1×03 – Ein kleiner Schnitt | No Bries, No Shirts, No Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210873
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine gute Folge #mh#

    Also, ich gebe euch recht was Lindsay und Melanie angeht. Sie stören irgendwie. Ich weiss auch nicht wieso. Melanie regt mich am meisten auf #motz# Lindsay ist noch ertragbar. Ich kann Brian verstehen, warum er nicht will, dass sein Sohn beschnitten wird. Ich finde das religiöse Ritual auch nicht gerade vorteilhaft. Ich fand es krass wie Emmett ohnmächtig wurde =)

    Michael hats momentan recht schwer. Als er und Brian in der Toilette (übrigens geniale Sequenz und Gespräch) die Drogen nahmen, versuchte Michael Brian anzumachen, aber dieser lehnte amüsant ab /:) Das hat ihn sehr frustriert. Dann musste er sich auch noch mitansehen, dass Justin ebenfalls im Babylon war…

    Ich fand es cool, wie Justin Brian eifersüchtig machte =) Klasse Action :p Brian konnte sich das nicht gefallen lassen und tanzt zum Schluss mit Justin, was diesem natürlich sehr gefiel. Die Musik dazu war klasse. Ob die wieder zusammen sind? Naja, ich bin mir da nicht sooo sicher. Abwarten was 1×04 bringt.

    Ted ist ein bitterer Mensch und hasst sich sehr. Wenigstens hat er seine Freunde, was in der heutigen Welt sehr viel wert ist. Es hat mich gefreut, dass er Blake mit nach Hause genommen hat, aber dann kams schlimm #8o# Ted nahm zu viel von der Droge und fällt halbtot um. Und dieser Blake lässt den einfach so liegen #motz#

    Quote:
    das war ohne Scheiß´ der hässlichste Asiate, den ich je gesehen habe.

    Sehe ich auch so

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.