1×03 – Die vier Reiter | Four Horsemen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255482
    Randy Taylor
    Mitglied

    War ne gute Folge, aber nicht so gut wie die letzte.

    Anfangs gings ja um die Situation während des Niederschlags.
    Sehr geil, als Stanley aus dem Regen kommt, umso schlechter, dass er dann nicht verseucht ist
    Auch gut, dass der Klaustrophobiker an Herzversagen stirbt, noch besser, dass dem absichtlich nicht geholfen wurde, weil er genervt hat.
    In diesem Zusammenhang gabs auch zum ersten mal einen Einblick in die Beziehung Gray-Johnson. Die beiden scheinen sich ja mächtig zu hassen, da gings ja echt heftig zu im Büro.

    Sehr geile Szene, als kurz im Fernsehen dieser japanische Sender auftaucht und die paranoiden Amis gleich denken, dass die die Bomben gezündet hätten…..

    Jake will dann Leute rausschicken, die in 4 verschiedene Richtungen gehen, um zu erkunden, was los ist, ob Krieg herrscht etc.
    Klasse Idee, verspricht gut zu werden. Da will ich aber Apokalyptisches sehen #vertrag# #vertrag#
    Blondie regt mich voll auf. Erst will sie unbedingt mit, und dann wünscht sie sich, das Jake anstelle ihres Mannes tot wäre. NERVIG #motz# #motz#

    Was ich überraschend fand, war, dass Jake nach kurzer Zeit wieder zurückkehren muss, weil ein Flugzeug die Fahrbahn blockiert, was ich total scheiße fand, dass er (immer nur er, das regt mich auf! X-() herausfindet, dass Roger noch lebt.

    Naja, Höhen und Tiefen, daran wird man sich bei Jericho wohl gewöhnen müssen.

    Hawkins wird mir immer suspekter……erst läuft er beim Niederschlag mit Schutzanzug draußen rum, dann baut er anscheinend ne mauer im keller #hm#
    Bleibt spannend

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.