1×03 – Das Katzen-Gen | Heat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #178795
    NoRemorse
    Mitglied

    Bei den genetischen Versuchen an Max und den anderen Kindern bekam Max auch ein Katzen-Gen verabreicht. Das macht Max zwar unglaublich schnell, hat aber auch einen Nebeneffekt: Dreimal im Jahr wird sie wie eine Katze „rollig“ und macht jeden Typen an, der sich in ihrer Nähe befindet. Der Auserwählte für diese Nacht ist der leicht trottelige Eric, der allerdings vor dem Höhepunkt einschläft. Dafür ist er am nächsten Morgen um so anhänglicher und macht Max teure Geschenke.
    Immerhin ist Erics Onkel bei der Sektorpolizei und hilft Max, nach Seadrow Island zu gelangen. Dort hält sich nach Logans Informationen Hannah Sukova auf, die Max damals bei ihrer Flucht im Auto mitnahm. Max besucht Hannah und erfährt dabei etwas über ihre unbekannte Mutter, die gegen ihren Widerstand nach der Geburt von Max getrennt und in eine psychiatrische Anstalt gesteckt wurde. Colonel Lydecker erfährt von Max‘ Aufenthalt auf Seadrow Island und macht sich sofort mit einem Team auf den Weg. Max weiß, dass er Hannah ohne zu zögern umbringen wird und flieht mit ihr. Dabei hilft ihnen Logan mit seinem geheimen Sender. Er manipuliert den Funkkontakt zwischen Lydeckers Einheiten und führt sie so auf eine falsche Fährte.

    Quelle: Vox


    Ist eine meiner Lieblingsepisoden wenn Max „rollig“ ist wirds immer recht lustig, gab dann noch eine weitere Episode wo sie das Thema noch mal verwendet haben.

    #379443
    Anonym
    Gast

    „Das Katzengen“ – warum ist wohl klar! Also das ist wirklich geil, zwar etwas übertrieben, aber das macht dann halt die Macht der Vergangenheit. ;) Max ist ein Kampfbabe. Ihre erste Mission, für Eyes Only/Logan. Eigentlich ganz clever, statt sich mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten, Geld entwenden und der Rest regelt sich von selber, nur warum lässt sie sich schon wieder identifizieren? :-? Sie erklärt dann auch selber, dass sie wegen den Genmanipulationen solche Dinge kann. Money behalten sie nicht, ehrenhaft.

    Vorspann: Hektisch, sieht okay aus, Musik geht gar nicht. #hm#

    Folge 3 und schon gibt’s für Dan Vogelsang die Keule, Mr. Lydecker weiß Bescheid, da bin ich gespannt, wie viel Dan verraten hat. /:)

    Eric? Was sollte diese Liebesgeschichte? Is ja langweilig! Zum Glück ist er Mittel zum Zweck, sonst wäre mir das zu langweilig. War am Ende aber doch ein lässiger Typ, nur hat er vorerst ausgedient, hoffentlich kommt er wieder. #regie#

    Herbal? Was labert der? Ohne Sub würde ich wie sein Boss 0 blicken. #roll#

    Logan? Wieso fällt niemandem auf, dass er der Funker ist? Augenvergleich, ist vllt. zu viel verlangt, aber wie viele Leute haben Hack- und Funkmaterial?

    „I guess I’m no better at being patient as you are” meint Max zu Logan. Beide haben irgendwie keine Angst, auch wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht und Max weiß sogar von Dan Vogelsang mit Lydecker.

    Net schlecht, durch die Mitte, auf der Suche nach Hannah, die Frau die sie damals gerettet hatte? Japp, überrascht mich etwas, hätte nicht erwartet, dass es so schnell klappt, dennoch logisch, da die Gegenseite ja schon in den Startlöchern steht. Die Geschichte mit Rückblenden gefiel mir gut. Was Dark Angel bzw. Max schon mal abhebt, ist die Tatsache, wie Max mit Situationen umgeht. Erst ganz nebenbei lässt sie die Info fallen, dass sie weiß, dass Hannah Mr. Lydecker informiert hat. Logan war auch klasse, hämmert in die Tasten, und führt Lydecker in die Irre. „Nobody leaves the island.“ DAS kennen wir schon. :p

    „Eric, you the man.“ =) Die Schlussmache war herrlich, unfassbar coole Reaktion von Max. Und total süß, sie kommt ganz sicher mit Logan zusammen, wie sich die beiden anschauen. #rot# Und ihre Mutter lebt noch, in einer Anstalt.

    Fazit: Hm, hat mich nicht mehr so überzeugt wie der Pilot. Wir haben ein bisschen von Max’ Fähigkeiten gelernt, Eric hatte einen größeren Part, gefiel mir doch gut. Dan Vogelsang kriegt von Lydecker Druck, und Max trifft ihre Retterin Hannah, beide flüchten. Logan gefiel mir auch gut, das war’s dann schon. 3,5/5 – keinesfalls schlecht, aber doch etwas hinter den Erwartungen, wobei ich für die ersten Folgen einer komplett neuen Serie einfach nix erwarte und erwarten darf. So fern die ersten Folgen solide bleiben, bin ich vorerst zufrieden. #hallo#

    #344871
    LesterB
    Mitglied

    Die erste Folge nach dem Piloten; meine Erwartungen waren hoch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine klasse Folgen, hochinteressant und ultraspannend. Hat mir sehr gut gefallen.

    Max & Hannah:
    Logan hat Max‘ damalige Retterin (Jahr 2009) gefunden. Sie heißt Hannah Sukova und lebt auf Seasdrow Island. Max macht sich sofort auf die Socken, um sie zu suchen. Die Story um Max und Hannah hat mir super gut gefallen. Ich fande die Geschichte, dass Hannah Max vor Lydeckers Leuten versteckt hatte und sie beschütze, schon im Piloten richtig interessant. Wer ist diese Person? Warum tut sie so etwas? Fande ich klasse, dass Hannah 2019 nicht gleich ausgerastet ist, sondern erst einmal nett mit Max geredet hat. Gut, sie hat sie dann an Lydecker verraten, aber sonst wäre sie umgebracht worden. Und das glaube ich ihr auch. Lydecker kennt kein Erbahmen. Cool war Max‘ Reaktion, als sie die ganze Zeit schon wusste, dass Hannah sie verraten hatte. So lässig kann auch nur Max bleiben. Toll. :D Die Flucht fand ich richtig krass. Actionreich und total spannend. Da wurde der Makel, den ich der Serie vorgeworfen hatte, sofort bereinigt. Klasse. Dank Logan, der sich in die Funkgespräche von Lydeckers Leuten hackt, können die beiden Frauen entkommen. Super Wendung, als man erfährt, dass Logan die Gespräche mit Lydecker führt. Und dann Lydecker zurück zu Logan: „Wer sind sie?“ Und dann nur ein Rauschen. Wow. Toll fande ich auch, als Max Hannah am Arm genommen hat und mit ihr am Seil heruntergerutscht ist. Ui, ui. #8o# Aber Max hat ja was drauf, das wissen wir ja. Und dann erfährt Max auch noch einiges über ihre Vergangenheit von Hannah. Als sie damals von ihr gerettet wurde, ist sie in das Haus von ihr gekommen. Hannah hat sie um sie gekümmert, musste dann aber weg. Und Max ist abgehauen. Verständlich, wie ich finde. Max wusste ja nicht, wer diese Person war. Vielleicht war sie gegangen, um Lydecker oder einen seiner Leute zu holen. Gut, jetzt weiß man auch, wie sich das mit Hannah damals zugetragen hat. Hat mir gut gefallen. Und dann der Hammer! #8o# Zuerst sagt Hanah, sie wisse nichts über Max‘ Mutter. Aber dann – später – teilt sie ihr mit, dass sie ihre Mutter kannte. Diese wehrte sich gegen die Versuche, die mit ihr gemacht wurden und wollte Max behalten. Dennoch wurde ihr das Kind weggenommen und sie in eine psychatrische Anstalt gesperrt. Wow. Also das klingt hoch interessant. Ich hoffe, damit wissen die Macher noch einiges anzufangen. Heftig fand ich jedenfalls die Rückblende, total verstörend. Dürfte wohl passend zu damaligen Atmosphäre gewesen sein. Ich fande es auch super, dass Hannah dann von Max (und Logan ;)) neue Papiere bekommen hat. Sie kann nun ein neues Leben starten. Ich würde mich freuen, irgendwann noch einmal von ihr zu hören.

    Logan:
    Ui, ist er doch nicht für die Ewigkeit an den Rollstuhl gefesselt? Das dachte ich jedenfalls letzte Folge noch. Nun macht er Übungen. Er ist ehrgeizig, wie man sieht. Ich hoffe, er schafft es! Und zwischen ihm und Max knistert es gewaltig. „Diese Art Beziehung führen wir ja nicht.“, sagt er. :D Jaja, Logan, das hättest du wohl gerne. Dennoch war den beiden unbehaglich zumute. Das hat man gemerkt. :D Max hat für ihn wieder Geld beschafft. Tolle, actionreiche Anfangsszenen auf dem Boot im Dunkeln. Nun hält er seinen Teil der Abmachung auch ein und bringt Max mit Hannah zusammen. Die Sache mit dem Funkgeräte-Hacking, war toll. Die Beziehung zwischen ihm und Max wird bestimmt noch intensiviert. Aber seine Aktionen finde ich bisher super. Weiter so.

    Max & Eric: Die Nebengeschichte dreht sich um das „Katzen-Gen“, das Max damals in dem Labor verabreicht bekam. Dieses macht sie unglaublich schnell und schärft ihre Augen. Der Nachteil ist, dass sie drei Mal im Jahr „rollig“ wie eine Katze wird. Ich habe die Sache jetzt nicht so ernst genommen, mir hat das als kleiner Sidekick gut gefallen. Sie gabelt den trotteligen Eric in einer Bar auf und will mit ihm die Nacht verbringen. Der schläft aber ein. Oh mein Gott, wie dumm ist der denn. Erst Max unbedingt abschleppen und dann? /:) Naja, jedenfalls ist er dann noch für Max‘ persönliche Aktionen nützlich. Er kommt mit auf den Trip nach Seadrow Island. Jedenfalls kurz davor. Max schwimmt bis zu Insel, Eric wartet auf dem Festland. :D Aber Logan sagt ihm dann noch mal bescheid und Eric besorgt ein Boot, um somit Max und Hannah von der Insel zu befördern. War irgendwie cool, als er auf einmal mit dem Boot vor den beiden Frauen stand. Und ich dachte schon „Oh, nein, jetzt kommt Lydecker und hat sie“. Gut, dass es nicht so gekommen ist. Max lässt nachher Eric in dem Glauben, sie hätten eine fabelhafte Nacht verbracht. „Du bist der Beste“, sagt Max. =) Geil! Und dann macht ER mit IHR Schluss. Total krass, aber auch richtig lustig. =) Hat mir super gefallen, hat mich bestens unterhalten. Dieser Eric war echt ein komischer Kautz.

    Lydecker: Wir erfahren nun etwas mehr über den Colonel, der 2009 die grausigen „Übermenschen“ erschaffen wollte. Nun treibt er wieder sein Unwesen. Er hat schon Max‘ Privatdetektiven gefunden und macht ihm ordentlich Druck. Aber hat Max noch Kontakt zu ihm? Ich bin mir gar nicht sicher. Aber sicherlich hat Vogelsang, der Detektiv, einige Dinge über Max und ihre Geschichte erzählt. Fast hätte Lydecker Max auf Seadrow Island erwischt. Ist aber auch ein ultracooler Bösewicht. Viel wissen wir ja noch nicht über ihn. Ich hoffe, er rückt in Zukunft stärker in den Mittelpunkt. Die Vergangenheit, aber auch seine jetzigen Aktionen, klingen, meiner Meinung nach, sehr interessant.

    Fazit:
    Eine viel bessere Folge als der Pilot. Ich glaube, dass die Story in ein 45-Minuten-Paket gepackt worden ist, hat der Serie besser vertragen. Aber auch die Geschichte, die Dramaturgie hat überzeugt. Die Sache mit Hannah, der Retterin, war schon im Piloten von entscheidender Bedeutung und hat mich auch dort beschäftigt. Klasse, dass das jetzt schon aufgelöst wurde. Ein weiteres Puzzleteil gefunden. Und dann erzählt sie ihr die Geschichte von ihrer Mutter. #8o# Puh, hat mich ganz schön mitgenommen. Aber auch Max war von der Rolle. Hannahs Motive, Lydecker anzurufen, klangen für mich verständlich, sie hatte keine andere Wahl. Die Flucht war klasse inszeniert, super actionreich und spannend. Super. Hannah – wird sie jetzt noch auftauchen? Wahrscheinlich nicht. Die Storyline hat sie wohl erledigt. Schade eigentlich, aber was will man nun mit ihr noch anfangen? Ich hoffe, die Macher konzentrieren sich auf die Geschichte von Max‘ Mutter. Vielleicht könnte sich dort ein Mutter-Tochter-„Drama“ entwickeln. Jedenfalls fände ich das wünschenswert. Logan und Max wachsen auch immer mehr zusammen. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das „Du“; immer noch am Siezen? Schön, wie sich Logan immer für Max einsetzt. Eric war nur ein Nebeneffekt. War zwar auch in der Hauptstory von Bedeutung, aber nur geringfügig. Noch ein Wort zu Max‘ Freunden. Die finde ich irgendwie merkwürdig, aber auch irgendwie lustig. Vor allem Max‘ Mitbewohnerin. Was macht die da mit den Kindern? Sprachkurs? Strange. =) Aber lockert die ganze ernste Stimmung etwas auf. Schöne, kleine Nebengeschichten. Lydecker – guter Bösewicht. Hoffe auf eine spannende Entwicklung. Gefällt mir bisher ausgezeichnet. So, die Rückblenden sind auch immer fabelhaft. Max‘ Vergangenheit, sowieso sehr aufschlussreich. Insgesamt eine tolle Folge, stimmige Elemente: Witz, Spannung und Action. So kann es weiter gehen.

    Wertung: 9/10


    Comfortably Numb wrote:
    Vorspann: Hektisch, sieht okay aus, Musik geht gar nicht.

    Ja, hektisch fande ich es auch. Aber hat mir gefallen. Die Akrobatik von Max ist schon klasse. Aber auch diese Atmosphäre auf dem Boot war stimmig. Im Dunkeln, sehr geheimnisvoll. Und dann knallen sich die Leute alle gegenseitg ab. Läuft ja alles rund für Max und Logan. ;)

    Eric? Was sollte diese Liebesgeschichte? Is ja langweilig! Zum Glück ist er Mittel zum Zweck, sonst wäre mir das zu langweilig.

    Ja, als reine Liebesgeschichte hätte mir das auch nicht gefallen. Aber nun kommen zwei Komponenten hinzu: Zum einen die Sache mit dem Katzen-Gen. Also ist er nur eine Art „Opfer“ von Max, da sie „rollig“ ist. Und außerdem nutzt sie ihn ja nachher nur aus, weil sie denkt, sein Vater wäre bei der Polizei.

    Logan? Wieso fällt niemandem auf, dass er der Funker ist? Augenvergleich, ist vllt. zu viel verlangt, aber wie viele Leute haben Hack- und Funkmaterial?

    Wundert mich eigentlich auch. Zumal er so oft diese Einblendungen macht. Da muss doch mal einer hinter kommen. So dösig können sich die Regierungsleute oder Polizisten oder wer weiß wer doch nicht anstellen. #hm#

    Japp, überrascht mich etwas, hätte nicht erwartet, dass es so schnell klappt, dennoch logisch, da die Gegenseite ja schon in den Startlöchern steht. Die Geschichte mit Rückblenden gefiel mir gut. Was Dark Angel bzw. Max schon mal abhebt, ist die Tatsache, wie Max mit Situationen umgeht. Erst ganz nebenbei lässt sie die Info fallen, dass sie weiß, dass Hannah Mr. Lydecker informiert hat. Logan war auch klasse, hämmert in die Tasten, und führt Lydecker in die Irre.

    So schnell hätte ich das auch nicht erwartet. Hat mir aber gut gefallen. Da mich das schon im Piloten die ganze Zeit beschäftigt hatte und ich das total interessant fand, war es super. Ja, Max‘ Reaktion war voll cool. =) Und Logan macht sein eigenes Ding. War alles total stimmig. Alle Zahnräder haben ineinander gegriffen. Toll. #mh#

    Hm, hat mich nicht mehr so überzeugt wie der Pilot.

    Echt nicht? Ich fande es sogar besser als den Piloten. Diese 80 Minuten dort waren mir einfach zu lang. 45 scheinen, meiner Meinung nach, besser zu passen. Aber das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung. Die Action, aber auch die Spannung kamen für mich deutlicher zur Geltung. Gut, der Pilot dient dazu, alles einzuführen, aber trotzdem fande ich es zeitweise etwas schleppend. Da ging es in dieser Folge mehr zu Sache. Temporeicher, wie ich finde. Was hat dir hier nicht so gut gefallen?

    #344748
    Anonym
    Gast

    @LesterB 353392 wrote:

    Wertung: 9/10[/U][/quote]
    Na endlich! #hallo# Ich bin anfangs bei neuen Serien immer kritisch, also bitte nicht verzweifeln, wenn ich schnell rumnörgle, bei Ally McBeal war’s auch erst ab Folge 6 fast immer gut. Zu deinem Beitrag schreib ich vllt. noch was, muss ich noch lesen. :p

    Du hast eh schon was zu meinem Roman geschrieben, ich zurück, das passt doch so. #mh#

    Quote:
    Logan: Ui, ist er doch nicht für die Ewigkeit an den Rollstuhl gefesselt? Das dachte ich jedenfalls letzte Folge noch. Nun macht er Übungen. Er ist ehrgeizig, wie man sieht. Ich hoffe, er schafft es! Und zwischen ihm und Max knistert es gewaltig. „Diese Art Beziehung führen wir ja nicht.“, sagt er. Jaja, Logan, das hättest du wohl gerne. Dennoch war den beiden unbehaglich zumute. . Aber seine Aktionen finde ich bisher super. Weiter so.

    Ne, also das wäre doch höchst dämlich, wenn Logan dauerhaft „rollig“ wäre, dann wäre er im Falle, dass er auffliegt, fast so eine Art hilfloses Oper. Für den Anfang ist es aber clever, weil er dadurch seine Position als stiller Partner, der Max aus der Ferne hilft, perfekt ausführen kann. Er ist ehrgeizig, absolut, er will was verändern, sonst würde er sich nicht der Gefahr aussetzen, die seine Hack-Minute auslösen könnte und zwangsläufig wird.
    Knistern natürlich – er ist ja nicht Eric =) – dennoch wird Max ihm vorläufig weiterhin die kalte Schulter zeigen, sie hat anderen Pläne, Ziele. Aber wenn es länger geht und sie Erfolg haben, bzw. sich gegenseitig retten, dann fände ich das auch glaubwürdig, dass Max mal ihre Angst bzw. ihr Misstrauen beiseite lässt und merkt, dass Logan wirklich sympathisch ist…


    Quote:
    Comfortably Numb wrote:
    Vorspann: Hektisch, sieht okay aus, Musik geht gar nicht.

    Ja, hektisch fande ich es auch. Aber hat mir gefallen. Die Akrobatik von Max ist schon klasse. Aber auch diese Atmosphäre auf dem Boot war stimmig. Im Dunkeln, sehr geheimnisvoll. Und dann knallen sich die Leute alle gegenseitg ab. Läuft ja alles rund für Max und Logan. ;)

    Ich brauch da immer ne Zeit, bei Ally war ich anfangs auch nicht begeistert, der Song wuchst ab – okay, das wird er hier glaube ich nicht – mal sehen. :-w Ja, das mit dem Boot war schon spannend, cool, wie clever Max (find ich immer noch seltsam, da Max aus Roswell ein Junge ist /:) ) diese durchaus schwierige Aufgabe löst. Ja, Max und Logan sind schon ein Team, allerdings dürfen sich beide auch nicht ausruhen, da ihre Gegner schon an ihnen dran kleben. Lydecker vorallem, so ein Arsch. #motz#

    Quote:

    Eric? Was sollte diese Liebesgeschichte? Is ja langweilig! Zum Glück ist er Mittel zum Zweck, sonst wäre mir das zu langweilig.

    Ja, als reine Liebesgeschichte hätte mir das auch nicht gefallen. Aber nun kommen zwei Komponenten hinzu: Zum einen die Sache mit dem Katzen-Gen. Also ist er nur eine Art „Opfer“ von Max, da sie „rollig“ ist. Und außerdem nutzt sie ihn ja nachher nur aus, weil sie denkt, sein Vater wäre bei der Polizei.

    „Rollig“ ist ein ekelhaftes Wort, das will ich nicht mehr hören. Sonst werde ich auch „rollig“. [-( Kann ich verstehen, sie kann sich außerdem eh nicht öffnen, aus Angst und wegen ihrer Vergangenheit. Er war Mittel zum Zweck, eine Lovestory hätte auch nicht gepasst, vorallem nicht in Folge 3 bzw. 2.

    Quote:

    Logan? Wieso fällt niemandem auf, dass er der Funker ist? Augenvergleich, ist vllt. zu viel verlangt, aber wie viele Leute haben Hack- und Funkmaterial?

    Wundert mich eigentlich auch. Zumal er so oft diese Einblendungen macht. Da muss doch mal einer hinter kommen. So dösig können sich die Regierungsleute oder Polizisten oder wer weiß wer doch nicht anstellen. #hm#

    Mir ist absolut klar, das Max das alleine alles nicht schafft – sie hat Dan Vogelsang – hatte ihn – und nun Logan. Das der viel kann und sich total auskennt – in den Funkverkehr der Regierung hacken kann wohl nicht jeder – ist kein Thema und keine Kritik, nur darf er nicht als Superheld dargestellt werden, das er alles kann, die „Bösen“ allerdings Vollidioten sind. Das passt auch nicht zur düsteren Zukunftsvision. Na mal abwarten.

    Quote:

    Japp, überrascht mich etwas, hätte nicht erwartet, dass es so schnell klappt, dennoch logisch, da die Gegenseite ja schon in den Startlöchern steht. Die Geschichte mit Rückblenden gefiel mir gut. Was Dark Angel bzw. Max schon mal abhebt, ist die Tatsache, wie Max mit Situationen umgeht. Erst ganz nebenbei lässt sie die Info fallen, dass sie weiß, dass Hannah Mr. Lydecker informiert hat. Logan war auch klasse, hämmert in die Tasten, und führt Lydecker in die Irre.

    So schnell hätte ich das auch nicht erwartet. Hat mir aber gut gefallen. Da mich das schon im Piloten die ganze Zeit beschäftigt hatte und ich das total interessant fand, war es super. Ja, Max‘ Reaktion war voll cool. =) Und Logan macht sein eigenes Ding. War alles total stimmig. Alle Zahnräder haben ineinander gegriffen. Toll. #mh#

    Ich denke, es wird eine temporeiche Serie werden, die nur wenige Verschnaufpausen hat. Das wäre mal was anderes, da ich mich bis auf LOST nicht im Actionnahnen Seriengenre bewege. Kann man richtig spannend machen, da wir hier mit Lydecker einen Bösewicht haben, der keinesfalls harmlos ist, sondern schon bei Kindern keinen Halt macht. Ich denke, jetzt werden sie mal auf Logan losgehen, wenn der ihnen reinpfuscht, dann gibt’s Ärger.

    Quote:

    Hm, hat mich nicht mehr so überzeugt wie der Pilot.

    Echt nicht? Ich fande es sogar besser als den Piloten. Diese 80 Minuten dort waren mir einfach zu lang. 45 scheinen, meiner Meinung nach, besser zu passen. Aber das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung. Die Action, aber auch die Spannung kamen für mich deutlicher zur Geltung. Gut, der Pilot dient dazu, alles einzuführen, aber trotzdem fande ich es zeitweise etwas schleppend. Da ging es in dieser Folge mehr zu Sache. Temporeicher, wie ich finde. Was hat dir hier nicht so gut gefallen?
    Ne, wobei ich den Piloten beim 2. schauen besser fand als du beim 1. Mal, da waren mir dann eigentlich alle Dinge/Namen klar – trotz der 3 Monate Abstand. Vllt. erwarte ich auch zu viel, mir war’s ein bisschen wenig verschiedener Inhalt, da war der Pilot schon abwechslungsreicher und informativer. Wie schon oben geschrieben brauch ich immer ein paar Folgen, um warm zu werden. Tempo ist nicht alles, ich finde Verfolgunsjagten schon okay, will aber ein paar Hintergründe haben, und nicht etwas, was man vorhersehen kann: Max sucht Hannah, findet sie, wird verfolgt, entkommt dank Logan. Ich mag halt gerne Serien, die sich nicht nur auf eine Person beschränken, sondern einen größeren Cast haben, siehe LOST, OTH. Eli Stone aktuell gefällt mir langsam besser, da die übrigen Charaktere zumindest ein bisschen Raum eingeräumt kriegen, und Eli nicht mehr zu 100% das Serienzentrum ist. Nach 2/3 Folgen sag ich aber nix, ich freu mich auf die nächste Folge – die ich mir dann heute noch anschauen kann. #vertrag#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.