1×03 – Ein kleiner Schnitt | No Bries, No Shirts, No Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197494
    Randy Taylor
    Mitglied

    Lindsay und Melanie wollen die Beschneidung ihres Sohnes Gus mit einer Party feiern. Alle Freunde kommen, nur Brian nicht, denn der ist aus verschiedenen Gründen gegen das Entfernen der Vorhaut seines Sohnes. Michael versucht, ihn zu überreden – zunächst aussichtslos. Im Moment der Beschneidung erscheint jedoch Brian und verhindert die Zeremonie. Er pocht auf das Recht, der biologische Vater zu sein, und erhebt schwere Vorwürfe gegen die beiden Frauen – der Streit eskaliert!

    Quelle: ProSieben

    #410284
    buffybot
    Mitglied

    Mel und Linds schmeißen eine Party für Gus (scheußlicher Name, man kann es nicht oft genug betonen) und Brian will nicht hingehen. Michael deckt ihn und wie man so raushört, kommt das wohl regelmäßig vor.

    Als allerdings rauskommt, dass Gus beschnitten werden soll – kommt Brian angerauscht und verteidigt sein Söhnchen wie eine Löwenmutter. Nice. Immerhin hat er damit verhindert, dass an dem Kleinen rumgeschnippelt wird und nebenbei noch eine mittlere Krise zwischen Mel und Linds ausgelöst. Mel ist rasend eifersüchtig auf Brian und wirft ihrer Lebensgefährtin doch tatsächlich vor, sie würde ihn immer vorziehen. Unglaublich. Aber zumindest entschuldigt sie sich nachher noch dafür.

    Daphne nimmt sich Justins Liebeskummer an und rät ihm, diesen Brian doch bei Gelegenheit so richtig eifersüchtig zu machen… braves Mädchen.

    Die Clique treibt sich im Woodys rum und Brian ist auf dem besten Weg, die diesnächtliche Eroberung an den Haken zu nehmen, als Justin und Daphne auftauchen. Mikey, völlig empört, verlangt von Brian ihn loszuwerden – der aber findet, dass Justin „sweet“ ist und meint, der würde schon klar kommen. Sein vielversprechender Flirt hat mittlerweile die Biege gemacht und darüber ist Brian ziemlich sauer.

    Vic (der mit Deb im Woodys sitzt) schenkt Justin seine Clubkarte fürs „Babylon“. Einen netten Türsteher haben die da… lässt Justin durch, obwohl er ganz sicher nicht 1952 geboren ist. :D

    Michael macht Brian an und schiebt es auf die vernasfrühstückte Mischung, als Brian ihn mehr oder weniger amüsiert abwehrt. Meimei. Beinah hätte ich mir doch gewünscht, dass würde was werden… die Szenen im (ja schon wieder ein) Klo waren wirklich sehr intensiv …

    Als Brian schließlich sein Häppchen vom Woodys wiederfindet, tritt Justin auf den Plan und schnappt ihm das Leckerchen mal so einfach vor der Nase weg. Sogar beide Leckerchen. Und Brian kann das nicht auf sich sitzen lassen… kurzerhand schiebt er alle Hindernisse aus dem Weg und … *whoohooo* tanzt mit Justin (und schleckt ihn nebenher von oben bis unten ab /:) *seufz*)… und es sieht tatsächlich so aus, als würde Brian sein eigenes Tabu brechen und sich ein zweites Mal mit jemandem einlassen…

    Ted, der mit seiner introvertierten Art wirklich niedlich wirkt, macht ebenfalls eine Eroberung an diesem Abend. Blake. Es ist so schön zu sehen, wie sehr Ted sich freut, wie aufgeregt er ist und dann… überredet Blake ihn zu einer Droge und Teddy nimmt wohl ein bisschen viel davon…

    …er bricht zusammen und Blake, der wohl Angst hat wegen Drogenbesitzes hopps genommen zu werden, macht sich aus dem Staub. #8o#

    Beste Szene: Emmett fällt in Ohnmacht, als das Skalpell aufblitzt und natürlich Emmetts Anruf bei Mel (How do you say ‚tacky little cock-sucker‘ in Japanese?) :D

    Bestes Outfit: Debs durchsichtige Bluse im Woodys #vertrag#

    Nette Folge. Emmetts Asiate, den ich hier in seiner Hässlichkeit nicht mehr extra erwähnen möchte, liefert nebenher ein paar Lustigkeiten…

    #410286
    Westheim
    Mitglied
    buffybot;441021 wrote:
    Bestes Outfit: Debs durchsichtige Bluse im Woodys #vertrag#

    Ah, da war die verdrängte Erinnerung, die ich nie wieder hervorholen wollte.

    (blinzel)

    Naja, meine Kommentare zu den Episoden werden vermutlich besser, wenn meine Erstreviews auch länger werden :p #hm#

    #410303
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Brit Mila im Hause Linds und Mel. Scheinbar war die Einladung nicht deutlich genug? Oder warum fällt Michael aus allen Wolken, als er realisiert was da gleich passieren soll? Und Emmett haut es doch tatsächlich aus den Latschen =) Herrliche Szene. Zum Glück leben die Jungs im Handy-Zeitalter. So kann Michael Brian auf direktem Wege aus der Sauna her zitieren. Und da macht Brian seinem Dasein als Papa auch gleich mal alle Ehre. Toller Auftritt, hätte man ihm so gar nicht zugetraut: It matters that he’s been in this world less than a week and already there are people who won’t accept him for the way he is. Who would even mutilate him rather than let him be the way he is. The way he was born. [beat] Well, I’m not going to let that happen.

    Die Zeremonie konnte er also verhindern und nebenbei hat er auch noch einen handfesten Streit zwischen Mel und Linds vom Zaun gebrochen

    Emmett sorgte für einige Lacher, keine Frage. Zum einen natürlich sein Ohnmachtsanfall und dann mit seinem komischen Japaner, der wirklich alles andere als schön anzusehen war /:) Armer Emmett, dachte sein neuer japanischer Freund hätte sich in seine Augen verliebt, dabei hat er sich eine männliche Prostituierte angelacht, die mit dem immer wieder aufkommenden Wort “Kane” keinesfalls Emmetts schönen Auge meinte =) Ein nächtlicher Anruf bei Mel setzte dem ganzen dann wirklich noch die Krone auf. Super, Em :D

    Justin weiß was er will, das muss man ihm ja wirklich lassen. Zwar brauchte es einen kleinen Schubser von Daphne, aber dann ging´s rund. Er schnappte sich Daphne und schlug erstmal im Woodys auf, wo er dann von Vic eine Clubcard fürs Babylon ergatterte. Im Babylon war Brian gerade dabei, seine nächste Eroberung, pardon, seine nächsten zwei Eroberungen, für die Nacht klar zu machen, als klein Justin sich aus seinem Hemd schälte, die Aufmerksamkeit der zwei Typen gekonnt auf sich zog und Brian somit zur Weißglut trieb. DAS konnte Brian natürlich nicht auf sich sitzen lassen und befördert die zwei Typen gekonnt ins Abseits. Und Justin ist am Ziel seiner Träume. Ein Tanz incl. viel Geschlabber mit Brian. Also da freut man sich doch auf die nächste Folge #pfeifen#

    Armer Ted, ich habe mich wirklich so gefreut, dass er mal einen scheinbar netten Typen mit nach Hause nehmen durfte. Sein Selbstvertrauen scheint diesbezüglich ja gleich Null. Zuhause ging es dann auch gleich heiß her, doch dann packt Blake GHB aus und Ted bricht zusammen. Erschreckende Szene, als er da plötzlich so zuckend am Boden liegt und sich dann plötzlich gar nicht mehr rührt…..

    Eine weitere intensive gab es zuvor im Babylon, als Brian und Michael mal eben aufs Herrenklo (gibt es im Babylon eigentlich auch ein Frauenklo :-?) verschwinden und sich irgendwas durch die Nase ziehen. Die vertraute Zweisamkeit verleitet Michael dazu, sein Glück bei Brian zu versuchen. Doch als Brian abwinkt, schiebt Michael es auf die Droge und lässt enttäuscht von Brian ab.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.