1×03 – ??? | Eight Bells



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335855
    floppy
    Mitglied

    As Marcus and the crew search for three missing members, they discover Serrat’s compound and receive an ominous demand; Admiral Shepard and Kylie have a clandestine meeting.

    Zap2it.com

    #454982
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen. Endlich gab es mal was Julian zu sehen, der Typ ist super. Geiseln gegen irgendetwas, was die Crew holen muss, was auch gut inszeniert war, was die Spannung angeht. Gab ansonsten wieder so nicht so tolle Plots; hoffentlich konzentriert man sich mehr auf die Insulaner, sprich die Gefahr von innen. :-)

    #454986
    brazil
    Mitglied

    Das war jetzt richtig schlimm, ich habe nur noch Klischees gesehen (das Übelste: die Szene aus der „blauen Lagune“), die Handlung kommt auch überhaupt nicht vernünftig voran. Ich bin wohl einfach nicht der Richtige für die Serie.

    Mein Tipp für eine aktuelle gelungene Drama-Serie (bis jetzt): „hunted“.

    #454990
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, war spannend und unterhaltsam inszeniert.

    Rund um die Insel wurde eine Blockade errichtet, was wohl noch für einigen Stress sorgen wird, da nichts mehr auf die bzw runter von der Insel kommt. Und wenn die Soldaten weiterhin Bananen klauen und in Feuergefechten unschuldige Kinder sterben wird das ganz schnell eskalieren. Also da steckt echt reichlich Zündstoff drin, den ich hochgehen sehen will #devil2#

    Joe kommt frei und muss gleich mal an Bord der Colorado, um für diesen Serrat ein Päckchen Drohen außerhalb der Blockade zu holen, so dass er die 3 Geiseln freilässt. Etwas schwach fand ich, dass sie die Drogen so ratzfatz geholt haben von dem Boot, dafür aber umso spannender die anschließenden Uboot-Action, als die Destroyer Wasserbomben auf die Colorado werfen, sie sich deswegen laut- und orientierungslos in die Schlucht begeben muss und nicht mehr rauskommt. Mit Hilfe der Frau, die deswegen ihre Flucht von der Insel verpasst, schaffen sie es dann doch noch. War wie gesagt spannend gemacht #hallo#
    Sie kommen aber dennoch zu spät zur Übergabe mit Serrat, der einen der 3 Geiseln erschießen lässt. Und wir krass, dass der eine Typ sagt, er solle den anderen Typen nehmen #8o# Soviel zum Thema Ehre und Opfern, Selbstschutz ist angesagt :D Also das war schon ne fiese Aktion, die bestimmt auch noch rauskommt #devil2# Marcus lässt das Serrat erstmal damit durchkommen, um keinen Krieg zu riskieren. Aber der wird denke ich mal kommen….

    Off-Island hat Plappermaul von ihrem Freund den Befehl checken lassen, woraufhin dann der Safe mit den Uboot-Plänen von ihrem Vater ausgeraubt wurde. Der Schauspieler spielt halt auch immer böse Rollen =)

    Außerdem kommen sich Tani und der Marine ohne Namen näher, was eh klar und somit eher uninteressant war.

    @Roland Deschain 546698 wrote:

    Endlich gab es mal was Julian zu sehen, der Typ ist super. [/quote]
    Etwas überzeichnet vielleicht, aber ich finde den auch gut :D

    @Roland Deschain 546698 wrote:

    Geiseln gegen irgendetwas, was die Crew holen muss[/quote]
    Drogen :p

    @brazil 546704 wrote:

    das Übelste: die Szene aus der „blauen Lagune“

    Hab ich zum Glück nie gesehen :D

    #455714
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Bei einigen Soldaten greift schon der Lagerkoller um sich weswegen der Provisorische Knast immer voller wird. Um das zu verhindern lässt der Captain den COB wieder frei, das wird sich sicher noch Rächen :D Auch wenn der diese Folge ja noch zahm war :p
    In dieser Folge drehte sich dann hauptsächlich alles um Serrat, der ja die drei Marines gefangen hält. Eine Lieferung will er im Gegenzug für die Geiseln haben, von einem Schiff ausserhalb der Blockadelinie. Also wird der Pegasus-prototyp wieder angeschmissen und schnell kam man durch die Blockade und zur Ware. Der Rückweg verlief dann aber alles andere als gut, denn das Pegasus System verbraucht zu viel Strom um damit so lange Undercover bleiben zu können, deshalb müssen sie sich zeigen was natürlich die Aufmerksamkeit der Kreuzer erregt die dann auch losfeuern. Sehr Spannende Szenen, muss ich ja sagen #hallo# Sie schaffen es dann nach stunden schließlich wieder zum Strand zu kommen doch bei Serrat kommen sie zu spät an und die Deadline ist um was dieser zum Anlass nimmt den Jungen Red zu erschießen #8o# Hui, hätte ich der Serie ja gar nicht zugetraut #8o# Fand ich aber Konsequent das man’s so gemacht hat, dass Stärkt nur Serrats Position als Bösewicht und das Gefällt mir #devil2# Aber für die Dorfbewohner ist der eher weniger der Bösewicht sondern vielmehr eine art Bürgermeister, scheinbar kümmert er sich um alles. So auch um die Beerdigung des 8 Jährigen der bei der Schießerei mit den Russen umgekommen ist, Krasse Sache auch das hätte ich der Serie nicht zugetraut.

    Der Captain hat nach dem verlust von Red nicht gleich den Krieg ausgerufen, fand ich gut weil das nun sicher auch die Unruhen in der Besatzung weiter vor ran treiben wird #devil2# Irgendwann wird das Fass denke ich mal überlaufen und es startet eine kleine Revolte, ich freu mich drauf :D

    Die Franzosin ist wenig überraschend auf der Insel geblieben, mal sehen ob ihr Freund von den Amis versenkt wird :p

    Auf dem Festland sah man noch was von der Pegasus-Frau die mal wieder bestohlen wurde, anscheinend von ihren eigenem Vater :-?

    @Stampede 546710 wrote:

    Also da steckt echt reichlich Zündstoff drin, den ich hochgehen sehen will #devil2#

    Ich auch #devil2# und wenn es so weitergeht dauert das auch nicht mehr lang..

    @Stampede 546710 wrote:

    Joe kommt frei und muss gleich mal an Bord der Colorado, um für diesen Serrat ein Päckchen Drohen außerhalb der Blockade zu holen,

    Sicher das dort Drogen drin waren, sah für mich eher nach Waffen aus :-? Damit hätten die Colorado Jungs sich dann auch quasi ein Eigentor geschossen :D

    @Stampede 546710 wrote:

    Also das war schon ne fiese Aktion, die bestimmt auch noch rauskommt #devil2#

    Auf jeden fall, auch wenn die frau ja erstmal dicht hält #devil2#

    @Stampede 546710 wrote:

    @Roland Deschain 546698 wrote:

    Geiseln gegen irgendetwas, was die Crew holen muss

    Drogen :p

    Waffen :p

    #455748
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 548218 wrote:

    denn das Pegasus System verbraucht zu viel Strom um damit so lange Undercover bleiben zu können[/quote]
    Ist schön blöd, dass man nun, da man Staatsfeind Nummer 1 ist, aufgrund gesperrter Konten die Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann :D

    @floppy 548218 wrote:

    So auch um die Beerdigung des 8 Jährigen der bei der Schießerei mit den Russen umgekommen ist, [/quote]
    Und den ganzen Zug schön an den Soldaten vorbeigeführt #devil2#

    @floppy 548218 wrote:

    Sicher das dort Drogen drin waren, sah für mich eher nach Waffen aus :-? Damit hätten die Colorado Jungs sich dann auch quasi ein Eigentor geschossen :D [/quote]
    Mussten halt Prioritäten gesetzt werden :p Aber ich meine schon, dass das Drogen waren :-?

    #455821
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548281 wrote:

    @floppy 548218 wrote:

    So auch um die Beerdigung des 8 Jährigen der bei der Schießerei mit den Russen umgekommen ist,

    Und den ganzen Zug schön an den Soldaten vorbeigeführt #devil2#

    Damit die auch schön ein schlechtes Gewissen haben :D

    @Stampede 548281 wrote:

    @floppy 548218 wrote:

    Sicher das dort Drogen drin waren, sah für mich eher nach Waffen aus :-? Damit hätten die Colorado Jungs sich dann auch quasi ein Eigentor geschossen :D

    Mussten halt Prioritäten gesetzt werden :p Aber ich meine schon, dass das Drogen waren :-?

    Hmm, mal sehen. Waffen wären in jedem fall Interessanter #devil2#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.