut fand. Man sah z.b. wie er sein erstes Opfer fand und niederstreckte. Anderseits ging es mit der Rita Story auch voran. Ich frag mich, was Rita für ein Geheimnis hat. Irgendwas muss sie verbergen. Warum ging sie sonst nicht zur Polizei, als ihr das Auto gestohlen wurde? Ich weiss nicht so genau, wie ich sie einzuschätzen habe. Sie kommt mir sehr mysteriöse rüber. Der dritte Dexter Part war die suche nach einem neuen Opfer, das er Killen kann weil er es verdient hat. Letzteres trat aber nicht ein, weil das Opfer selber ein Opfer war und deswegen zum Mörder wurde. Auch Dexter hat Regeln, was wir ja schon wussten. Gut das er den jungen Kerl verschont hat. Hatte aber gehofft das er ihn als Lehrling nehmen würde und ihn das beibringt was Dexter durch seinen Stiefvater gelernt hatte. Er hat ihm zwar einen Ratschlag gegeben, aber so richtig viel war das nicht. Vermutlich wird er den Ratschlag eh nicht beherzigen.

    wie heisst der Schwarze nochmal? Man namen sind immer so schwer zumerken. Auf jedenfall wird auch diese Story noch ganz interessant, das kann man schon jetzt erahnen. Die Kollegen vom Schwarzen sind aber auch echte Arschlöcher. Sie verprügeln einen Gangster und der Schwarze muss das ausbaden. Die Gangster haben es jetzt auf ihn abgesehen. Mal schauen wie lange er noch zuleben hat.

    Das war meine Meinung zur Folge. Fand sie gut, hatte interessante Stories parat und solangsam kommen diese auch in Schwung. Hoffen wir mal, das das Niveau gehalten oder ausgebaut werden kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.