1×03 – Das Nest | Squeeze



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288094
    diluz
    Mitglied

    Geniale Folge #hallo#
    So im Grobüberblick muss ich doch sagen, dass mir die beiden Tooms-Folgen von der ersten Staffel am besten gefallen haben :-?

    Ja, saugruselig und sauspannend wars.

    Und die Idee an sich fand ich schon überaus faszinierend:
    Der Killer, der 30 Jahre lang Winterschlaf hält und dann rauskommt, um 5 Leber herauszureißen und zu essen #devil2# :-&
    Einfach nur eine geile Idee, und die Ermittlungen wurden auch extrem spannend umgesetzt….als sie bei diesem Cop im Allersheim waren, der schon vor 25 Jahren ermittelt hat…einfach klasse.

    Die Szene mit dem Fingerabdruck fand ich auch genial, aber was mich dabei gewundert hat, dass Mulder diesen stichfesten Beweis nicht ausgespielt hat.
    Aber ich schätze mal, dass ihm sein Image als Witzfigur des FBI doch irgendwie gefällt. War schon geil, als er da Scullys Kumpel total verarscht hat :D
    Aber Scully war es, so schien mir, doch etwas unbehaglich, dass Mulders Ruf etwas auf sie abfärbt. Aber klasse, dass sie zu Mulder gestanden und diesem Blödmann die Meinung gesagt hat #hallo#

    Eugen Victor Tooms…..gruseliger Typ #argh#
    Der sah schon als „Mensch“ irgendwie total gruselig aus…..aber diese gelben Augen, die immer aus dem Dunkel schienen…..Gänsehaut #argh#
    Die Sache mit dem Schornstein war aber echt geil #devil2# (siehe Bilder im Anhang)
    Und dieses Nest war ja voll eklig, aus Zeitungspapier und Galle gebaut, na Prost Mahlzeit :-&

    Wie er Scully angegriffen hat war auch spannend, dass sie von Mulder gerettet wird war ja klar :D

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was zwar ein wenig wiederspruch ist, wie ich finde, ist das sich der Mörder nicht aus den Handschellen befreien kann. Er kann sich doch sonst genetisch verändern, also warum nicht auch da? :-? :-?

    Naja, vielleicht hat er keine realistische Chance mehr gesehen zu entkommen. Aber in der Situation war er schon wieder so lethargisch, vielleicht wollte er auch gar nicht :-?

    Und das Ende fand ich auch sehr geil, als er auf diesen kleinen Spalt starrt und dann grinst #devil2#

    Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.