1×03 – Der Coach | Quality Of Life

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245135
    dayzd
    Mitglied

    Nach der Pilotdoppelfolge folgt eine ganz schwache Folge, die sehr langatmig und arg vorhersehbar ist.

    Da sieht Johnny den Herztod eines Eishockeyspielers voraus und verhindert dies im letzten Moment…naja, sehr langweilig, das ganze.

    Hier soll wohl gezeigt werden, dass jeder Johnny sehr skeptisch gegenübersteht und er sich erst aus den Status des Verrückten herausarbeiten muss.

    Gut fand ich die Szenen in der Schule, als er erstmal die Klassenclowns in die Schranken weist.
    Gut war auch das Aufeinandertreffen zwischen Dana und Sarah, da ist Zickenterror schon vorprogrammiert….

    Dana soll ja Johnny für Purdy ausspionieren, weil der Angst hat, seine Stiftung oder was das ist zu verlieren.
    Könnte interessant werden.

    Genial war aber die Szene am Schluss, als die Reporter Johnny anfassen und er mehrere Visionen hintereinander von deren Schicksalen hat (Dana landet übrigens mit ihm im Bett #rot#)
    Da war echt eine sehr coole und gut gemachte Szene.

    Aber ansonsten war die Folge wahrlich nicht der Brüller #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.