1×03 – Die Purpurdaten | Born To The Purple



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #181004
    Steffi
    Mitglied

    Die hübsche Adira verführt den Centauri-Botschafter Londo. Sie möchte geheime Daten, genannt die „Purpurdaten“, stehlen. Um ein Haar gelingt der Plan.

    Quelle: Premiere

    #383623
    Zared
    Mitglied

    Ganz hübsche Folge, in der Londo mal zeigen darf, was er drauf hat. :D
    Er verliebt sich in eine Tänzerin, wird von ihr betrogen, und hat dann doch Mitleid mit ihr. #sad#

    Die Frau tut einem leid. #sad# Sie mag den alten Sack wirklich, aber sie hat keine Wahl und muss ihn bestehlen. Am Ende wird aber alles gut, und sie kann ihr Leben nun in Freiheit genießen.

    #399468
    Noone
    Mitglied

    Eine richtig gute Folge! #mh#
    Vor allem unheimlich wichtig für Londos Charakterisierung. Und er wurde mir hier auch weitaus sympathischer, als er bisher rüberkam. Fand das echt klasse von ihm, dass ihm egal war, was die Leute denken, wenn sie ihn mit der Tänzerin zusammen in einem vornehmen Restaurant sehen. Und dass trotz dem Stolz, den die Centauri ja haben.
    Und echt klasse und bewegend dann sein Abschied von ihr am Ende. Er ermpfindet keinen Zorn für das, was sie getan hat. Sieht, dass sie keine Wahl hatte. Sehr emotional, als er ihr die Freiheit und die Brosche schenkt.

    Sehr witzig wiedermal G’kar :D
    Total geil, als sich Londo bei ihm bedankt, dass er seine Karriere und das ganze Centarui-Imperium gerettet habe #ugly#

    Und die Nebenhandlung um den „Hacker“ brachte dann auch noch einen echt guten Charaktermoment für Ivanova. Auch sehr bewegende Szene das Gespräch mit ihrem sterbenden Vater. Und sehr aufschlussreich hinsichtlich ihres Charakters, dass sie es scheinbar geheim halten wollte.
    Toll dann auch die Szene danach zwischen ihr und Garibaldi #hallo#

    War eine wirklich sehr gelungene Episode. Toll! #mh#

    #399601
    Anonym
    Gast

    Schöne Folge.

    Die eigentliche Handlung um die Purpurdaten war zwar nicht so der Hammer, aber wie die Charaktere weitergebracht wurden hat mir sehr gut gefallen.

    Toll war natürlich Londo in der Folge. Und seine Beziehung zu dieser Tänzerin. Habe gedacht der serviert sie am Ende ab, aber das hat er nicht. Sehr schön wie er mit ihr im Restaurant saß, und auch seine vorangegangen Rede das es ihm egal ist was sie über ihn denken wenn sie die beiden zusammen sehen.

    Am geilsten war natürlich G’Kar als er erfährt das er Londos Karriere und das gesamte Centauri Imperium gerettet hat =). Oder am Anfang als er „Gameboy“ spielt =).

    Noone;407290 wrote:
    Sehr emotional, als er ihr die Freiheit und die Brosche schenkt.

    Das fand ich auch stark. Klasse gemacht von Londo, hätte ich nicht von ihm gedacht.

    Noone;407290 wrote:
    Sehr witzig wiedermal G’kar :D
    Total geil, als sich Londo bei ihm bedankt, dass er seine Karriere und das ganze Centarui-Imperium gerettet habe #ugly#

    Das war doch mal der Hammer. Ich hab gedacht ich brech ab als ich das gesehen habe =).

    Noone;407290 wrote:
    Auch sehr bewegende Szene das Gespräch mit ihrem sterbenden Vater.

    Das war echt traurig, wie sie versucht hat über die Goldkanäle den Zustand ihres Vaters geheim zu halten. Und auch sein anschließender Tod war sehr heftig.

    #399607
    Noone
    Mitglied
    Burning;407675 wrote:
    Die eigentliche Handlung um die Purpurdaten war zwar nicht so der Hammer, aber wie die Charaktere weitergebracht wurden hat mir sehr gut gefallen.

    Stimmt, es war eine richtig gute Charakterfolge. Story war da gar nicht so wichtig.

    Burning;407675 wrote:
    Noone;407290 wrote:
    Sehr emotional, als er ihr die Freiheit und die Brosche schenkt.

    Das fand ich auch stark. Klasse gemacht von Londo, hätte ich nicht von ihm gedacht.

    Jau, ich auch nicht. Fand ich klasse. Londo war richtig sympathisch in dieser Folge #mh#

    Burning;407675 wrote:
    Noone;407290 wrote:
    Sehr witzig wiedermal G’kar :D
    Total geil, als sich Londo bei ihm bedankt, dass er seine Karriere und das ganze Centarui-Imperium gerettet habe #ugly#

    Das war doch mal der Hammer. Ich hab gedacht ich brech ab als ich das gesehen habe =).

    Ich hab mich auch auf dem Boden gekugelt. So geil =) =)
    G’Kars Blick auch noch dann…zum Totlachen =)

    #399611
    Anonym
    Gast
    Noone;407690 wrote:
    Burning;407675 wrote:
    Noone;407290 wrote:
    Sehr emotional, als er ihr die Freiheit und die Brosche schenkt.

    Das fand ich auch stark. Klasse gemacht von Londo, hätte ich nicht von ihm gedacht.

    Jau, ich auch nicht. Fand ich klasse. Londo war richtig sympathisch in dieser Folge #mh#

    Ist man gar nicht gewohnt von ihm :D. Sonst ist er immer der grobe Unsympath und hier so richtig lieb. Ich denke ihm hat auch so richtig viel an der Tänzerin gelegen.

    Noone;407690 wrote:
    Burning;407675 wrote:
    Noone;407290 wrote:
    Sehr witzig wiedermal G’kar :D
    Total geil, als sich Londo bei ihm bedankt, dass er seine Karriere und das ganze Centarui-Imperium gerettet habe #ugly#

    Das war doch mal der Hammer. Ich hab gedacht ich brech ab als ich das gesehen habe =).

    Ich hab mich auch auf dem Boden gekugelt. So geil =) =)
    G’Kars Blick auch noch dann…zum Totlachen =)Die Szene könnt ich mir immer wieder angucken =).

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.