1×03 – Die Hure Babylons | The Whore of Babylon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324366
    dayzd
    Mitglied

    So und wieder eine weitere Californiaction Folge geguckt und für gut befunden. Aber auch nur gut und nicht brillant. Ich hoffe mal, das die Folgen und die Stories noch interessanter werden.

    Und yes der Manager hat Hank nicht die Wahrheit über den Blog-Job gesagt. Der Arsch, aber wo er recht hat, hat er ja recht. Wenn Hank das gewusst hätte, dann hätte er den Job nicht angenommen.

    Was mich nervte an der Folge, war die Manager Story mit der Sekretärin. Boah, da hätte ich ja kotzen können. Entweder will die Schlampe irgendwas von ihm oder sie steht auf Schläge. Würde aber eher auf ersteres Tippen. Frage ist nur, was spielt sie für ein spiel mit dem Manager von Hank, dessen Namen mir mal wieder entfallen ist.

    Was ich gut fand an der Folge, war das Hank scheinbar eine feste Freundin an Land gezogen hat. Wobei er damit sicher nur seine Ex (wie heisst die auch nochmal? Man immer soviele Namen zumerken) eifersüchtig machen möchte. Wobei die neue Flamme von Hank eine langjährige Affäre hat. Will sie nur mit Hank spielen oder wird sie irgendwann ihre Affäre den Laufpass geben? Wahrscheinlich wartet sie erstmal ab, wohin das mit Hank führen wird. Nach 5 Jahren als Geliebte wird der andere Kerl sicher nicht seine Frau verlassen, das ist ihr ja auch soweit klar. Mal schauen wohin uns das führen wird.

    Coole, aber auch sehr dumme Aktion von Hank als er den Hund + Gemälde entwendet hat. Wobei gerade beim Gemälde bin ich mir nicht sicher, ob das nicht noch schwerwiegende Folgen haben wird. Wenn das rauskommt, dann wird Hank seine Ex nie zurückgewinnen. Zumindest wird es dann sicher schwieriger, würd ich meinen.

    Mia ist auch dreist. Entwendet einfach eine Kurzgeschichte von Hank. So eine rotzgöre. Die Szene wo sie in seinem Schlafzimmer auftauchte und sagte, das sie überfällig wäre, war genial. Hank dachte sofort das sie Schwanger wäre. *lach* Komisch, komisch die Szene.

    Die aber beste witzigste Szene war im Restaurant, als Hank mit franzöischem Akzent sagte „Seien sie gut zu ihr, mein Freund. Ich hatte mal eine Chance bei ihr, aber ich hatte sie vergeigt. Immer locker hängen lassen, aber denken sie daran: Nie ohne Schutz am Schniedelwutz.“

    Und Hanks Tochter hat nun endlich ihren Hund, für irgendwas muss der Diebstahl ja gut gewesen sein.

    Gute Folge, aber teilweise auch langweilig oder nervig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.