1×03 – Das Muster | Paper, Denim + Dollars



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #333446
    Anonym
    Gast

    Rene tries to buy out his marketing partners. Rachel rethinks her future when she sees Ben. Ben and Cam work on finding a tailor for their denim business.

    Quelle: TV.com

    ==========

    Dank Cam-Time schafft es Cam rechtzeitig zum 8:30 Termin beim Mustermann. Huch, 1500 Dollar für eine Musterjeans, die Blaupause, wenn sie jetzt schon wieder bei Rene betteln gehen rate ich ihnen lieber aufzugeben. Jetzt weiß ich auch woher ich diese Rachel kenne: Lake Bell stand im Vorspann, da war es klar: Aus dem unsäglichen „Surface“. Warum man sie gecastet hat und warum man ihr so viel Screentime gibt würde ich gerne wissen. Ihr Frauentalk mit einer Bekannten interessierte mich auch sehr wenig. Etwas Schleichwerbung für Redbull, Renee’s Superdrink verkauft sich nicht. Rastamansta – ich meine, ich glaub ich spinn. :D Yeah, ein Track von Talib Kweli. Langsam stellt sich ja auch die Frage, wie zum Henker es die beiden schaffen wollen? Der Jeansmarkt ist vollgebombt bis obenhin, wie kommen sie dann auf diese Idee? Wenn’s einfach wäre würd’s jeder machen. Ben fragt seinen Dad. Auf jeden Fall leichter als verzweifelt zu versuchen alte Skateboards weiterzubringen, wie es Cam versucht hat. Renee hat dann versucht seinen Drink richtig fett zu vermarkten, ging was weiter bei ihm. Ben hingegen hat kein Geld bekommen. „I didn’t ask him.“ „We don’t have a business plan.“ Er hat das Geld doch, immer dieser Humor. :p Scheiße, Cam hat diese doofen Skateboards mit diesem Spinner drauf wirklich verkauft – is ja krass. :D Somit macht man das Sample, so muss das auch sein. #mh#

    Fazit: Bei Ben und Cam tat sich leider nicht das was ich mir gewünscht hatte, bis zum Ende war es aber ganz nett Rene war auch nicht schlecht unterwegs, hingen waren die Rachel Szenen langweilig. Bisschen mehr darf es dann schon sein bitte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.