1×03 – Die Verlobungsparty | Father Figure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318733
    dayzd
    Mitglied

    Nette Folge, mehr aber auch irgendwie nicht #hm#

    Der Fall hatte ne tolle Wendung und ich konnte die Mutter auch sehr gut verstehen #vertrag# . Freut mich, dass sie nun das Sorgenrecht hat.

    Ansonsten muss ich einfach sagen, dass mir die Serie zu Crime-Mäßig ist. Anderseits ist sie mir auch zu soft, wie leider so manche ABC Serie mittlerweile…
    Die Visionen, Haluzinationen oder was auch immer /:) scheinen immer nur dazu zu dienen, dass er den richtigen Fall annimmt usw.
    Stört mich irgendwie, da die eben nur für die Crime-Schiene benutzt werden. Mit seinem privaten Leben hat das nicht mehr viel zu tun #hm# .

    Joa, generell ist privat-technisch einfach nicht viel, wünsche mir davon mehr. Eli und Taylor gefallen mir sehr gut zusammen, ihre gemeinsamen Szenen haben mir heute super gefallen und da steckt einfach Potenzial drinne, siehe das Ende der Folge. Mehr private Screentime bitte #regie# .

    Seine Assistentin Patty gefällt mir auch sehr, sehr gut :D . Bloß diese junge Anwältin Maggie nervt mich. Ich mag sie nicht…

    Hab mir echt mehr von der Serie versprochen. Hoffe, dass es noch besser wird [-o< /:) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.