1×03 – Drehbuch für einen Kuss | Kiss (aka A Prelude to a Kiss)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192761
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Nilli
    So weit ich das noch richtig weiß, hat Dawson doch seine Kamera da stehen lassen, weil er selber auch noch da war. Er hatte sich doch glaub ich mit Joey versteckt. Sicher bin ich mir da aber nicht mehr.

    Ja klar war Dawson mit JEn noch da. Aber wenn jemand anderes als Pacey da eingetroffen wäre, dann hätte er sicherlich die kamera mitgehen lassen und dann hätte Dawson keine kamera mehr. Deswegen fragte ich, warum er sie stehen gelassen hatte.

    Wenn ich an einen ort wäre, wo es verboten wäre zu sein, dann würde ich versuchen alle meine dinge zu verstecken, die ich dorthin mitgenommen hatte.

    Quote:
    Original von Nilli
    Joey hatte die Telefonnummer weggeworfen, weil sie von ihrem Schwager erfahren hatte, dass sie bei ihrer Lüge einen großen Fehler gemacht hat. Sie hatte von einem Cafe oder so geredet, zu dem sie angeblich öfters mal geht und am Ende stellte sich dann halt raus, dass dieses Cafe gar nicht da ist, wo sie angegeben hat, sondern an einem anderen Ende der Stadt. Der eine (wie immer er heißt) wusste das, hatte aber nichts gesagt.

    Das ist mir klar, das sie bei einer Lüge ertappt wurde, aber sie hätte sich ja entschudligen könen bei dme jungen und ihn versuchen die wahrheit zusagen.
    Oder sie hätte die Telefonnummer mal ausprobieren sollen, dann wüsste sie, ob es die richtige nummer war.

    Warum gab der junge ihr die Telefonnummer? Da gibt es nur zwei möglichkeiten, erstens) es war eine falsche nummer oder zweitens) er wollte das Joey ihn anruft und das sie vielleicht die wahrheit sagt.
    Sonst fällt mir nichts ein, warum Joey die Telefonnummer erhalten haben könnte. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.