1×03 – Ein kleiner Schnitt | No Bries, No Shirts, No Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197608
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schade das wir eine Woche warten müssen, ehe es weiter geht.

    Das mit Ted war ja richtig traurig.

    Das der kerl abhaut, ist schon ein starkes stück, sah aber verdammt gut aus.

    Ted ist wirklich selbstverhasst, einerseits will er jemanden kennen lernen, auf der anderen seite stösst er alle weg dich ihm näher kommen. Scheint wohl schon sehr oft verletzt worden zu sein, irgendwie kann man mit Ted am meisten mitfühlen, auch wenn er nicht so ganz im Mittelpunkt der serie steht, bis jetzt.


    @Westheim

    Sagte er nicht „Du elender scheiss schwanzl….“ oder so? Dein Quote klang nicht nach Emmett, weiss aber den genauen wort laut nimmer mehr #rot# #rot# #rot#

    Brian und Justin sind wieder zusammen. #mh# #mh# #mh# Zumindest tanzen sie zusammen am ende der Folge, mal schauen wie es da weiter geht.

    Nur weil Justin einen ausweis vom Babylon hatte, kam er rein, egal was da drauf stand? Der tür steher sagte ja noch, „Jahrgang 52, gut gehalten Mann“ oder so ähnlich. Scheint mir sehr lasch zu sein die Kontrolle.

    Ist der Onkel von Michael auch Schwul? Da Justin die Karte ja von ihm hatte. #hm# #hm# #hm#

    Die Lesben hasse ich auch wie die pest, *Hand zu westheim reich*

    Irgendwie stören die ganz und gar.


    @Westheim

    Ist doch fast immer so, das die Kurzbeschreibungen von den Sendern eher nur einen teil abdenken, als das sie ausführlich sind. Der Trend nach mehr und längeren Beschreibungen setzt er langsam ein, siehe RTL II und mit abstrichen auch RTL.

    Alles in allem eine recht unterhaltsame Folge, die lust auf mehr macht, doch leider müssen wir eine Woche warten. #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.