1×03 – Der Scheck heiligt die Mittel | Aunt Ginger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #333006
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    When the Department of Social Security starts asking who is cashing the social security checks of their ederly Aunt Ginger, the Gallaghers have to find her before the woman from the Department returns to interview Aunt Ginger. In the meantime, Ian gets into trouble with the brothers of a girl he rejected.

    Quelle: TV.com

    #413845
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die Folge jetzt weniger gut, war zwischendurch ein bisschen langatmig.

    Sehr coole Idee aber, dass Frank immer irgendwo steht und erzählt, was letzte Folge in Shameless passiert war. :D Frank war diesmal wieder cool drauf; sah auch zu geil aus, als er da mit Brille und Zeitung am Küchentisch saß. =) Einkaufen durfte er gehen, die Mutter hat also diese Phobie, dass sie nicht nach draußen gehen kann. Na ja, die ist halt genau so abgefuckt wie jeder andere ebenfalls hier.

    Ian wurde fast zusammengeschlagen, Lib wurde es dafür. Das war glaube ich der Bruder von Karen, oder? Jedenfalls gab Ian dann noch zu, dass er schwul war, obwohl es zu dieser einen Ollen war. Und Fiona hatte was mit dem Polizisten; schon komisch, wie die ganzen Kinder aus der Kirche bestürmt kamen und zum Polizeiauto rannten (warum eigentlich? #hm#), wo die beiden gerade ihren Spaß hatten. Am Ende war sie dann wieder bei Steve, der mich erstmal in dieser Folge auch nervte.

    Rest hab ich vergessen. :p

    #413855
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;452301 wrote:
    die Mutter hat also diese Phobie, dass sie nicht nach draußen gehen kann. Na ja, die ist halt genau so abgefuckt wie jeder andere ebenfalls hier.

    Naja, bei ihr ist es aber im Gegensatz zu den Anderen psychisch bedingt. :p
    Ich finde die eigentlich echt nett und sympathisch.

    Roland Deschain;452301 wrote:
    Ian wurde fast zusammengeschlagen, Lib wurde es dafür. Das war glaube ich der Bruder von Karen, oder?

    Na von der, die nachher wusste, dass er schwul ist.

    Roland Deschain;452301 wrote:
    schon komisch, wie die ganzen Kinder aus der Kirche bestürmt kamen und zum Polizeiauto rannten (warum eigentlich? #hm#)

    Kinder stehen halt auf Polizisten und Feuerwehrmänner. :D

    #413872
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;452315 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    die Mutter hat also diese Phobie, dass sie nicht nach draußen gehen kann. Na ja, die ist halt genau so abgefuckt wie jeder andere ebenfalls hier.

    Naja, bei ihr ist es aber im Gegensatz zu den Anderen psychisch bedingt. :p
    Ich finde die eigentlich echt nett und sympathisch.

    Nett und sympathisch fand ich die Szene aus der letzten Folge aber nicht. :p

    ClaireB;452315 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    Ian wurde fast zusammengeschlagen, Lib wurde es dafür. Das war glaube ich der Bruder von Karen, oder?

    Na von der, die nachher wusste, dass er schwul ist.

    Stimmt. #rot#

    ClaireB;452315 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    schon komisch, wie die ganzen Kinder aus der Kirche bestürmt kamen und zum Polizeiauto rannten (warum eigentlich? #hm#)

    Kinder stehen halt auf Polizisten und Feuerwehrmänner. :D

    Stimmt schon, auch wenn es auf mich nicht zutrifft. Vielleicht wussten die ja, was im Auto abging, und wollten noch schnell ’nen Blick erhaschen. :-?

    #413876
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;452338 wrote:
    ClaireB;452315 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    die Mutter hat also diese Phobie, dass sie nicht nach draußen gehen kann. Na ja, die ist halt genau so abgefuckt wie jeder andere ebenfalls hier.

    Naja, bei ihr ist es aber im Gegensatz zu den Anderen psychisch bedingt. :p
    Ich finde die eigentlich echt nett und sympathisch.

    Nett und sympathisch fand ich die Szene aus der letzten Folge aber nicht. :p

    Davon mal abgesehen. :p

    Roland Deschain;452338 wrote:
    ClaireB;452315 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    schon komisch, wie die ganzen Kinder aus der Kirche bestürmt kamen und zum Polizeiauto rannten (warum eigentlich? #hm#)

    Kinder stehen halt auf Polizisten und Feuerwehrmänner. :D

    Stimmt schon, auch wenn es auf mich nicht zutrifft. Vielleicht wussten die ja, was im Auto abging, und wollten noch schnell ’nen Blick erhaschen. :-?
    Ja, sicher :p

    #415276
    Anonym
    Gast

    Ganz coole Folge.

    Die Geschichte um Aunt Ginger war ja mal der Knaller =) Die Gallaghers leihen sich von ihrer schwarzen Nachbarin echt alles, jetzt sogar schon alte Omas #ugly# Fands cool wie sie die Geschichte aufgezogen haben, nur um an den Sozialhilfecheck zu kommen. Bin mal gespannt ob das ganze irgendwann doch noch auffliegt, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

    Die geile Fi hats mit dem süßen Cop getrieben, der noch Jungfrau war #ugly# Wie endgeil =) Naja, jedenfalls will er mehr von ihr, und hat sie schon beim Essen mit seiner Mom eingeplant. Später beobachtet ihn Fi wie er mit seinem Mini-Hund Gassi geht und dann wieder bei seiner Mom reingeht. Echtes Muttersöhnchen scheint mir. Danach hat sie sich entschieden wieder zu Steve zu gehen, und hat sich ziemlich aufgebrezelt bei ihm in der Werkstatt – sofern das seine ist – blicken lassen. Richtig so, Steve passt eh viel besser zu ihr als die Virgin =)

    Irgend so eine Schlampe, die es mit jedem treibt, ist auf Ian scharf. Doch als er sie abblitzen lässt, sind später ihre Brüder hinter ihm her. Doch weil er sich nicht zeigt kriegt zunächst Lip eins auf die Fresse. Fands aber sehr klasse von ihm wie er zu Ian gehalten hat, und ihm später sogar helfen wollte die Kerle zu verprügeln. Später verrät Ian dann dem Mädel das er schwul ist. Und sie findet das total cool /:) Jetzt gibt sie sich als seine Freundin aus. Naja, bis auf diese Wendung fand ich die Story ja ziemlich cool. Aber das fand ich irgendwie unglaubwürdig.

    #415277
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;455755 wrote:
    Die geile Fi hats mit dem süßen Cop getrieben

    Oha Burning #ugly#

    #415284
    Anonym
    Gast
    ClaireB;455756 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Die geile Fi hats mit dem süßen Cop getrieben

    Oha Burning #ugly#
    Das war nicht so gemeint wie es vielleicht klingt …

    #415359
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, aber nicht ganz so gut wie die letzte. Aber waren viele gute und witzige Sachen dabei…. und eine richtig abartige ;)

    Fiona und das blonde Muskelpaket und Dumpfbacke Tony treiben’s im Polizeiauto #8o##8o#:-w
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)
    Kamen die Kinder von dieser Coach of the Year Verleihung oder wo kamen die so spät in der Nacht her? #hm# Und wieso ist Tony eigentlich so blöd und parkt direkt vorm Eingang? /:)
    Witzig war, wie Kevin (hoffentlich seh ich den nie mehr nackt in der Küche nach einem Toaster tasten :-&) und die anderen Tony verarschen, Kevn schläft fast ein, als er von Tony hört :D Und als sich dann noch herausstellt, dass er Jungfrau war, kommt Veronica mit Verarschungen und Sprüchen daher =)
    Also war schon witzig, der Typ ist so brav, den muss man einfach verarschen :D

    Meine Meinung über Kevin hab ich übrigens geändert, der Typ ist ja saucool drauf =) Als er die ganze Zeit die Dinge, die den Gallaghers geborgt wurden, zurückholen muss, zu geil =) Und die Sprüche sind eh super, z.B. als er meinte, er leiht sich gerne von Steve Geld, ohne es zurückzahlen zu müssen :D

    Dafür nervt Stalker Steve ungemein X-( Dauerndzu stellt er Fiona nach und tut cool, herablassend und gönnerhaft rum, so ein Penner, den konnte ich ja schon seit der ersten Minute nicht ausstehen und er hat eindrucksvoll bestätigt, warum :-L
    Und am Ende sieht Fiona dann ein, dass sie nicht zum Essen mit Tonys Mutter gehen kann, weil sie laut ihrem Denken nicht in die noble Gegend passt…. und sie geht ausgerechnet zu Steve zurück #roll#
    Also Tony ist ein Depp, der hätte Fiona eh nicht verdient, aber Steve der Arsch erst Recht nicht. Bäh, weg mit dem [-(

    Ian hat im Geschichtsunterricht den Lehrer stolpern lassen, also steht diese Mandy total auf Ian und will ihn flachlegen, aber der blockt sie so heftig ab, dass sie weinend aus dem Haus läuft #ugly# Jaja, diese Tussen, sie könnten jeden kriegen, wenn sie nur genug bunte Strähnen im Haar und genug Make-Up aufgelegt haben :>

    Wie dann ihre Brüder Ian vermöbeln wollten war schon krass, vor allem dieser Mickey sah ja richtig übel aus #8o# Dafür war aber die ewig lange Graffiti-Drohung witzig :D
    Und richtig heftig war, als dann Lip brutalst vermöbelt wird, obwohl der eigentlich mit der ganzen Bande gut auszukommen scheint #8o#X-(

    Die Brüderlichkeit von Lip und Ian finde ich klasse, die beiden halten echt gut zusammen :-)
    Richtig schade, dass man es am Ende nicht dazu kam, dass Ian und Lip Mickey und seine Brüder mit Baseballschläger und Stein vermöbelt haben, das hätte ich zu gerne sehen wollen #sad#
    So also erzählt Ian Mandy, dass er schwul ist und die beiden werden Freunde. Fand ich ein klasse Ende dieser Geschichte, zumal sie jetzt auch seine „Freundin“ ist, was bestimmt seinen Status in der Schule und generell anhebt und ihm als Alibi für sein Schwulsein dient #hallo# Wobei es schon fragwürdig ist, wenn man so eine verhurte Schlampe wie diese Mandy als Freundin hat ;)

    Wie Frank Lip die Tür aufmacht und ihn dann bei Karen, die er ja schon als seine Tochter ansieht, vorstellt, war ja saugeil #ugly#
    Bitter die Szene, als Sheila vor die Tür will und es wieder nicht schafft, obwohl sie diesmal so fest davon überzeugt war und sogar einen Einkaufszettel geschrieben hat. Also die tut mir echt leid #sad#

    Frank will dann einkaufen gehen, dachte schon, ich hör nicht recht #8o# Aber er geht mal wieder heim und klaut seiner „anderen“ Familie, die eh kein Geld hat und sich alles ergaunern muss, das Frühstück weg #ugly#
    Frank ist so ein asoziales Arschloch, Wahnsinn #hm#=)

    Dass er die Sozial-Schecks von Tante Ginger, die schon seit 12 Jahren tot ist und die er im Garten vergraben hat #ugly#, einkassiert war klar. Also muss eine neue Tante Ginger her und da Frank in der Mission Hausverbot hat, weil er damals den Nikolaus weggeschubst hat #ugly#, holt er sich einfach den ehemaligen Busfahrer und nun Suffkop Mr Perry her, zieht ihm Frauenkleider an und schminkt ihn =)=) Sehr geiler Plan, der aber sofort durchschaut worden wäre :D Wie Frank den dann vor die Tür setzt =)

    Also gehen sie auf Shopping-Tour im Altersheim und holen dann eine senile alte Dame raus, die sie in ihre Familie integrieren, Fotos machen usw, und die mit Debbie ein richtig gutes Verhältnis aufbaut. Also das muss ich sagen fand ich schon arg an der Grenze, das war mir fast schon zu abartig, wie sie diese Frau, die nix mehr checkt und die denkt, man sei ihr freundlich gesonnen, einfach so ausnutzen :-w Ging mir einen kleinen Schritt zu weit und fand ich auch nicht mehr lustig am Ende #vertrag#

    Letztendlich bekommen sie den Scheck, weil die Frau senil ist und eh nix Gegenteiliges beweisen kann. Kann sich Frank zurücklehnen, aber den Scheck behält eh Fiona, um die Heizölrechnung endlich bezahlen zu können.
    Und Debbie trauert. Tat mir leid, die Kleine #sad# Und irgendwie ist das auch die einzig der ganzen Sippe, die sich unbedingt so etwas wie eine Familie wünscht….

    Roland Deschain;452301 wrote:
    Sehr coole Idee aber, dass Frank immer irgendwo steht und erzählt, was letzte Folge in Shameless passiert war. :D

    Absolut. Vor allem, wie er er erzählt =)

    Roland Deschain;452301 wrote:
    Frank war diesmal wieder cool drauf; sah auch zu geil aus, als er da mit Brille und Zeitung am Küchentisch saß. =)

    Ja, das hat mich total verstört @-)

    Roland Deschain;452301 wrote:
    Jedenfalls gab Ian dann noch zu, dass er schwul war, obwohl es zu dieser einen Ollen war.

    Was ist denn das für ein merkwürdiger Satz #hm#=)

    Roland Deschain;452301 wrote:
    schon komisch, wie die ganzen Kinder aus der Kirche bestürmt kamen und zum Polizeiauto rannten (warum eigentlich? #hm#)

    Ich glaube, die kamen von dieser Verleihung :-?

    ClaireB;452315 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    die Mutter hat also diese Phobie, dass sie nicht nach draußen gehen kann. Na ja, die ist halt genau so abgefuckt wie jeder andere ebenfalls hier.

    Naja, bei ihr ist es aber im Gegensatz zu den Anderen psychisch bedingt. :p
    Ich finde die eigentlich echt nett und sympathisch.

    Jop, ist ne Krankheit
    Agoraphobie

    Finde sie auch sympathisch. Und sie tut mir leid #sad#

    Roland Deschain;452338 wrote:
    Vielleicht wussten die ja, was im Auto abging, und wollten noch schnell ’nen Blick erhaschen. :-?

    Wohl kaum :D Ich fand ja den entsetzen Blick von dieser Lehrerin oder was das war so witzig :D

    Burning;455755 wrote:
    Die Gallaghers leihen sich von ihrer schwarzen Nachbarin echt alles, jetzt sogar schon alte Omas #ugly#

    Wundert mich echt, dass die Nachbarn überhaupt noch was haben :D
    Aber Kevins Kleidung sollen sie bitte nicht mehr leihen, danke :-&

    Burning;455755 wrote:
    Fands cool wie sie die Geschichte aufgezogen haben, nur um an den Sozialhilfecheck zu kommen. Bin mal gespannt ob das ganze irgendwann doch noch auffliegt, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

    Glaubs auch nicht

    Burning;455755 wrote:
    Naja, jedenfalls will er mehr von ihr, und hat sie schon beim Essen mit seiner Mom eingeplant.

    Die Mutter hat sie eingeplant :-)

    Burning;455755 wrote:
    Später beobachtet ihn Fi wie er mit seinem Mini-Hund Gassi geht

    Stimmt, der Mini-Hund und der Hüne, bizarres Bild #ugly#

    Burning;455755 wrote:
    Danach hat sie sich entschieden wieder zu Steve zu gehen, und hat sich ziemlich aufgebrezelt bei ihm in der Werkstatt – sofern das seine ist – blicken lassen.

    Sie hatte sich ja aufgebrezelt für das Essen mit Tonys Mutter ;)

    Burning;455755 wrote:
    Richtig so, Steve passt eh viel besser zu ihr als die Virgin =)

    Steve soll nach Kanada abhauen #vertrag#[-(

    Burning;455755 wrote:
    Später verrät Ian dann dem Mädel das er schwul ist. Und sie findet das total cool /:) Jetzt gibt sie sich als seine Freundin aus. Naja, bis auf diese Wendung fand ich die Story ja ziemlich cool. Aber das fand ich irgendwie unglaubwürdig.

    Wieso? :-? Ich fand das total glaubwürdig :-?

    Burning;455770 wrote:
    ClaireB;455756 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Die geile Fi hats mit dem süßen Cop getrieben

    Oha Burning #ugly#

    Das war nicht so gemeint wie es vielleicht klingt …

    Mmh :-?
    :D

    #415378
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;455908 wrote:
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)

    Sind doch nur zwei Personen, ist einfach nur hin- und hergerissen.

    Stampede;455908 wrote:
    Dafür nervt Stalker Steve ungemein X-( Dauerndzu stellt er Fiona nach und tut cool, herablassend und gönnerhaft rum, so ein Penner, den konnte ich ja schon seit der ersten Minute nicht ausstehen und er hat eindrucksvoll bestätigt, warum :-L

    Da habe ich wenig Hoffnung, dass das noch was wird mit euch. :p

    Stampede;455908 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    Sehr coole Idee aber, dass Frank immer irgendwo steht und erzählt, was letzte Folge in Shameless passiert war. :D

    Absolut. Vor allem, wie er er erzählt =)

    That’s what I’m talking about.

    Stampede;455908 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    Jedenfalls gab Ian dann noch zu, dass er schwul war, obwohl es zu dieser einen Ollen war.

    Was ist denn das für ein merkwürdiger Satz #hm#=)

    :D Er sagt ihr halt, dass er schwul ist. :p

    Stampede;455908 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    schon komisch, wie die ganzen Kinder aus der Kirche bestürmt kamen und zum Polizeiauto rannten (warum eigentlich? #hm#)

    Ich glaube, die kamen von dieser Verleihung :-?

    Ich verstehe aber immer noch nicht, warum die sofort zum Polizeiauto rennen. Und so zielgerichtet. Sowieso blöd, dass er genau dort stand und es mit Fiona trieb. #hm#

    #415401
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;455941 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)

    Sind doch nur zwei Personen, ist einfach nur hin- und hergerissen.

    What? #hm#

    Roland Deschain;455941 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Dafür nervt Stalker Steve ungemein X-( Dauerndzu stellt er Fiona nach und tut cool, herablassend und gönnerhaft rum, so ein Penner, den konnte ich ja schon seit der ersten Minute nicht ausstehen und er hat eindrucksvoll bestätigt, warum :-L

    Da habe ich wenig Hoffnung, dass das noch was wird mit euch. :p

    Hatte ich eh nie :p

    Roland Deschain;455941 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Roland Deschain;452301 wrote:
    schon komisch, wie die ganzen Kinder aus der Kirche bestürmt kamen und zum Polizeiauto rannten (warum eigentlich? #hm#)

    Ich glaube, die kamen von dieser Verleihung :-?

    Ich verstehe aber immer noch nicht, warum die sofort zum Polizeiauto rennen. Und so zielgerichtet. Sowieso blöd, dass er genau dort stand und es mit Fiona trieb. #hm#
    Genau meine Rede….

    #415426
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;455982 wrote:
    Roland Deschain;455941 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)

    Sind doch nur zwei Personen, ist einfach nur hin- und hergerissen.

    What? #hm#

    Da steht ja ‚Schlampe-Sein‘ und nicht ‚Schlampen-Dasein‘. =) Ich bezog mich darauf, dass sie ja nur Steve und Tony als ‚Freunde‘ hat. Aber Recht hast du. #hallo#

    #415441
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;456020 wrote:
    Stampede;455982 wrote:
    Roland Deschain;455941 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)

    Sind doch nur zwei Personen, ist einfach nur hin- und hergerissen.

    What? #hm#

    Da steht ja ‚Schlampe-Sein‘ und nicht ‚Schlampen-Dasein‘. =) Ich bezog mich darauf, dass sie ja nur Steve und Tony als ‚Freunde‘ hat. Aber Recht hast du. #hallo#
    Ach so, jetzt verstehe ich das mit den „nur zwei Personen“ =)#hallo#

    #415490
    Anonym
    Gast
    Stampede;455908 wrote:
    Fiona und das blonde Muskelpaket und Dumpfbacke Tony treiben’s im Polizeiauto #8o##8o#:-w

    Sie treibts halt mit jedem :D

    Stampede;455908 wrote:
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)

    Wieso, 95 Liebhaber ist doch nichts =)

    Stampede;455908 wrote:
    dass er Jungfrau war, kommt Veronica mit Verarschungen und Sprüchen daher =)

    Haha, ja, Veronica hats drauf :D

    Stampede;455908 wrote:
    Also war schon witzig, der Typ ist so brav, den muss man einfach verarschen :D

    Hehe, vor allem wenn man den dann mit seinem Mini-Kläffer gesehen hat #ugly#

    Stampede;455908 wrote:
    Dafür nervt Stalker Steve ungemein X-( Dauerndzu stellt er Fiona nach und tut cool, herablassend und gönnerhaft rum, so ein Penner, den konnte ich ja schon seit der ersten Minute nicht ausstehen und er hat eindrucksvoll bestätigt, warum :-L

    Mhm, ich habe eigentlich nicht so die Probleme mit Stalking-Steve :-?

    Stampede;455908 wrote:
    Also Tony ist ein Depp, der hätte Fiona eh nicht verdient, aber Steve der Arsch erst Recht nicht. Bäh, weg mit dem [-(

    Steve-bashing FTW, mh? =)

    Stampede;455908 wrote:
    Die Brüderlichkeit von Lip und Ian finde ich klasse, die beiden halten echt gut zusammen :-)

    Jap, finde ich auch sehr stark. Wenigstens etwas was in der Familie funktioniert.

    Stampede;455908 wrote:
    Richtig schade, dass man es am Ende nicht dazu kam, dass Ian und Lip Mickey und seine Brüder mit Baseballschläger und Stein vermöbelt haben, das hätte ich zu gerne sehen wollen #sad#

    same here

    Stampede;455908 wrote:
    Wie Frank Lip die Tür aufmacht und ihn dann bei Karen, die er ja schon als seine Tochter ansieht, vorstellt, war ja saugeil #ugly#

    Jaah, und als er dann Lip sagt er soll sie wieder gegen Mitternacht zurück bringen =)=)

    Stampede;455908 wrote:
    Bitter die Szene, als Sheila vor die Tür will und es wieder nicht schafft, obwohl sie diesmal so fest davon überzeugt war und sogar einen Einkaufszettel geschrieben hat. Also die tut mir echt leid #sad#

    Ja, die tut mir auch ziemlich leid. Fänds toll wenn sich das im Verlauf der Staffel/Serie etwas legen würde.

    Stampede;455908 wrote:
    Dass er die Sozial-Schecks von Tante Ginger, die schon seit 12 Jahren tot ist und die er im Garten vergraben hat #ugly#, einkassiert war klar. Also muss eine neue Tante Ginger her und da Frank in der Mission Hausverbot hat, weil er damals den Nikolaus weggeschubst hat #ugly#, holt er sich einfach den ehemaligen Busfahrer und nun Suffkop Mr Perry her, zieht ihm Frauenkleider an und schminkt ihn =)=) Sehr geiler Plan, der aber sofort durchschaut worden wäre :D Wie Frank den dann vor die Tür setzt =)

    =)=)=) „Aunt Ginger has a hard on“ =)

    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Naja, jedenfalls will er mehr von ihr, und hat sie schon beim Essen mit seiner Mom eingeplant.

    Die Mutter hat sie eingeplant :-)

    Echt? Mhm, okay, dann eben so :-)

    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später beobachtet ihn Fi wie er mit seinem Mini-Hund Gassi geht

    Stimmt, der Mini-Hund und der Hüne, bizarres Bild #ugly#

    Ich hab ja gedacht ich seh nicht richtig, als er mit dem Minidingen da unterm Arm ankam #ugly#

    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Danach hat sie sich entschieden wieder zu Steve zu gehen, und hat sich ziemlich aufgebrezelt bei ihm in der Werkstatt – sofern das seine ist – blicken lassen.

    Sie hatte sich ja aufgebrezelt für das Essen mit Tonys Mutter ;)

    Ja, ich weiß, war vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt.

    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Richtig so, Steve passt eh viel besser zu ihr als die Virgin =)

    Steve soll nach Kanada abhauen #vertrag#[-(

    [-(

    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später verrät Ian dann dem Mädel das er schwul ist. Und sie findet das total cool /:) Jetzt gibt sie sich als seine Freundin aus. Naja, bis auf diese Wendung fand ich die Story ja ziemlich cool. Aber das fand ich irgendwie unglaubwürdig.

    Wieso? :-? Ich fand das total glaubwürdig :-?

    Weiß nicht, fand das passte irgendwie nicht zu der Schlampe. Anfangs voll die Bitch, und dann so „boar fett krasse scheiße Alter ey“, ne fand ich nicht so.

    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455770 wrote:
    ClaireB;455756 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Die geile Fi hats mit dem süßen Cop getrieben

    Oha Burning #ugly#

    Das war nicht so gemeint wie es vielleicht klingt …

    Mmh :-?
    :DNix da mhm X-(

    #415512
    Stampede
    Mitglied
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Fiona und das blonde Muskelpaket und Dumpfbacke Tony treiben’s im Polizeiauto #8o##8o#:-w

    Sie treibts halt mit jedem :D

    Find ich irgendwie traurig #sad#

    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)

    Wieso, 95 Liebhaber ist doch nichts =)

    94 sinds „nur“ #vertrag#
    Glaube aber, die Zahl war eher ein Scherz von Fiona, wobei ich mir da aber nicht so sicher bin….

    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Also Tony ist ein Depp, der hätte Fiona eh nicht verdient, aber Steve der Arsch erst Recht nicht. Bäh, weg mit dem [-(

    Steve-bashing FTW, mh? =)

    Aber sowas von, ich kann den Typen nicht ab mit seiner Art X-(

    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Bitter die Szene, als Sheila vor die Tür will und es wieder nicht schafft, obwohl sie diesmal so fest davon überzeugt war und sogar einen Einkaufszettel geschrieben hat. Also die tut mir echt leid #sad#

    Ja, die tut mir auch ziemlich leid. Fänds toll wenn sich das im Verlauf der Staffel/Serie etwas legen würde.

    Ich auch, aber im meinem tiefsten Inneren will ich, dass es schlimmer wird #devil2#

    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später beobachtet ihn Fi wie er mit seinem Mini-Hund Gassi geht

    Stimmt, der Mini-Hund und der Hüne, bizarres Bild #ugly#

    Ich hab ja gedacht ich seh nicht richtig, als er mit dem Minidingen da unterm Arm ankam #ugly#

    Das war ein sogenannter Rattenhund :D

    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später verrät Ian dann dem Mädel das er schwul ist. Und sie findet das total cool /:) Jetzt gibt sie sich als seine Freundin aus. Naja, bis auf diese Wendung fand ich die Story ja ziemlich cool. Aber das fand ich irgendwie unglaubwürdig.

    Wieso? :-? Ich fand das total glaubwürdig :-?

    Weiß nicht, fand das passte irgendwie nicht zu der Schlampe. Anfangs voll die Bitch, und dann so „boar fett krasse scheiße Alter ey“, ne fand ich nicht so.

    Die war halt dann froh, dass sie endlich mal mit einem Jungen normal reden und einfach so was machen konnte, ohne dass er was von ihr will. Und somit fand ich das schon nachvollziehbar :-)

    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455770 wrote:
    ClaireB;455756 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Die geile Fi hats mit dem süßen Cop getrieben

    Oha Burning #ugly#

    Das war nicht so gemeint wie es vielleicht klingt …

    Mmh :-?
    :D

    Nix da mhm X-(
    Hihihi :D:p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.