1×03 – Ein kleiner Schnitt | No Bries, No Shirts, No Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197617
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    @Westheim

    Sagte er nicht „Du elender scheiss schwanzl….“ oder so? Dein Quote klang nicht nach Emmett, weiss aber den genauen wort laut nimmer mehr #rot# #rot# #rot#

    […]


    @Westheim

    Ist doch fast immer so, das die Kurzbeschreibungen von den Sendern eher nur einen teil abdenken, als das sie ausführlich sind. Der Trend nach mehr und längeren Beschreibungen setzt er langsam ein, siehe RTL II und mit abstrichen auch RTL.

    1. Es war zumindest auf jeden Fall Emmett. Denke ich …

    2. Deswegen schreibe ich meine Episodeninhalte meistens selbst, im Star Trek-Forum sowieso, und von Senderseiten nehm ich sowieso nie was. Die Malcolm-Angaben muss ich mir nur deshalb von einer Fansite holen, weil ich keine Folge öfter als zweimal gesehen habe (außer ein paar, die ich englisch hab #pfeifen# …) und manche gar nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.