1×03 – Die Hure Babylons | The Whore of Babylon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #322385
    dayzd
    Mitglied

    Der wutentbrannte Regisseur Todd Carr unterbricht Hanks Buch-Signierung und bezichtigt ihn der Diffamierung. Der Streit hat für Hank bittere Folgen. Charlie feuert seine Assistentin, ändert aber seine Meinung, nachdem er im Internet erotische Aufnahmen von ihr sieht.

    Quelle: AXNTV.de

    #349468
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 284437 wrote:

    Wahrscheinlich fragt er ihn, wann sie nen dreier machen wollen. =) =)

    Entweder das oder er verarscht ihn mit blöden Sprüchen rund um die Uhr :D

    #349609
    Stinghead
    Mitglied

    Ich fand die Folge die bisher beste. Und das Highlight war die Szene, wie Hak den Hund klauen geht. Erstmal das locken mit dem Namen, dann dazu das Paar, das beim Sex Homeshopping TV guckt- und dann ist es auch noch der falsche Hund. Herrliche Szene!

    Was aber turnt Charlie an den Internetbildern seiner Sekretärin so an?? Sowas findet man doch in jedem 3. StudiVZ-Profil. :-D

    Und: Eine Folge, bei der Westheim keine Angst haben musste, da alle weiblichen Kurven züchtig verpackt blieben. :-D

    #349643
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stinghead 285088 wrote:

    Was aber turnt Charlie an den Internetbildern seiner Sekretärin so an?? Sowas findet man doch in jedem 3. StudiVZ-Profil. :-D

    Naja, du darfst nicht vergessen das es immernoch eine Serie ist udn da kann er sich ja auch keine noch schärferen Pics anschauen. Das sind schliesslich die USA. =)

    #350216
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge fand ich auch grandios, die Serie gefällt mir echt von Folge zu Folge besser :-)

    Da wäre mal die Sache mit Hank der Rothaarigen, hab mir jetzt den Namen nicht gemerkt. Herrlich wie Hank sie rumkriegt obwohl er sie biem ersten Date wie totalen Dreck behandelt hat und dann geht er für sie auch nohc einen Hund klauen :-)))

    Und als sich der Hund als der falsche herausstellt schenkt er ihn einfach seiner Tochter und wird damit wieder zum Superdaddy, muss sagen langsam wird Hank mein Vorbild ;-)

    Auch grandios die Szene mit Charlie und seiner Sekretärin, okay die ganze Sache ist frech von dem genialen Film „Secretary“ geklaut, aber dennoch paßt es perfekt in die Serie. Und das beste war wie Charlie dann an den Bildern seiner Sekretärin abgeht und dann seine Frau anruft :-)))

    Tolle Folge!

    #350269
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 286583 wrote:

    langsam wird Hank mein Vorbild ;-)

    Ohje #8o#=)

    #406476
    Anonym
    Gast

    Was macht Hank heute? Mal bei einer Autogrammstunde den Filmregisseur wegen seinem beschissenen Film verbal in die Eier treten. Schön. Boah, Hank ging ja ganz schön ab, die Schlägerei hat wohl niemanden überrascht. :D Nun kriegt er einen Schlag in die Weichteile zurück. Fair ist fair. ;) Hank kann aber selber gut zuschlagen und trifft ihn voll in die Fresse. Sehr feines Intro, so könnte es immer sein. :-) Bill is auch nicht vor ihm sicher. Meredith ebenso wenig. Mia mag ich langsam, die grinst immer so fies. „Don’t fuck around.“ ;) „Keep the job.“ Hat sogar Hank nach dem 3. Mal kapiert. ;) “You have a dog named Cat Stevens? Holy fuck.” :D Geht Hank mal auf Hundediebstahl. War ja gar nicht so schwer. ;) Und eine Gemälde obendrein. :D „You took the wrong dog.“ :D Clever da Bild Bill zu schenken – als Wiedergutmachun. :D Und den Hund gibt er Becca. Klasse Aktion. Glatze mag ich nicht, der soll sich verpissen, Arschloch. Naja, die Blondine is auch so ne Schlampe, von daher nehmen sich beide nichts. Das alles hätte man sich sparen können, dann vögelt er halt seine Assistentin, okay. #roll# Mia schreibt am Ende ein tolle Kurzgeschichte. So ein Zufall. ;) „To quote the Cash: Should I stay or rock the Casbah.“ #mh# Klasse. Schöner Familienrückblick am Ende. “The clock is ticking, the gap is widning.”

    Fazit: Nette Folge, war jetzt nicht ganz so gut wie die letzte Folge, aber passt schon.

    #453436
    Anonym
    Gast

    Nette Folge, hat mir richtig gut gefallen.

    Die Sache mit dem Hund Cat Stevens war witzig. Hank macht echt jeden Scheiß um eine Frau bei der Stange zu halten :D

    Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache das er sich von der Tochter des potenziell neuen Mannes seiner Ex so manipulieren lässt. Die wird seine ….. bald noch richtig in der Kneifzange haben fürchte ich /:)

    Die kleine Geschichte mit der Sekretärin von Charlie war auch ganz nett, auch wenn ich die ja bei weitem nicht so heiß finde wie die Damen die Hank da reihenweise abschleppt #devil2#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.