1×03 – Ein gewaltiger Schritt | One Giant Leep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285861
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Ihr Sohn liegt schlafend im Kofferraum und bekommt von all dem nix mit? /:)

    Das war nicht der Kofferraum, sondern der Rücksitz. :p :p :p

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Leider hat sich in der Nikki-Storyline nicht viel getan. Außer, dass ihr Mann wohl die Leiche in der Wüste vergraben hat #8o# :-?

    Ich bin mir da nicht so sicher, das der Mann die Leichen vergraben hat. Woher weiss Nikki, wo die Leichen waren? Hat nicht eher Nikki’s Zweites Ich die Männer auf dem Gewissen? Das halte ich für eher wahrscheinlich, als das ihr Ex-Mann dahinter steckt.

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Hiro ist echt lustig, wie er sich gefreut hat, als er das kleine Mädchen gerettet hatte =)

    Wobei hier nicht vergessen werden darf, das erst durch Hiros Eingreifen das Mädchen fast getötet wurde. Ich glaub, das ohne den Anhalte versuch das Mädchen nie in Gefahr geraten wäre und somit verändert Hiro nicht die Geschichte, sondern man genau das, was auch passieren wird. Zum Glück ist das Comic bald zuende, wenn ich das richtig erkannt hab und damit muss Hiro auch alleine Entscheidungen treffen, ohne das er den Comic zur Hilfe nehmen kann, was auch besser ist.

    Folge fand ich klasse.

    Die Sache mit Claire ist hoch interessant. #8o# #8o# Warum wurde sie nicht sofort wieder lebendig? Das ist eine interessante Frage. :-w :-w
    Was noch interessant ist, wie wird sie es erklären können, das sie doch nicht Tod ist. Denn für mich war es mehr als deutlich, das sie in einer Leichenhalle aufgewacht ist.

    Ihren Dad durchschaue ich weiterhin nicht. Was ich aber klasse finde, das er von einem Schauspieler gespielt wird, den ich noch einer 80er Jahre Serie kenne. Er hatte in der Glamourserie Der Denver Clan Jahrelang eine Hauptrolle. :D :D Das macht ihn mir doch erheblich symphatischer.

    Wie schon in Folge zwei erahnt, kommt Matt sehr schnell auf freien Fuss und hilft von nun an dem FBI. Klasse, doch jetzt haben wir einen neuen, noch viel gefährlichen Bösewicht zugesicht bekommen: Sylar

    Was oder wer ist „Sylar“? Er scheint mir ein Heroe zusein, nur einer der Bösensorte und wenn ich ganz kess sein darf, so würd ich tippen das er alle Fähigkeiten der einzelnen Heroes vereint: Claires unverwundbarkeit, Matts Gedankenlesefähigkeit, Peters Flugfähigkeit. Das sind die Fähigkeiten, die wir von den Heroes ja kennen und die Sylar auch hatte, dazu gesellen sich noch seinen Willen auf andere zuübertragen, stichwort FBI Tussi hält sich Waffe an die Schläfe (Weiss nciht, wie ich die Fähigkeit genau nennen soll). Er scheint ein Super Heroe zusein. Aber warum will solch ein Mächtiger Type ein kleines armes Mädchen Killen? Ist sie vielleicht auch ein Heroe? #hm# #hm# Anders kann ich mir das nicht erklären. Auf jedenfall ist Sylar mächtig und wir werden sicherlich noch das eine oder andere von ihm sehen und hoffentlich auch erfahren. [-o< [-o< Zurück zu Matt, warum konnte er die Gedanken vom Schwarzen nicht hören? Ist der Schwarze ein wichtiger gegenspieler oder einfach nur zufall? An zufälle glaub ich aber nicht wirklich. :p :p Peter hat es nicht leicht mit seinem Bruder. Der haut ihn einfach so, ohne vorwarnung, in die Pfanne, indem er allen erzählt, das Peter sich selbst umbringen wollte. Krass, das war klar das das Peter nicht auf sich sitzen lässt. Fand ich klasse, das er seinen Bruder mehrfach die Fresse poliert hat. #mh# #mh# Isaac will nicht mehr malen oder zeichnen. Ich hoffe das er bald erkennt welch wunderbare Gabe er hat und das er dann endlich versucht die Geschichte zuändern, die er zeichnet. Blöd nur, das er wohl nie die genaue Uhrzeit sieht, wann was geschieht. Aber solch einen, der in die Zukunft schauen kann, wird sicherlich für verrückt gehalten. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Spannungsgeladene Folge. Kann es gar nicht mehr erwarten, bis es wieder Mittwoch ist. :-w :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.