1×03 – Ein gewaltiger Schritt | One Giant Leep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258514
    Tryxie
    Mitglied

    Und wieder eine super Folge.
    Alle Storylines (bis auf eine) sind auf höchsten Unterhaltungsniveau und sagen mir voll zu

    Langweilig bleibt nach wie vor die Sache um Peter und Nathan
    Nathan ist echt ein Ar***, erzählt er doch vor seinen Wählern, dass Peter sich umbringen wollte #motz# #motz#
    Naja, Peter bandelt jetzt mit Simone an, mal schaun, was da noch geht und was Isaac macht

    Mohinder findet in seines Vaters Laptop ein Tagebuch und einen Schlüssel zur Wohnung dieses Sylers, der zufälligerweise sein Nachbar ist.
    Aber als er die Cops ruft ist die Wohnung (und mit ihr auch die Karte mit all den Aufenthaltsorten der Heroes) leergeräumt.
    Meine Vermutung: Da steckt doch bestimmt diese hübsche Nachbarin #rot# dahinter, oder? :-?
    Weitere Vermutung: Da ein Bild von Nathan an der Karte hing wird wohl er das nächste Opfer von Syler sein :-?

    Matt hat ein Jobangebot vom FBI bekommen. Sehr schön, Greg Grunberg hat ja schon bei ALIAS CIA-Erfahrung gesammelt :p
    Saugeile Szene, als Syler das Mädchen aus dem Polizeigewahrsam entführen will und er und die FBI-Tante ihn verfolgen.
    Dieser Syler scheint ja extrem mächtig zu sein. Krass, wie sich die FBI-Tante die Waffe an die Schläfe hält #devil2# Aber Matt schießt ihn nieder, aber Syler ist natürlich unverwundbar
    War echt ne mordsspannende Szene
    Was auch noch geil war, als er in dieser Lose-Kneipe sitzt und sich die deprimierenden Gedanken anhören muss.
    Aber der eine schwarze denkt nix und Matt wird ohnmächtig.
    Äußerst mysteriös :-?

    Niki vergräbt die Leichen. Was mich da gewundert hat:
    Ihr Sohn liegt schlafend im Kofferraum und bekommt von all dem nix mit? /:)
    Merkwürdig…..
    Es wird außerdem aufgeklärt, dass Nikis Mann irgendwo mit 2 Millionen auf freiem Fuß ist und seine Kumpane umgebracht hat. Wird noch klasse werden…..

    Hiro hält wieder mal die Zeit an, rettet ein Mädchen und kann so seinen Kumpel überreden, mit nach New York zu gehen.
    Also die Sache mit dem Comic, in dem die Zukunft schon bebildert ist, find ich einfach nur genial, weil es erstens spannend ist und zweitens mit den beiden Spaßvögeln urkomische Situationen entstehen =) =)
    Jetzt dampfen sie ab nach Las Vegas, Lacher sind vorprogrammiert.
    Außerdem freu ich mich schon auf die Folge wenn (falls) Ando auf Niki, seinem Handy-Hintergrundbild, trifft =) [-o< Claire bandelt mit diesem Quaterback-Typen an, der sie nach Zurückweisung vergewaltigen will (Klischees ohne Ende /:)), aber sie stirbt (wieder mal).
    Ja, und das Ende war fürwahr blutig……wie schon in der letzten Folge eine ziemlich heftige Splatter-Szene:
    Claire liegt mit aufgeschnittenem Brustkobr auf einem Tisch #8o# #8o#
    Krass!!!!
    Ich tippe mal, ihr Adoptivvater steckt da dahinter :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.